Ich bin kurz davor, Weihnachten ausfallen zu lassen. Durchdrehen werde ich auf alle Fälle, das steht fest!
Seit mindestens vier Wochen sammeln wird die Werbeblättchen von toys-r-us und die Kinder dürfen seitdem Wunschlisten erstellen. So wie jedes Jahr. Heute wollte ich sie endlich abarbeiten, diese Liste, da die Kinder endlich fertig geworden sind. Doch nun kommt mein Problem. Ganz oben auf der Liste stehen diese ollen Beyblades und Battle Strikers. Letztere wurden letztens als Komplettset von 35 auf 25 Euro runtergesetzt. Grad paar Tage her. Ich hin zu toys und was ist? Regale leer. ALLE!!! Nicht nur das Set ist weg, sondern jedes einzelne Teil, was irgendwie was mit dem Thema zu tun hat. Ebenso Bayblades. Alles ratzeputzekahl ausverkauft. Jetzt sitze ich seit Stunden vor dem Rechner und versuche, irgendetwas im Internet zu bestellen. Teilweise gibt es sogar noch lieferbare Teile, wie zB dieses Battle Strikers Set. Jedoch nicht für 25 Euro...auch nicht für 35 Euro...nunja, lass es 50 kosten, was tut man nicht alles für die lieben Kleinen! Doch ich habe nicht mit der Gier und Unmenschlichkeit der Geschäfte (Amazon) und Privatpersonen (ebay) gerechnet. Für dieses Set, das aus einer Plastikschüssel und zwei Kreiseln besteht, wollen diese unverschämten Ars..nasen 100-150 Euro haben!!!!
Ich kann mich garnicht beruhigen! Selbst die Preise für gebrauchte Teile schiessen in die Höhe, als wenn dieses Spielzeug die Welt retten, oder einen zumindest reich, gesund und glücklich machen könnte. Ich hab sowas noch NIE erlebt.
Und jetzt sitze ich hier, völlig fassungslos und muss meinen Kindern irgendwie erklären, dass ich keinen ihrer Wünsche erfüllen kann, weil die Welt (was das Spielzeug betrifft) kopf steht.
Habt ihr auch ähnliches erlebt?

LinkBack URL
Über LinkBacks
, schreib ich jetzt mal das, was ich so gedacht habe, als ich deinen Hilferuf das erste mal gelesen habe: Beyblades hatten sich bei uns sehr schnell erledigt. Ein einfacher für 12,95 oder ähnlich tuts erstmal, ne Arena kann man basteln. Deine Preise sind für mich nicht nachvollziehbar - es gibt Beyblades für - wie gesagt 12,95 bis rauf zu 100 Euro, weil da mehr drin ist im Pack - was genau haben sich deine Kiddies gewünscht??

Lesezeichen