+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ifa

Pater Avatar von Norden

Standard Ifa

Wie ich gerade im Radio gehört habe, werden die Fernseher immer schmaler, die Bilder immer schärfer. Man kann immer mehr 3 D sehen, ins Internet kann man auch damit.

Was nutzt mir das alles? Ich würde gern auf das alles verzichten, wenn das Fernsehprogramm endlich besser werden würde. Es gibt Tage, wo ich den Fernseher gar nicht mehr anstelle oder höchstens mal für ne Stunde. Leider ist das auf der IFA kein Thema.

Freunde von mir sehen nur noch die Öffentlichen, weil ihnen die Werbung bei den Privaten total auf den Geist geht.

Ganz schlimm finde ich den Verfall bei den sogenannten Comedys. Billigste Schenkelklopfkomik. Da verzieht sich bei mir nicht ein Gesichtsmuskel. Mal reingeschaut und dann nie wieder. Dereinst hat man über Loriot und Erhard geschmunzelt. Alles vorbei. Unterstes Niveau.

Alchimist Avatar von mattizwo

Standard AW: Ifa

Zitat Zitat von Norden Beitrag anzeigen
    Wie ich gerade im Radio gehört habe, werden die Fernseher immer schmaler, die Bilder immer schärfer.

Freunde von mir sehen nur noch die Öffentlichen, weil ihnen die Werbung bei den Privaten total auf den Geist geht.

.
    Im Gegensatz zu den Fernsehern werden Frauen immern breiter und immer unschärfer *abduck *fg

Ich schaue fast auch nur noch Öffentliche. Bei den Privaten werde ich beim Beginn der Werbung immer durch die erhöhte Lautstärke so unsanft geweckt....
    Wäre der Editor eine SPS, würde sie sicherlich niemand kaufen.

http://www.gedichte-oase.de/gedicht/...ssen_22_17583/

[SIGPIC][/SIGPIC]

Pater Avatar von Norden

Ah, Matti, ich nicht. :-) Ich bin 1,69 cm groß und wiege 55 kg. Kann aber auch sein, dass ich mittlerweile 1 cm geschrumpft bin. :-)

Zurück zum Thema. Warum wird nicht mal ausgiebig über das Programm diskutiert? Das von den Privaten ist doch einfach grottenschlecht. Was nutzt mir ein Superfernseher mit sämtlichem Schnickschnack,wenn ich ihn gar nicht anmache?

Wenn überhaupt, mache ich fast nur noch die Öffentlichen an. Es gibt Tage, da schau ich nicht mal ins Programm, weil an diesen Tagen querbeet nichts kommt was mich erfreuen könnte. Was nutzen mir die vielen Sender, wenn die meisten Müll bringen?

Brückenarchitekt Avatar von Annosiedler

es scheint als ob alle deutschen den 3D-kram wollen, in wirklichkeit ist dies aber nur eine kleine menge.
    wir haben noch nen röhrenfernseher im wohnzimmer stehen, geht ganz gut, das einzige was bei uns thema wäre, wäre HD-fernsehen, aber da braucht man ja wieder alles erdenklich mögliche um das sehen zu können...

Pater Avatar von Norden

Ich habe auch noch einen Röhrenfernseher, ein Sony. Der war damals sehr teuer. Mittlerweile ist der 15 Jahre alt, und er fliegt erst raus, wenn sich eine Reparatur nicht mehr lohnt.
    Mit 3 D kann ich sowieso nichts anfangen, weil ich nur mit dem linken Auge sehe.

Bannermacher

Kauf dir die Filme, die dich interessieren, auf DVD oder Blueray, schon kommt immer das, was du magst Alternativ kannst du auch deinen Computer dran anschliessen, dann hast du einen schönen großen Monitor.

Schwertkämpfer Avatar von Kevin the HERO
    Östersund, Griesheim oder Vufflens-le-Château

sehe ich genauso wie Jim.
    Dass das Fernsehprogramm schlecht ist, juckt mich auch nicht so arg. Wenn mir danach ist, leih ich mir von der 24 Stunden Videotheck (eher DVDotheck *g) ne blueray für 1 Euro aus. Da hab ich weitaus mehr davon, als Müll TV.
    Wobei ja das Eurosportprogramm bis Ende der Woche mich ausnahmsweise ständig abends bis spät in die Nacht am TV Gerät festhält

Da bleibt nichtmal Zeit fürs Siedeln.
    Grüße:
    Kevin

Baderin Avatar von udi53

Ich hab mir vor 4 Jahren, als unsre Röhre kurz vor Weihnachten den A... hoch gemacht hat, einen FullHD-TV gekauft, ich dachte das ist ne Inverstition in die Zukunft, habe bis heute die Möglichkeiten dieser Kiste noch nicht ausgeschöpft, erst waren die Receiver zu teuer und es gab kaum HD-Programm, jetzt schmeißen se dir die Receiver hinterher aber du musst alle möglichen Müllprogramme mitkaufen, so dass es sich wieder nicht rechnet.
    Ich frage mich nur, warum ist die Werbung für HDTV-Sender so gestochen scharf und wenn die normale Werbung läuft ists wieder verpixelt? Ist vllt. alles nur Verarsche und Abzocke, denn mein digitaler Anschluß bringts nur auf 67 % Signalstärke. Bei 100 % bräuchte man vllt. gar kein HDTV?
    Mit dem 3D-TV ist es doch genau so, ist irre teuer und die Programmangebote sind noch gar nicht verfügbar. 3D-Fernsehen habe ich 1987 zur IFA schon bewundern können, dann wurde es ganz stille drumherum und nun wirds mal wieder hervorgezaubert. Die wollen die Leute nur Abzocken. Vor ca. 7 Jahren liefen auf Pro 7 Natursendungen in 3D, die habe ich mit der 3D-Brille sogar auf der alten Röhre gucken können.
    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    Charlie Chaplin
    www.siedelwood.de

Fischer Avatar von Traumtänzer1

Zitat Zitat von Norden Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch einen Röhrenfernseher, ein Sony. Der war damals sehr teuer. Mittlerweile ist der 15 Jahre alt, und er fliegt erst raus, wenn sich eine Reparatur nicht mehr lohnt.
    Mit 3 D kann ich sowieso nichts anfangen, weil ich nur mit dem linken Auge sehe.
    Bei uns genauso, 1995 ein 16:9 Gerät, dass erst im Laufe der Zeit seine Balken verlor und auch sehr teuer war.

Und bei den Neuigkeiten ist man doch schon nicht mehr UpToDate, wenn der Stecker des neuen Gerätes in der Steckdose landet!
    Schalke 04 forever!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer