Blogs
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Da kommt man noch in den Schuldenturm und muß für seine Schulden noch gerade stehen, sprich bezahlen..., oder ?
Die Sache mit der Privatinsolvenz hilft ja den Gläubigern nicht wirklich.
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Nachdem ich nun 1 Jahr von FV weg bin, wurde ich gestern von Zynga angeschrieben. Man lockt mich mit Angeboten wieder in das Spiel zu kommen. :-)
ja, kommt bei mir auch so 1 - 2 x im Jahr.
Hatt mich damals zuerst ja auch mit reeller Addy angemeldet,
zwischendurch die Addy geändert,.... und später gelöscht!
Aber an die allererste kommt imer noch mal ne "Werbung"
klick ich einfach weg
----------------
man könnt sie ja auch auf die Ignore-Liste setzen![]()
trabbi
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum
Ich wusste gar nicht, dass meine Farm da so lange noch vorhanden ist mit all den vergammelten Feldern. Meine Güte, den Kühen muss ja der Euter geplatzt sein. Kein Mensch hat die gemolken. :-)
Biste wieder drauf gegangen, auf die Seite ??
Denn wunder Dich nicht !
trabbi
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum
Norden, die Mail hab ich auch bekommen- Ich bin aber erst seit 3 Wochen weg, habe etwa eine Woche gespielt, wurde einfach viel zu langweilig.
Felder setzen kann/muss ich in DSO und Anno 1404 zu genüge.
Desweiteren errinert mich das Spiel an Goodgame Farmer, dass ich mit Level 18 mit 400 Feldern aufgegeben habe. Klickorgien, schlimmer noch als in DSO.
Nein, trabbi, hab ich nicht gemacht. Ich werde mich hüten. :-)
Matthias, ich habe da bei ca Level 40 aufgehört. Das war nur noch Klickerei. Furchtbar! Außerdem war man zeitlich ununterbrochen drin, weill die Felder mit den verschiedenen Sachen unterschiedliche Erntezeiten hatten. Hat man das nicht geerntet, dann ist das vergammelt. Alternative wäre gewesen immer nur eine Sorte anzubauen. Das war aber so gar nicht mein Ding.
Ich habe immer dass langlebigste was nach Level möglich war angepflanzt- Monokulturen haben glücklicherweise keinen Malus!
Aber trotzdem hängt man eine Stunde drin oder länger, abernten, pflügen, neu sähen...
Und mit einigen Millionen auf der hohen Kante aber einer Vollen Karte fehlte mir der Sinn des ganzens...
Das war es ja nicht allein. Die Bäume abernten, die vielen Viecher abarbeiten, das hat so viel Zeit gekostet.
Am Anfang hatte ich aber meinen Spaß. Das ging so bis Level 24. Dann fing es an, dass ich mich gestresst fühlte. Ist egal, haken wir es ab. :-)
Es reicht mir!
Farmville belästigt mich regelmäßig mit Spammails.
Ich werde bald mal das hier nutzen.
Ist von den Siedlern noch jemand aktiv? Ich suche Freunde, die mir beim Spiel Bonuspunkte verschaffen!
Schalke 04 forever!
Was für ein Spiel meinst Du denn?