Ich spiele immer Szenien durch was Schließung angeht ein paar User wissen das auch aber es wird sich für den Fall schon jemand finden der die Website übernimmt.
Blogs
Ich spiele immer Szenien durch was Schließung angeht ein paar User wissen das auch aber es wird sich für den Fall schon jemand finden der die Website übernimmt.
Würde ich persönlich sehr bedauern, Lukas und ich denke, so war es weder von Spider, noch von mir mit dem Wort "Monopol" im Hinblick auf Deine schöne Site gemeint.
Ich denke, wenn man die letzten Geschehnisse ( kommentare, Maps, etc.) auf Deiner Site "Revue" passieren läßt, dann ist der unmittelbar folgende "down" des Servers Anlaß zu Spekulationen und auch zu Fehlspekulationen die das Schlimmste befürchten lassen.
Ein kurzes Statement auf z.B. dieser Site nach Serverversagen hätte alle Spekulationen samt Fehlspekulationen sofort zunichte gemacht.
Da der Serverausfall nun doch auf ein technisches Versagen zurückzuführen ist, macht dieser Umstand nicht nur mich, sondern sicherlich auch andere user Deiner allseits beliebten SMS mehr als froh!
In dem Sinne:
"Immer schön locker bleiben."![]()
Geändert von Flodder (08.11.2011 um 11:17 Uhr)
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
Dann würde das schon vorher angekündigt werden. Wir sind doch alle von elly gezeichnet. :P
Ohne jetzt als "Lukas' Sprachrohr" klingen zu wollen (noch dazu, wo er ja hier schon gepostet hat), aber wir alle haben doch glücklicherweise ein RL und einen Job (die meisten) und sind nicht rund um die Uhr online (ausser Spider vielleicht *duck und renn *), von daher kann es schon zu Verzögerungen kommen. Ich hätte auch nichts davon bemerkt, hätte mich nicht merkel per Email verständigt/gefragt.
Na, sag ich doch, Flodder!![]()
Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)
Puuuh! "Nur" Serverproblem - das ist ärgerlich, aber überleb-, verkraft- und aushaltbar!
Bastle derweil eben an einer Map; der Upload ist ja gesichert. Arbeitstitel: "Männer im Baumarkt". Die Analogie zu den aktuellen Problemen ist aber rein zufällig, war weder geplant noch beabsichtigt. Ehrlich!
Aber etwas mulmig wird mir schon: Als ich eine Map "Al Kaiida" uppte, lebte der Chef von denen auch nur noch wenige Tage...
Ich muss zukünftig wohl bravere Titel wählen, man weiss ja nie, was geheime Mächte im Verborgenen machen. Seit Goethe's Faust weiss ich aber um die Existenz solcher Mächte, damit darf man nicht spassen!
LG merkel
Wenn schon denn schon: merkel - nicht Merkel.
Aber Du hast natürlich Recht: Ich bin schon deshalb höchst gefährlich...
LG merkel
nachdem Pelzig heute Abend meinte dass der Hosenanzug sogar hinsichtlich der Amtszeit den Kohlkönig alt aussehen lassen wird überlege ich auf den Vulkan auszuwandern...
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Sind die 24 Stunden noch nicht um?
![]()
Meine S3 Maps: Hierhttp://www.siedler-maps.de/s3maps/user-2322.htm
Meine S4 Maps:Hierhttp://www.siedler-maps.de/s4maps/user-2322.htm
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en
Eilmeldung!
9:49 Uhr heute: SMS ist wieder online! Jipiiiee!
LG merkel
BESTÄTIGE
Wiederbelebung erfolgreich.![]()
Supiii
Deutscher Meister - nur der BvB!
FREU!!!
Ein vielfach HOCH an alle Helferlein!
![]()
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!