Bitte nicht stören ! wir siedeln immer noch
Dies ist eine Diskussion über Farmerin sucht Bauern... im Forum Cafe Paperlapapp (Klön). Na gut, bin drinne und habe weißes Korn gepflanzt. :-) Muss mir das mal in deutsch in Ruhe durchlesen. Spider, wäre vielleicht nicht schlecht, wenn das unten in die anderen Spiele käme....
| |||||||
| Registrieren | Projekte | All Albums | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (Permalink) |
| Ritter ![]() Registriert seit: 05.11.2002
|
Na gut, bin drinne und habe weißes Korn gepflanzt. :-) Muss mir das mal in deutsch in Ruhe durchlesen. Spider, wäre vielleicht nicht schlecht, wenn das unten in die anderen Spiele käme. Geändert von Norden (16.01.2010 um 18:10 Uhr) Grund: kein |
| | |
| | #22 (Permalink) |
| Minenarbeiter Registriert seit: 27.11.2002 Ort: Unna
|
Norden, ich habe dir ein Geschenk geschickt und dir eine Nachbarschaftsanfrage gestellt. Die musst du akzeptieren, damit du meine Farm sehen kannst - und ich deine. (rechts oben bei facebook - Anfragen) |
| | |
| | #23 (Permalink) |
| Zimmermann ![]() | Sogar doppelt! Passt schon! Aber ich muß noch schnell meine 'atomic bufallo wings' servieren, bevor sie kalt werden. Norden, Dich hab ich auch schon als Freundin hinzugefügt. Am Anfang ist vllt. etwas viel Info für einen Neuling, aber keine Sorge, man lebt sich schnell ein.
__________________ Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann) |
| | |
| | #24 (Permalink) |
| Büchsenmacher ![]() Registriert seit: 09.03.2006 Ort: Queckenberg
|
Kannste doch vergessen! Geht ja auch nur drum, den Usern Bares aus de Tasche zu holen. Von diesen Spielen findeste im Gesamten Netz, mehr wie de gebrauchen kannst !!
__________________ trabbi Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum |
| | |
| | #25 (Permalink) |
|
Man kann sehr gut ohne Bares und mit der Hilfe seiner Freunde weiterkommen. Ich setze für sowas kein echtes Geld ein. |
| | |
| | #26 (Permalink) | |
| Zimmermann ![]() | Zitat:
Wie mona schon sagt, es geht wunderbar ohne Bargeld zu spielen, im Gegensatz zu BF.
__________________ Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann) | |
| | |
| | #27 (Permalink) |
|
... wo bleiben Eure Bilder ?
__________________ trabbi Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum |
| | |
| | #28 (Permalink) |
| Zimmermann ![]() |
jaja typisch Mann! Zuerst meckern und dann doch spielen. Na gut, hier meine Bilder: Da die Farm schon die größtmögliche Ausdehnung hat, muß ich sie auf 2 Bilder aufteilen (Level 31, seit 15. Dezember 09 gespielt) EDIT: Hab's jetzt auch als ein ganzes Bild hinbekommen!
__________________ Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann) Geändert von arielle62 (16.01.2010 um 23:15 Uhr) |
| | |
| | #29 (Permalink) |
|
Ich geh auf Vollbild, und zoom dann. Is ja klar, in den paar minuten kann noch nicht viel sein. Aber das blöde Programm wollt meine erste mailaddy nicht. Außerdem hab ich nun doch meinen richtigen Namen bei, statt nem Nick ;( Bin auf Level 4 irgendwo konnt ich auch was auf deutsch umstellen, aber keine übernahme ins Spiel !
__________________ trabbi Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum Geändert von trabbi (16.01.2010 um 21:17 Uhr) |
| | |
| | #30 (Permalink) |
| Bäcker Registriert seit: 14.03.2009 Ort: Dresden
| ich glaube, das war ein Fehler Meine Tochter war Weihnachten bei uns, alle Stunden an den Rechner Farm versorgen, Farm der Freunde versorgen ... Das is wie Tamagotschi
__________________ Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. Charlie Chaplin |
| | |
| | #31 (Permalink) | |
| Zimmermann ![]() | Zitat:
Wenn du es aber intensiv spielst und alle Boni Deiner Freunde einsammelst, dann kann schon viel Zeit vergehen.
__________________ Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann) | |
| | |
| | #32 (Permalink) |
|
Oh du liebe Güte, ihr wart ja hier schon fleißig am Werk. Meine Bilder kommen gleich.... muss eben noch ernten ... Edit: Okay, ich versuch's mal: Geändert von mona (16.01.2010 um 22:57 Uhr) |
| | |
| | #33 (Permalink) |
| Planierer ![]() |
ich hätte auch noch eine Farm
__________________ Gruß Bea "Erst ganz zum Schluss ist, wer Geduld hat, schlauer" |
| | |
| | #34 (Permalink) |
|
Ach, Bealein, du auch? Sieht ja alles toll aus. Neidisch bin. :-) |
| | |
| | #35 (Permalink) |
| Zimmermann ![]() | Na dann spuck doch gleich mal in die Hände, wir haben alle klein angefangen! BTw Du mußt meine Freundschaftsanfrage bestätigen, Norden! (Rechts oben auf der FB-Startseite ist die Benachrichtigung bzw. Bestätigungslink)
__________________ Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann) |
| | |
| | #36 (Permalink) |
|
Norden kommt in Fahrt! |
| | |
| | #37 (Permalink) |
|
Ehrlich gesagt verstehe ich im Moment noch nicht sehr viel. Ich hab da geklickt, und plötzlich hatte ich ne Kuh am Hals aber keine Wiese. :-) Wenn ich ein Stück Land bepflanzt habe, wie bekomme ich die Pflanze wieder von der Maus um etwas anderes auf einem anderen Stück zu pflanzen? In deutsch wäre mir das Spiel bedeutend lieber. Hab ich doch jetzt tatsächlich mein Vokabelbuch rausgeholt. :-) |
| | |
| | #38 (Permalink) |
|
Norden, unten rechts sind deine Werkzeuge: Mit dem Pfeil (Multi Tool) kriegst du die Pflanze wieder von der Maus. Der Pfeil ist sozusagen die Neutralstellung. Mit dem Plow Tool pflügen, daneben das rote ist die Schüppe zum Löschen (Delete). Und wenn du auf Market klickst, kannst du deine Pflanzen zum Säen aussuchen. |
| | |
| | #39 (Permalink) |
| Planierer ![]() | ja Norden ...... ich auch. Ich gestehe: mich hat es erwischt mit dem englischen Texten da tu ich mir auch schwer. aber Mona hat mir das auch alles mit viel Geduld übersetzt und erklärt. So wie sie dir auch hilft
__________________ Gruß Bea "Erst ganz zum Schluss ist, wer Geduld hat, schlauer" |
| | |
| | #40 (Permalink) |
|
Hab mir das jetzt erst einmal in deutsch durchgelesen. In den Kommentaren sind auch etliche Leute, die sich das Spiel in deutsch wünschen. Seltsam, dass es das noch nicht gibt. Huhu, Nicole, sag hier auch mal was. :-) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |