Wie ich gerade im Radio gehört habe, werden die Fernseher immer schmaler, die Bilder immer schärfer. Man kann immer mehr 3 D sehen, ins Internet kann man auch damit.
Was nutzt mir das alles? Ich würde gern auf das alles verzichten, wenn das Fernsehprogramm endlich besser werden würde. Es gibt Tage, wo ich den Fernseher gar nicht mehr anstelle oder höchstens mal für ne Stunde. Leider ist das auf der IFA kein Thema.
Freunde von mir sehen nur noch die Öffentlichen, weil ihnen die Werbung bei den Privaten total auf den Geist geht.
Ganz schlimm finde ich den Verfall bei den sogenannten Comedys. Billigste Schenkelklopfkomik. Da verzieht sich bei mir nicht ein Gesichtsmuskel. Mal reingeschaut und dann nie wieder. Dereinst hat man über Loriot und Erhard geschmunzelt. Alles vorbei. Unterstes Niveau.





LinkBack URL
Über LinkBacks
Zitieren

Alternativ kannst du auch deinen Computer dran anschliessen, dann hast du einen schönen großen Monitor.






Lesezeichen