+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Besenmacher Avatar von Rooster96
    Blog Einträge
    4

Standard Quo vadis Rudolf?

Hess' Leichnam exhumiert: Wunsiedel setzt Nazi-Wallfahrten ein Ende - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

Nach abgesessener Strafe wird der arme Rudolf nun dem gleichen Schicksal ereilen wie der Osama. Nein, das schicksal ist schlimmer, nach dem er einige jahrzehnte in geweihter erde verbringen durfte wurde er nun ausgegraben, verbrand und über den Jorden geworfen, ähnlich den BND-Akten welche SS-Offiziere als mitarbeiter dieser hoch angesehen organisation dokumentieren.
    Die zerstörung der andenken der geschichte fährt fort. Was würde wohl der Uropa meiner Kinder sagen, der bis zu seinem Tode tapfer an Heß-Geburtstag ein Schild ins Fenster stellte: "Freiheit für Rudolpf Hess!". Es wurde behauptet das UrOper Nazi war, da die Bundesregierung die gleiche Forderung stellte, sollte UrOper vielleicht als vorläufer der Humanität und Kultur angesehen werden. Sei es drum, das Volk beugt sich durch die exhumierung einer Minderheit. Hierdurch verliert es mal wieder an kultur. Der schutz der totenruhe ist kultur. Es sei den, kultur hat einen moralischen wert, so wie in Polen. Aneinigen Orten wurde die erde nicht 20 cm abgetragen, gesiebt und die andenken der geschichte verächert. Sie blieben liegen und die kinder lernten wo es gute und schlechte spielplätze gibt. bei den schlechten konnte man mitunter ein kiefer knochen oder wenn man grosses pech hat einen ganzen schädel ausgraben. Es gibt generationen die lernen und die denen das spielzeug und die fragen weggenommen wurden.

Weber Avatar von Jojo

Standard AW: Quo vadis Rudolf?

Ich habe gestern einen Bericht über den Aufmarsch der braunen Brut zu jedem Jahrestag in dem kleinen Ort gesehen und den jahrelangen Widerstand der Antifaschisten. Es bleibt nur zu hoffen, dass damit diese unsäglichen, rechtswidrigen Bekundungen der Ewiggestrigen ein Ende haben werden.

Blog Einträge
    4

Das bleibt zu hoffen. Wäre echt blöd wenn die weiterhin dorthin pilgern würden, oder? Demokratie scheint eine sehr feige art des regierens zu sein, das recht auf demonstrationsfreiheit einer zum teil als staatsfeindlich eingestuften bewegung wird höher angesetzt als die ruhe der toten. Eben diese umgehung der direkten auseinandersetzung mit dem nationalsozialismus, richt doch nach apeasement politik, welche die aufrüstung deutschlands erst ermöglichte.

Administrator Avatar von SpiderFive
    Blog Einträge
    1

Die deutschen Ostgebiete sollten wieder deutsch werden und die von Russland annektierten Gebiete Polens sollten an die Polen zurückgegeben werden.

Deutschlands Aufrüstung hatte ja nur den Zweck, dass die Deutschen im Westen und im Osten als Puffer dienten und die ersten gewesen wären die im Kriegsfalle drauf gegangen wäre..

Natürlich haben beide Seiten , Personen die ihnen nützlich sein konnten, egal ob Nazi oder nicht, übernommen.
    Bzgl der Aufklärung der Sowjetunion griffen die Amis gerne auf deutsche Experten zurück.
    Deutscher Flugzeugbau und UBootbau haben sowohl die amerikanischen als auch die russischen Waffensysteme weitgehend beeinflusst.
    Geändert von SpiderFive (23.07.2011 um 15:22 Uhr)

Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)

Siedele lang und erfolgreich

"Mia san Mia? Lies King Lear!"

Blog Einträge
    4

Ich vermute das du die grenzen von 39 im sinn hast. Die wiederangliederung der ostmark an die BRD würde natürlich sauben strom aus (ehemals) österreichischen staudämmen für die süddeutsche schwerindustrie bedeuten. Euin grüner gedanke der da ins leben gerufen wird.
    Mit apeasement hatte ich das einrücken deutscher truppen an den entmilitarisierten gebieten gegenüber frankreichs und die aufnahme der osmark ins 1000 jährige gedacht. Das war gegen den friedensvertrag, rechtswiedrig und das sofortige einrücken alliierter truppen hätte da schon eine gewisse bremse sein können.

letztlich, hat Heß mit seinen 46 jahren haft doch bundesdeutschen rekort. Immerhin die person, welche am längsten auf bundesdeutschen boden in haft war.
    das eine beseitigung der spuren der geschichte ein pilgern verhindern kann ist etwas fragwürdig. wir reden hier von personen die christlischen hintergrund haben, und offensichtlich eine festen politischen glauben mit demokratischen mitteln! nacheifern. Da es so um die 9 wallfahrtsorte gibt wo christen die heilige vorhaut-jesus anbeten können, kann ich mir gut vorstellen das der reale vorhandensein der modernden knochen heß nicht unbedingt eine zwingend notwendige voraussezung für die heßchen pilgerfahrten sein müssen.folglich es ist grabschändung aus niedern gründe. der schwächere scheint hier nachgegeben zuhaben, vor den rentnern kommen wohl die toten auf die lister der schwächsten personen in der brd.

Alchimist Avatar von mattizwo

Irgendwie spinnt ihr jetzt. Lange keinen Krieg mehr gehabt, oder?
    Wäre der Editor eine SPS, würde sie sicherlich niemand kaufen.

http://www.gedichte-oase.de/gedicht/...ssen_22_17583/

[SIGPIC][/SIGPIC]

Administrator Avatar von SpiderFive
    Blog Einträge
    1

Die Katholiken betreiben doch schon immer "Leichenschändung" bei Heiligen hinsichtlich der ganzen Reliquien.
    Heißt es nicht du sollst keinen anderen Gott neben mir haben ?
    Die Heiligenverehrung und diese Reliquienverehrung erinnert schon an das goldene Kalb.

Und in der anderen Sache, es geht schon darum den Nachkriegsschaden wett zu machen...
    Die Vertreibung betrifft ja nicht nur Deutsche, sondern auch Polen und wohl auch Russen die zwangsweise dann in die neuen Gebiete verfrachtet wurden.

Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)

Siedele lang und erfolgreich

"Mia san Mia? Lies King Lear!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer