Was habe ich gestern gehört:
"Frauenfussball ist wie Pferderennen, nur mit Eseln."
Sorry, dass ist mein soziales umfeld. Zu solchen dingen muss ich lachen?! Ist mir selber etwas peinlich. Da fragt sich jeder wie ich mich hier immer so der massen unter kontrolle habe. reine selbsbeherrschung. reine selbstbeherrschung sag ich euch.
Als die Fussball-Damen ihren ersten WM-Titel errungen haben hatte der DFB ihnen ein Kaffeeservice überreicht, oder?
Ich denke in UK gibt es schon wetten darauf was sie diesmal bekommen, ich vermute ein Kochtopf-Set oder Biber-Bettwäche (natürlich auch mit DFB-Aufdruck). Soetwas ist doch eine schöne Aussteuer, oder?

LinkBack URL
Über LinkBacks
. Zu solchen dingen muss ich lachen?! Ist mir selber etwas peinlich. Da fragt sich jeder wie ich mich hier immer so der massen unter kontrolle habe. reine selbsbeherrschung. reine selbstbeherrschung sag ich euch.

hatte nie eine und meine Tochter bekommt die wohl auch nur so wie ihr großer Bruder - paar Möbel und so Sachen für die erste Wohnung. (ich dachte auch, das "Aussteuer" gar nicht mehr in unserem Kulturkreis vorkommt)
und den Kiddies hat das tatsächlich ganz viel Spaß gemacht.
. Ja, es gibt auch manchmal spezielle Parkplätze für Frauen, aber bei Wikipedia heißt es: "Im Gegensatz zu
Lesezeichen