....die suchen alle Ihre Ostereier auf den Feldern zwischen dem Weizen, da solltest Du nicht stören.....*grins*
Oder S7 hat Farmville den Rang abgelaufen.....![]()
Blogs
....die suchen alle Ihre Ostereier auf den Feldern zwischen dem Weizen, da solltest Du nicht stören.....*grins*
Oder S7 hat Farmville den Rang abgelaufen.....![]()
Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)
Mir machts auch noch Spaß, habe aber zur Zeit wenig Zeit....erstensmal der Frühling der einen nach draußen treibt und dann der reale Garten der nach einem ruft....und dann muss ich auch noch mehr arbeiten zur Zeit.
Wo sind denn die ganzen Farmer abgeblieben?
Nutzt Ihr den Frühling und buddelt nach dem langen Winter in der realen Erde....*grins*
Wir "farmen" noch fleißig, keine Angst!
Nur wollen wir hier das Siedlerforum nicht mit unserem "Insidergesprächen" volllabbern!
Nein ernsthafter, Norden und trabbi, die immer viel wissen wollten, sind nicht mehr beim Farmen, daher gibt's nix zu besprechen...inzwischen sind wir anderen ja schon alle "Profis"!![]()
Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)
Hab meinen Account komplett gelöscht !
Bring mich nicht in Versuchung,
weiss jetzt nicht, ob 14 Tage schon rum sind.
Erst danach könnt ich mal testen, ob der wirklich weg ist ??
trabbi
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum
Na dann noch viel Erfolg....und als Info, da Du selten vorbeischaust: auf S-3 Map.de läuft's eigentlich echt rund, ....zwar nicht so viele Maps wie früher, aber qualitativ sehr gute Karten mit regelmäßigen Kommentaren, so nach dem Motto: klein aber fein....![]()
War allgemein gemeint, Jojo!
Ja, sie hakt, aber dann komm ich doch rein!
Weiß noch immer nicht, warum da ein "Einwahlpopup" erscheint, wenn ich eine "permanent online-Kabelverbindung" habe??
Das kam bis jetzt noch nie!
Ich installiere aber heute meinen neuen Router, hoffentlich macht der keine Mucken!![]()
Gratulation - wir fühlen uns schon überfahren....![]()
....für alle süchtigen Farmer, die des Englisch mächtig sind, zur Warnung....
6 Devious Ways Farmville Gets People Hooked | Cracked.com
Sie haben schon Haus und Hof verspielt![]()
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Vermutlich hat ari genug mit Family und ihrerer Tätigkeit auf der Mapsource zu tun.
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Nett, dass Ihr Euch meinetwegen so viele Gedanken macht-bin gerührt!
Nö, ich hab weder Haus noch Hof verspielt, bin aber immer noch am Farmen, ob Ihr's glaubt od. nicht.
So, wie ich S3 an die 10 Jahre treu geblieben bin, ist es auch mit FV...auch wenn Ihr das nicht verstehen könnt/wollt.![]()
Es gefällt mir halt, was soll ich tun!
Genau wie mit Fernsehen, Handy- und Festnetzbenützung etc. ist hier auch Maß und Ziel gefragt. Entweder man kann es kontrollieren, dann geht's gut, oder man kann es nicht, dann gibt's Prrobleme.
Auf Ms hab ich heute nach langem wieder reingeschaut, aber meine "´Kinder" scheinen eh ohne mich auch brav zu sein. Somit kann ich barney's Peitsche im Kasten lassen.![]()