Gehe erst mal auf sein Profil bei facebook und sende ihm eine Freundschaftsanfrage. Wenn er die bestätigt hat, kannst du ihm bei Farmville unter "My neighbours" eine Nachbarschaftsanfrage schicken.
Blogs
trabbi
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum
Da steht jetzt : Saving your game. Please do not close your browser.
Wie geht das?
trabbi
Trabbi, bestätige mich bitte mal als Nachbarn. :-)
Trabbi ich bin echt gerührt, dass Du mich gleich 7x als Nachbarin einlädst!*gggg
Ich wäre es auch beim 1. Mal schon geworden.
Da haste aber noch schnell ein "teilanonymes" Foto von Dir geschossen, gell?
Man muß aber auch gar kein Foto veröffentlichen.
Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)
Trabbi, was treibst du da? Zig Einladungen auf deine Farm aber immer noch kein Nachbar von mir. :-)
Noch eine Frage: Wie oft kann man pro Tag Geschenke verschicken? Ich wollte euch gerade allen etwas schicken, aber ich kann niemand selektieren.
Geändert von Norden (18.01.2010 um 19:44 Uhr) Grund: kein
Ebend
Weil sich da nix tut, hab ich immer wieder draufgeklickt
Das Bild ist Teil eines Größeren
hat ein Bekannter (meint wir wären Freunde; na ja ?) vor 2 Jahren
beim Karneval gemacht
trabbi
Ja, trabbi geht auf Nummer sicher!![]()
Hab schon wieder 6 neue Anfragen.Die Zynga-Seite hat doch ihre Macken..aber warum sollte ein Mann auf eine Frau auch hören!*duck und renn"
@ Norden
Einmal pro Tag kannst Du Geschenke/Nachbarschaftsanfragen verschicken..und auch nur an eine bestimmte Anzahl von Nachbarn.
Wieviel genau ab welchem Level und ab welcher Anzahl an Nachbarn, kann ich Dir aber nicht sagen. Vllt. weiß mona Bescheid.
Meine über 40 Nachbarn kann ich nur mit 24 Stk. pro Tag beglücken, daher kann nicht jeder Nachbar von mir täglich ein Geschenk bekommen. Leider!![]()
Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)
trabbi
Ihr könnt ja sagen was Ihr wollt,
ich find das nun mal einfacher
trabbi
Norden, man kann 24 Geschenke am Tag verschicken. Zwischen den Geschenken an eine Person liegen 6 Stunden Pause, dann geht es wieder. Wenn die 24 Geschenke insgesamt erreicht sind, ist Schluss.
Ich habe auch über 20 Nachbarn, daher habt bitte Verständnis, wenn nicht jeden Tag was kommt. Ich beschenke meist die Neuen, denn die brauchen es am ehesten, und dann die, die auch aktiv mitspielen - Freunde, Familie, treue Nachbarn.![]()
trabbi
Auf tall grass bin ich auch scharf. Hab ich auch schon fleißig verschenkt. :-)
Zäune habe ich gekauft, geht aber zur Zeit nur in weiß. Hab meine Viecher erst einmal eingesperrt mit 2 Ballen Heu.