auf uns: Till Schweiger ....
Wieso übernimmt der eigentlich Hamburg, der müßte doch eigentlich Frankfurt übernehmen..
Blogs
auf uns: Till Schweiger ....
Wieso übernimmt der eigentlich Hamburg, der müßte doch eigentlich Frankfurt übernehmen..
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Keine Ahnung, ich persönlich mag seine Filme absolut garnicht und seinen Charakter, naja, also wirklich mögen tue ich ihn nicht.
Woher weißt du denn jetzt schon, dass es ein Fehlgriff sein wird? Aus meiner Sicht hat er zumindest mehr gute als schlechte Filme gemacht. Und als Ermittler war er da eher nicht tätig, von daher darf man doch gespannt sein. Ich bin zumindest neugierig.
Er war schon Assistent bei Hannelore Elsner.
ich mag Tills Filme inzwischen sehr. Früher mochte ich sie nicht, aber inzwischen ertrage ich ihn sogar, wenn er mitspielt und nicht nur Regie führt.
Till im Tatort: ja schaun wa mal, wie das wird. Ich sehe mir lieber gute Filme von ihm wie "Barfuss", Keinohrhasen" etc. an.
"Kokowääh" fand ich zum Beispiel sehr gut.
Viele Grüße
Galaxisgerd
Mir gefällt der eine Bond-Film am Besten, wo er einen Bösen spielt und dann draufgeht :-)
Leider sehen das in der Family nicht alle so *gg
Viel Spass beim Siedeln!
Gruss Patrizier
Der ist in einem Bond Film ? Bestimmt mit dem Bond der eher den Bösewicht geben könnte.
Jetzt macht mir BITTE nicht noch die Bond-Filme kaputt!
Seit Jahren vertrete ich die meinung das Bond-Girl, die höchste auszeichnung ist welche einer Frau hier auf erden gegeben werden kann.
Miss World.. kennt ihr eine? Welche Frau hatte einen Nobelpreis gewonne phhhh ausser die Curie fällt mir da keine ein und wenn die an mir vorrüber gehen würde -sie ist nur ein name-! Aber Bond-girl, ja das ist was.
Oh Anno mir geht es genauso...
Daniel Krächtz oder wieder heißt tue ich mir nicht an...
Mal zurück zum Tatort.
Die letzten 2 Folgen waren einfach nur noch Schrott. Wenn das so bleibt, dann Tatort ade.
Morgen soll's besser werden im Tatort!
Viele Grüße
Galaxisgerd
Dann sehe ich mir lieber "Der Clou" an auf Arte mit Robert Redfort. :-)
Jau stimmt, aber der soll auch nicht grade pflegeleicht sein, sondern recht phsychisch angehaucht ohne Actionbilder....aber Spannung läßt sich auch anders erzeugen, und meistens waren die Lindholm Fälle schlüssig, und gespannt ist man, wie es nach dem Ausstieg von Ingo Naujocks weitergeht!
Mich nervt da diese unausgegorene Liebesbeziehung. :-)
Viel Spass beim Siedeln!
Gruss Patrizier