![]() |
| |||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Projekte | All Albums | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Cafe Paperlapapp (Klön) Alles was das Siedlerherz sonst noch so neben dem siedeln bewegt ... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #361 (Permalink) |
| Ritter ![]() Registriert seit: 05.11.2002
|
Mir fehlen noch 1 Nagel, 1 Hufeisen und 2 Bretter. :-)
|
| | |
| | #362 (Permalink) |
| Minenarbeiter Registriert seit: 27.11.2002 Ort: Unna
|
Brett kommt gleich. |
| | |
| | #363 (Permalink) |
| Die hab' ich auf Lager quasi.... die Leute haben verschiedene Sachen zum Schicken. Ich hab halt Bretter und Ziegel. |
| | |
| | #364 (Permalink) |
| Zimmermann ![]() |
Ich kann erst morgen wieder etwas liefern!
__________________ Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann) |
| | |
| | #365 (Permalink) |
|
Ich habe fertig. :-)
|
| | |
| | #366 (Permalink) |
|
Trabbi, ich bin total von den Socken! Vielen Dank für dein tolles Geschenk, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet! ![]() Na dann gehe ich besser mal und richte die Präsidenten-Suite für dich ein.... |
| | |
| | #367 (Permalink) |
| Büchsenmacher ![]() Registriert seit: 09.03.2006 Ort: Queckenberg
|
muss doch die Wirtschaft etwas ankurbeln. Auch wenn ich bald Konkurs anmelden muss ![]() ![]() --------------- will hoffen, das bald der Hühnerstall ausgebaut werden kann Freilandhaltung ist ja als soches OK, aber die Hühner sollen schon wissen, wo sie ihre Eier ablegen können
__________________ trabbi Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie ![]() Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum Geändert von trabbi (06.02.2010 um 13:47 Uhr) |
| | |
| | #368 (Permalink) | |
| Zitat:
Aber nicht zu dicht an die Viehställe setzen ![]() die Städter schwärmen zwar immer von der gesunden Landluft, doch wenn die 14 Tage dort wohnen, strengen die Prozesse an, und die Landwirte müssen wieder ihren Hof weiter nach Aussen verlagern ! ![]() Da sollen die doch bleiben, wo sie her gekommen sind ! ![]() die Städter !!
__________________ trabbi Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie ![]() Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum | |
| | |
| | #369 (Permalink) |
|
Kein Sorge... die Hühner werden auch bald noch umziehen. Ich möchte doch, dass die Gäste es gemütlich haben! ![]() Aber Urlaub auf dem Bauernhof ist halt mit Landluft verbunden... wem das nicht passt, der muss wegbleiben! |
| | |
| | #370 (Permalink) |
|
Trabbi, ich bin auch von den Socken. Danke! Wo hast du das denn her? Zur Zeit habe ich bloß keinen Platz das zu setzen. Ich spare eisern auf Erweiterung. :-)
|
| | |
| | #371 (Permalink) | |
| Zitat:
denn passt das schon ![]() ------- hatte doch weiter oben gepostet, hab etwas an Dollars Investiert. Den verbleibenden Rest werd ich aber auch für die nächste Erweiterung verwenden
__________________ trabbi Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie ![]() Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum | |
| | |
| | #372 (Permalink) |
|
Ja, aber wo hast du das her? Ich möchte dir auch so etwas schenken. :-)
|
| | |
| | #373 (Permalink) |
| lass sein, kostet FV
__________________ trabbi Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie ![]() Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum |
| | |
| | #374 (Permalink) |
|
Du bist ja großzügig. Ich horte die. :-) Kann man eigentlich die Grasviecher jetzt alle verkaufen? Da ist kein Ribbon mehr zu holen. Ich brauche noch viel Geld. :-) |
| | |
| | #375 (Permalink) | |
| Zitat:
Bedenke, ohne Hühner keine Extra-Eier. Gabs bei den Kühen eigentlich was Extras ?? kann mich nicht entsinnen. ------------ Ich handel hier allerdings genau wie in Real. Zuerst werden immer die Tiere versorgt. Obs hier Sinnvoll ist ??
| | |
| | #376 (Permalink) |
|
mona´s Hotel
__________________ trabbi Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie ![]() Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum |
| | |
| | #377 (Permalink) |
|
Ja, nun, sie hat ja auch mehr Platz als wir. Ich bin bei 20x20 und sie hat 24x24. :-)
|
| | |
| | #378 (Permalink) | |
| Zitat:
Du hast soooo viel Platz! Nur anders einteilen ! Das Kleinzeug belegt nur ein viertel Feld! ------------- muss mich verbessern: so ein Beet/Feld hat eine länge von 2,50m 4x4 solcher Felder sind ein Ar ![]() ein solches Feld von 2,50x 2,50 besteht nicht aus 8 Teilen, nein, es beseht aus 4x4 Teilen, also 16 Buketts passen da drauf. Oder 16 Hühner usw. ------------- Wer baut das denn mal nach ?
__________________ trabbi Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie ![]() Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum Geändert von trabbi (06.02.2010 um 19:11 Uhr) | |
| | |
| | #379 (Permalink) |
|
Erst will ich mich vergrößern. Das Haus ist für eine bestimmte Stelle von mir geplant. Braucht man nun die Grasviecher noch oder nicht? Sonst verscheuer ich die. :-) |
| | |
| | #380 (Permalink) |
| ??? ???Meinst bestimmt auf dem Land ? Ansonsten, mach doch einfach! kommen doch wieder welche nach, evtl auch später wieder kaufen.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |