... oder so trifft man Siedlerfreunde wieder!
Ich vertreibe mir neuerdings meine Zeit mit Ackerbau und Viehzucht. Die Rede ist von FarmVille, das ich über facebook spiele.
Was ich aber wirklich toll finde: Ich habe dort bereits einige ehemalige oder noch aktive Siedler-Bekannte als Nachbarn, auch Leute, von denen ich vorher lange nichts mehr gehört habe.
Nun würde ich natürlich gerne wissen, ob sich hier auch aktive Farmer herumtreiben, die Lust haben, mit uns anderen zusammen zu spielen. Nachbarn kann man immer gebrauchen, aber ich würde mir keine ganz fremden aus irgendwelchen FV-Foren wünschen, sondern halt Leute, die ich wirklich oder über ein Hobby kenne. Zum Beispiel aus der Siedlergemeinde.
Was mir gut an FV gefällt ist, dass man sowohl seine eigene Farm nach und nach aufbaut, dabei aber auf die Hilfe und Zusammenarbeit mit seinen Nachbarn angewiesen ist und selber gerne bei ihnen mit anpackt.
Den Zeitaufwand kann man selber steuern, und man muss nicht rund um die Uhr davor sitzen.
Man sollte noch ergänzen, dass das Spiel in Englisch ist. Das mag vielleicht manche abschrecken, aber selbst Leute ohne Sprachkenntnisse finden sich nach kurzer Zeit zurecht. Außerdem – es sind ja (Siedler-)Nachbarn da zum Helfen und Erklären.
Wäre schön, wenn sich einige Aktive hier finden, auch Neulinge sind natürlich willkommen.
Einfach hier, per PN, oder auf facebook melden.
Na dann… Happy Farming!![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

), bei den Nachbarn mitzuackern, zu düngen und neuerdings die Eier zu "hatchen"

Lesezeichen