Freut mich, dass Du jetzt auch mitkochst! Bon apetit!
Am Anfang ist es ein bissl zäh, aber mit der Zeit wird es echt "hart"weil einem bei all den köstlichen Gerichten das Wasser im Munde zusammenläuft.
Du mußt immer schau'n, soviel wie möglich zu verwenden, was nach und nach pro Level freigeschalten wird. Also Herde, Counter und Waiters, denn das Geschäft muß rollen.
Wie bei Siedler schauen, dass die Wege für die Waiters kurz sind, sonst warten die Gäste nicht und laufen davon, mit "thumbs down", was aber fürs Spiel selber nicht relevant ist -ist praktisch nur ein "Schönheitsfehler". Relevant ist aber, dass Du natürlich nichts eingenommen hast, denn der Waiter bringt das Essen trotzdem (zu spät) zum Tisch.
Auch hier wie bei Sielder muß man die richtige Balance zw. Angebot und Nachfrage finden. Nicht gleich zuviele Tisch aufstellen, sonst kommt man mit dem Kochen nicht nach und die Waiter können nicht schnell genug servieren.
Man muß genau vorplanen (Kochzeiten), es gibt es gestaffelte Zeiten.
Wenn Du mal knapp mit fertigen Gerichten bist, einfach die Eingangstüre verkaufen und warten, bis Nachschub vorhanden ist.(natürlich genug Geld für eine neue bereithalten) Das ist am Anfang für "über Nacht" recht praktisch.
Ich schick Dir dann nen Link, der Dir die Gerichte Deiner Nachbarn auf deren Pages herausfiltert. Dann muß Du nicht so lange suchen.
Je nachdem, wieviel Du eingenommen hast, kannst Du natürlich expandieren bzw. neu dekorieren.
Wenn Du noch Fragen hast, nur her damit!
Übrigens: Auch hier lohnen sich Besuche bei Nachbarn! Nicht nur, dass man schaut, was bei denen so abgeht, sondern man bekommt pro Tag Boni, wie bei FV.

LinkBack URL
Über LinkBacks

weil einem bei all den köstlichen Gerichten das Wasser im Munde zusammenläuft.

, aus Beobachtungen und Tips aus dem CW-Forum.
, aber du bist nicht in meiner Freundesliste. Hast du vielleicht CafeWorld ausgeblendet 
Lesezeichen