Also wenn ich das in der Gala lese, weiß ich, warum sich der Lothar von Ihr getrennt hat!
Liliana Matthus: Trnen fr die falsche Oma - News auf Gala.de
Blogs
Also wenn ich das in der Gala lese, weiß ich, warum sich der Lothar von Ihr getrennt hat!
Liliana Matthus: Trnen fr die falsche Oma - News auf Gala.de
Ich hätte jetzt bei dem Vornamen gar nicht gewußt um wen es geht![]()
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Es ist einfach so, das junge mädchens nicht einfach so ins harte schowgeschäft einsteigen sollten ohne die führende und schützende hand eines mannes an ihrer seite!! Das ist alles den Lothar anzurechnen. Lilianas vater hat ihm die obhut übertragen und... nun wir sehen was dabei herauskommt -verlassen, verheizt und abgesägt. Das sieht man ja immer wieder, wie mit der Diana Spencer, kaum war die führende hand des ehemannes nicht mehr da ist sie unter die räder geraten.
Bei der Liliana waren es machenschaften hinter den kullisen, der sender hat die bilder vertauscht, kennt man ja.
das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Solche Karriereflittchen hatten wir im Showbiz ja schon reichlich, aber diese Trulla schießt ja nun wirklich den Vogel ab, da hilft auch keine führende Hand, wegschließen. Der Loddar vög... ja alles was nich bis 3 aufm Baum ist, wo soll da ne führende Hand herkommen. Am besten den Knaller auch gleich einsperren, weg. Mißbrauch von "Kindern". Wenn ein 18jähriger eine 16jährige flachlegt, bekommt er ne Anzeige weg. Mißbrauch. Da ist aber der Altersunterschied wesentlich moderater als bei Loddar zu seinen Weibern. Und dann produzieren die sich auch noch ständig in der Öffentlichkeit. Sowas straft man besser mit Nichtbeachtung. Menschen die die Welt nicht braucht.
Geändert von udi53 (09.04.2011 um 00:19 Uhr)
Jetzt mal unabhängig vom Hobby alternder Fußballer, sich mit dummen Mädchen zu schmücken: Die Liliana hat gestern noch das Tanzparkett geschrubbt. Ist letzte Woche nicht diese olle Schlagersängerin rausgeflogen? Und noch viel wichtiger die Frage: Warum interessiert mich das? Da muss ich mich doch sehr wundern
Chef, Du bist über die richtig wichtigen Dinge des Lebens halt nicht ausreichend informiert. *he he
Gut, dass Du dieses Forum hast, wo Dir gut informierte User solch wichtige News zukommen lassen können.
Wenn Ihr mich fragt, hat der Loddar einen ordentlichen Sprung in der Schüssel!
Midlife crisis hin oder her, aber was der immer wieder daherpalawert ...und nach so vielen Versuchen sollte er jetzt wirklich schon geläutert sein....SOLLTE!
BTW Ich verstehe wirklich nicht, was frau an diesem abgezwickten Typen findet??!!!
Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)
Hi Uli,
ich kann Dir bei Loddar beipflichten. Als Spieler war er Weltklasse und für mich einer der besten Mittelfeldspieler ever, aber was er in seiner Zeit als Trainer abliefert oder auch seine Beziehungen ist schon oft einfach nur peinlich.
Ich sehe ihn eigentlich nur noch als Art Witzfigur und kann mich köstlich über darüber amüsieren, wenn er es mit Englisch versucht: sensationell *g
Zum Thema: sorry, aber die Lilli selbst interessiert mich nicht die Bohne (auch wenn ich weiß, wer gemeint ist).
Ehrlich gesagt es ist noch nicht ganz mein Meinung bzw. ich habe meine meinung etwas überdacht. Der ansatz des gedankens liegt bei "E-ring" (hollywood-scheiss) -eine spezial deltaforce einheit hat zwei Mädchens aus Saudi Arabien gegen ihren willen gerettet, weil sie mit 13Jahren (der kultur entsprechend) verheiratet werden sollten. Ein land, wo Frauen nicht Autofahren dürfen und verschleiert herrum laufen müssen.-
Die delta-force jungs waren etwas hin unf her gerissen bei der ausübung ihres auftrages, der zuschauer (einige vielleicht) auch.
Das heraufdrücken westlicher "werte" vorstellung welche so etwa 30-40 Jahre alt sind auf kulturen welche 1000sende jahre klar kamen und das mit bomben, granaten und maschienengewehren unterstützen ist ein klein wenig beängstigen.
Die meinung ist auch etwas verknüpft mit einem Interview mit einem Direktor des einzigen "türkischen" gym. in blabla.. Der in dem interview davon sprch, wie er muslimische schülerinen erklärt wie hässlich sie mit einem kopftuch aussehen, um sie in ihre pubertät dazu zu bewegen doch lieber minirock zu tragen. Schade das ich nicht mehr in die Schule geherelegionsunterricht bei einer nonne wäre genau das thema auf das ich anspringen würde. christliche kopftücher in schulen ok muslimische nicht. das heisst hier säkularisierung, frei glaubensausübung etc. etc.
Dieses gedanken- standen hinter der führenden männlichen handund der abgabe des mädchens vom vater zum ehemann.
nun, hat sich das etwas geändert. ein zweiter gedanke erblickte bei mir das leben... die selektion bzw. die vermehrung des fittesten. es ist nun einmal so das die personen, welche in der öffentlichkeit stehen und einige millionen $$$ im strumpf haben auf einer gewissen perversen art "fitter" sind als die anderen.
Ob sie nun fischer, mattheus, schweiger, berlosconie oder blablabla heissen... unter 5-6 ehefrauen ist Mann doch heutzutage eine niete. Wenn die aktuelle freudin älter ist als die tochter, ist mann ein schlappschwanz. Die christliche form der vielweiberei ist, nicht alle auf einmal zu haben (das wäre strafbar) sondern nach einander, die verbrauchten weiber werden dann ins soziale netz geworfen.
Es ist nun vollkommen klar das bei der christlichen form der vielweiberei solche einwegprodukte (Lilianas) auftauchen. Aber wer soll es ihnen verübeln? Ich möchte nun nicht davon erzählen was ich für einen scheiss gemacht habe in dem alter, aber eines habe ich nicht gemacht ... mit allen mitteln an meiner karriere und "einfach verdienten" geld zu arbeiten.
Geändert von Rooster96 (12.04.2011 um 22:04 Uhr)
@ Kevin
In diesen Spots spricht er aber eh schon recht "gut".Ich kann mich noch an ein Interview erinnern, das war richtig peinlich. BTW Das Englisch der Isrealischen Interviewer ist kaum besser als seins. *ggg
Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)
arielle; kevin,
es gibt ja so einiges gegen die westerwelle zu sagen, aber in einem finde ich ihn echt toll. In einem seiner ersten aussenminister-interviews wurde er von einem BBC reporter auf english befragt; da meinte der guido, wir sind hier in deutschland und sprechen deutsch. Wenn es um AVAC einsätze in A-tan geht dann sagte der Guido -AVAC- und nicht ÄVÄKs.
Solch ein deutschtum wird etwas belächelt. Du -ö-reicherin solltest mal etwas deutsches fernsehen sehen, dann wirst du erkennen das Michlin im ö-fernsehn "französisch" ausgesprochen wird aber im deutschen eben deutsch (aussprechen wie du es liest, kleine betonung auf das -i- setzen) . wenn du hier Michlin (französisch), Maggi (italienisch) oder gar Blend-a-med (englisch) aussprichst, versteht dich niemand, dennoch wird über das englisch eines Loddas gesprochen, das ist etwas seltsam.
Mich hatte auch niemand verstanden als ich von DiWiDi sprach da die dinger ja DVD heissen,wenn meine schwiegereltern von worschestersouce sprechen, dann bleibt mir nichts anderes übrig als auch von worschestersouce zu reden.
Einmal war ich etwas vorlaut, da sprach ich vom tode von Paul Newman, glücklicherweise hat schwiegervater mich verstanden und es übersetzte nev-mann (übersetzte er)... seit dem rede ich eigentlich kaum in meinem familiären umfeld, um nicht als intellektueller abgefahrener freak zu gelten
Rooster, ich schaue recht oft deutsche Sender (Pro 7, RTL etc.) und mir stellt es immer die Zehennägel auf, wenn z.B. Michelin als Miche-lin ausgesprochen wird..od. Colgate ("Kolgät") als Kolgate. Es wundert mich immer wieder, warum es da zw. D-land und Ö Unterschiede gibt.
Meiner Meinung nach sollte ein Name immer im Original ausgesprochen werden, egal, wo man sich gerade auf diesem Globus aufhält.
BTW (=bei de wei")
Auch hier rückt Frau Ex-Matthäus in den "Hintergrund", *he he*
Geändert von arielle62 (13.04.2011 um 00:12 Uhr)
Das ist doch Blödsinn. Ich werde immer Moskau sagen und nicht Moskwa, Warschau und nicht Warzawa usw. und so fort.
Wäre der Editor eine SPS, würde sie sicherlich niemand kaufen.
http://www.gedichte-oase.de/gedicht/...ssen_22_17583/
[SIGPIC][/SIGPIC]
arielle,
das bergvolk unter uns (deutschen) hat da dasselbe „problem“ wie ihr Ös. Die sind ja 3 sprachig dort können ital. oder franz. wörter gar nicht erst germanisiert werden, so etwas wäre eine negativ-werbung.
mattizwo,
ich gehöre ja auch zu den Menschen die Neu Delhi und Bombay sagen. Bei Nieuw Amsterdam (New York) hört es aber auch bei mir auf.
Wenn du bei google (deutschland) die Neu Delhi und Bombay eingibst kommt nun einmal als erster treffer New Delhi und Mumbai. Anfangst wusste ich gar nicht was den nun der Hörfunk mit Mumbai meinte..., so ist das eben mit dem älter werden. man versteht die welt nicht mehr und mit zunehmender globalisierung steigt das unverständnis.
Michelin [miˈʃlɛ̃] (in der Bundesrepublik meist [mɪçəˈlin];
laut wiki gibt es in der BRD ein -meist- deutsch ausgesprochen, so ein -meist- führt doch zu Sprach- und Verständnisverwirrungen.
Wie ist das bei dir mit Worcestershieresauce [ˈwʊstəˌʃɪə-] hat wiki vergessen zu schreiben in der BRD meist [worschester]. Den so heißt das bei uns.
Nun das problem mit dem Paul Nef-mann (aka Newman) ist weiter verbreitet als man denkt. Nun, nicht jeder hatte english in der schule, daher ist es vollkommen ligitim zu sagen es ist Blödsinn und wie erwähnt in meinem familiären umfeld versuche ich so wenig wie möglich -blödsinn- zu sagen und schweige deshalb meist.
Amüsiert wird dann bei feierlichkeiten wenn der Schwager "abgefüllt" einem 75 Jährigen einen vom Ei-Pott und D/Ls erzählt... . Diese anglifizierung ist der preis für 2 verlorene kriege und einer mangelhaften überwachung der öffentlichen medieum auf die einhaltung des deutschtums. die franz. sind da ja etwas anders gelagert, da muss auch mal ein franz. lied im hörfunk gedudelt werden.