+ Antworten
Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 676
    Pater Avatar von Norden

Standard AW: Farmerin sucht Bauern...

Also schaut euch das jetzt mal an mit den collectables bei facebook. Wahre Fluten bekommen einige. Warum?
    Ich habe heute den ganzen Tag meine Felder beackert und nichts kam. Ich verstehe das nicht.
    Ich habe auch Nachbarn im oberen Level wo ich bei Goodies gar nicht mehr klicke. Sind eh schon weg.

Und die mit den vielen Nachbarn düngen bei mir auch nicht oder füttern meine Hühner. Die können ja gar nicht mehr den Überblick haben.

Minenarbeiter Avatar von mona

Genau... und die sortiere ich jetzt aus!
    mona

Pater Avatar von Norden

Mona, dann erkläre doch mal genau wie du das machst (Schritt für Schritt). Bei mir klappt das nicht mit remove.
    Die pending-neighbours will ich auch loswerden. Die füllen mir nur die Liste und sind sonst nutzlos.

Müller Avatar von kaffi

Das Remove und Cancel Request scheint derzeit nicht zu funktionieren.
    Wenn du jemanden als Nachbarn oder als Anfrage löscht bleibt er dennoch in der Liste - nur oben als Vorschlag. Ganz weg bekommen tust du diese Leute dann nur wenn du sie als Freunde in Facebook entfernst (gilt aber nur für Vorschläge, löscht du einen Nachbarn als Facebook freund bleibt er als "Unbekannter" in deiner Liste erhalten.)
    Kaffi

Zimmermann Avatar von arielle62

Zitat Zitat von Norden Beitrag anzeigen
    Also schaut euch das jetzt mal an mit den collectables bei facebook. Wahre Fluten bekommen einige. Warum?
    Ich habe heute den ganzen Tag meine Felder beackert und nichts kam. Ich verstehe das nicht.
    Ich habe auch Nachbarn im oberen Level wo ich bei Goodies gar nicht mehr klicke. Sind eh schon weg.
    Und die mit den vielen Nachbarn düngen bei mir auch nicht oder füttern meine Hühner. Die können ja gar nicht mehr den Überblick haben.
    Ich versteh das auch nicht, wie man da so 10 od. mehr collectables hintereinander posten kann. Ich muß von den 4-5fachen, die ich in der Giftbox habe, verkaufen, weil meine Kollektion nicht vollständig ist und ich sonst keinen Platz für andere Geschenke habe. Aber ich scheine nur selten Glück zu haben, bei den anderen abräumen zu können. Meistens ist alles schon weg, wenn ich ankomme.
    Aber ich muß auch sagen, dass ich in letzter Zeit nicht mehr so gezielt danach "suche", sondern wenn ich zufällig darauf stosse, dann probier ich's halt.
    Im Moment bin ich voll damit zufrieden, meine Farm immer wieder umzugestalten (Geld hab ich ja genug)..und warte schon wieder auf eine Gebietserweiterung..denn ich hab schon wieder KEINEN PLATZ!
    Ich hab 2 Cottages in meiner Storage, für die ich keinen Platz hab..und wertvolles Anbauland will ich auch nicht hergeben.

Ich hab schon früher Nachbarn, die nur nehmen, aber nix geben, gelöscht. Man verliert ja sonst den Überblick und eine kleinere, FEINE Nachbarschaft ist mir 1000x lieber.

Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)

Jäger Avatar von Nicole

Das mit den collectables ärgert mich auch oft und ich schreib das auch öfter in die Kommentare, meist hat man nur in den ersten 2 Sekunden Glück, dann sind sie futsch.
    Selbst finde ich manchmal Schmetterlinge, wenn ich Blumen ernte, hab auch schon beim Umpflügen einiges gefunden, aber nie soviel, dass ich da mehrere Kolletionen füllen kann.....mir fehlt meist auch immer eins oder zwei und von anderen hab ich so viel, dass ich sie auch verkaufen muss.....

Jetzt konnte ich übrigens das einstellen, dass ich keine Geschenke und sonstige Einladungen von Cafe World mehr bekomme, aber wie ich auf der Startseite die ganzen Blumen und Herzen und Umarmungen abschalte weiss ich immer noch nicht....geht das überhaupt?
    Gruß Nicole

Nicole´s S4 Maps

Pater Avatar von Norden

Ist ja nicht nur Cafe World. Bei mir kommt alles, auch z.B. von fishville und countryville.
    Wie hast du das denn gemacht, Nicole?

Jäger Avatar von Nicole

Wenn du eine Einladung, oder ein Geschenk von Cafe World bekommst, dann klick das an, dann stehen da zwei Buttons Bestätigen oder Ignorieren und unten drunter steht ganz klein " die Anwendung blockieren", das hab ich angeklickt....

Aber wie ich die ganzen anderen Mitteilungen von den anderen Spielen auf der Startseite weg bekomme weiss ich auch noch nicht....

Aber heute nervts eh....ein Klick und ewig warten.....
    Gruß Nicole

Nicole´s S4 Maps

Pater Avatar von Norden

Ich habe für 2 Blue Ribbons heute nichts bekommen, einmal Tree Huggers und dann Mysterie Gift.

Ihr müßt in Eure Einstellungen gehen (oben rechts neben Profil-glaub ich), dann "Anwendungen" und dort könnt Ihr die jeweilige Anwendung, die Ihr nicht mehr haben wollt, löschen.
    Dann kommen auch keine Herzerln, Busserln und Ähnliches mehr!

Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)

Pater Avatar von Norden

Kann ich nicht finden.

Jäger Avatar von Nicole

Rechts oben steht Startseite - Profil - Konto
    Wenn du auf konto klickst bekommst du eine Auswahl, da ist auch Anwendungseinstellungen dabei, wenn du da drauf klickst bekommst du alle Anwendungen angezeigt..... Wenn du eine nicht mehr möchtest musst du hinten auf das kleine x klicken...

Das ändert aber nix an den Meldungen, die von FishVille oder MafiaWars oder so kommen, diese Spiele spiele ich ja nicht und bekomme die Meldungen trotzdem immer angezeigt.....

Ich hab jetzt mal das ganze Herzchenzeugs, Bussi und Umarmungen abgestellt, bin gespannt, ob es besserung bringt....
    Gruß Nicole

Nicole´s S4 Maps

Pater Avatar von Norden

Ich habe da ja nur 4 Kreuzchen. Nicole, was hast du denn da angeklickt (in englisch)?

Jäger Avatar von Nicole

Bei mir steht das in Deutsch...

Ich hab einfach nur auf das Kreuzchen geklickt, dann kommt eine Abfrage, ob man die Anwendung entfernen möchte....

Hat übrigens nix gebracht....ich hab auf der Startseite immer noch die ganzen meldungen wer wem ein Herz Blumen oder sonstwas geschenkt hat....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Farmerin sucht Bauern...-b1.jpg  
    Geändert von Nicole (24.02.2010 um 17:03 Uhr)
    Gruß Nicole

Nicole´s S4 Maps

Pater Avatar von Norden

Danke, dann kann ich mir das ja sparen. Ist wirklich lästig. Das interessiert mich alles gar nicht, und die Beiträge, die mich interessieren verschwinden im rasenden Tempo im Nirwana.

Schwertkämpfer Avatar von trabbi

Oh man o man
    Wenn Ihr auf der seite, wo alles so schön aufgelistet wird,
    mit dem Mauszeiger über die Texte fahrt,
    blendet sich rechts doch so ein kleines Kästchen ein.
    ... glaub, diesen Beitrag ignorieren, oder so ...
    anklicken, kommt der nächste Kasten, ... dauerhaft Ignorieren ...

allet klor ??
    trabbi
    Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
    Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

Zitat Zitat von Nicole Beitrag anzeigen
    Hat übrigens nix gebracht....ich hab auf der Startseite immer noch die ganzen meldungen wer wem ein Herz Blumen oder sonstwas geschenkt hat....
    Na auf der Startseite wird alles angezeigt, was Deine "Nachbarn" so posten, egal, welches Spiel. Zumindest habe ich da noch keine Filtereinstellung entdecken können. Diese, die mich nicht interessieren, beachte ich halt einfach nicht. Anders scheint es nicht zu gehen.
    Aber dieses ganze Bussi-Zeugs hab ich nicht auf meiner Seite. Das geht mir immer tierisch auf den Geist, wenn man bei anderen immer solange runterscrollen muß, um an die interessanten Posts zu kommen.
    Daher halte ich meine Seite übersichtlich.

Zitat Zitat von trabbi Beitrag anzeigen
    Oh man o man
    Wenn Ihr auf der seite, wo alles so schön aufgelistet wird,
    mit dem Mauszeiger über die Texte fahrt,
    blendet sich rechts doch so ein kleines Kästchen ein.
    ... glaub, diesen Beitrag ignorieren, oder so ...
    anklicken, kommt der nächste Kasten, ... dauerhaft Ignorieren ...

allet klor ??
    Da wird aber der "ganze User" ignoriert, d.h. spielt dieser Mafia Wars und FV, dann siehst Du dann auch nicht die Boni von FV.
    Also nicht die geeignete Lösung.

Schwertkämpfer Avatar von trabbi

Zitat Zitat von arielle62 Beitrag anzeigen
    Da wird aber der "ganze User" ignoriert, d.h. spielt dieser Mafia Wars und FV, dann siehst Du dann auch nicht die Boni von FV.
    Also nicht die geeignete Lösung.
    Nein, betrifft immer nur das Spiel, von wo die Meldung kommt.
    kannst ja ausprobieren, wenns nicht so sein sollte, nimmst ihn wieder rein.
    ist doch kein problem, oder ??
    trabbi
    Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
    Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

Jäger Avatar von Nicole

Aha, das werd ich doch glatt mal ausprobieren
    Gruß Nicole

Nicole´s S4 Maps

+ Antworten
Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer