Komischerweise bepflanzt sie die immer wieder neu... und es sind auch nicht alle Felder so, sondern sie hat auch "normale".![]()
Blogs
Doppelde, bzw. 4-fach Felder? Poste doch mal ein Screenshot ich kann mir das gar nicht vorstellen.
Kaffi
Sooo....
hier nun die Bilder samt Erklärung.
Man sieht rechts oben die normalen Felder, links unten die viergeteilten. In der Mitte ist das jeweils bepflanzt, wobei über der Figur die viergeteilten sind. Man achte auf die gelbe Markierung, als ich mit dem Cursor drüber bin!
und
Jetzt seid ihr dran!
Irgendwas stimmt so wie so nicht!
Alle letzten Veröffentlichungen von mir,
sind im Nirwana verschwunden !!
Wäre Einiges an Boni drin gewesen.
Selbst mit dem Geschenke verteilen,
da ist mittlerweile auch der Wurm drin.
--------------
Bin mal Gespannt ....
hab doch über ariells neuer Freundschaft was gefunden ...
auch entsprechend Anfragen verschickt.
Nu find ichs selber nicht mehr
Geht um einen rosa Elephanten, der pro Tag 8FV einbringt ??
Geändert von trabbi (03.02.2010 um 02:40 Uhr)
trabbi
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum
Der rosa Elefant ist schlicht weg Betrug, genau wie alle anderen Gruppen, Seiten und Anwendungen bei Facebook die FV-Chash, Level up, besondere Gegenstände, etc. versprechen. Die wollen letztlich nur an eure Daten kommen.
Kaffi
Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)
Ich denke auch ein Bug. Bin mir aber nicht sicher ob man da wirklich mehr anpflanzt oder nur die Grafiken übereinander dargestellt werden.
Kaffi
Eben habe ich 4 Mysterie Eggs gefunden. Keines ist public gekommen sowie eine Danksagung und die Bitte zum Aufbau der shed. Etliche Geschenke kommen nicht an.
Wenn ich ein Mysterie Gift öffne und auf die Giftseite komme, dann wird mir ständig ein Scriptfehler angezeigt. Letzteres habe ich jetzt nur bei Mozilla, nicht beim Explorer. Außerdem bleibt jetzt auch immer bei Firefox das Spiel an meiner Maus hängen.
Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)
Ich hab auch ne Einladung von trabbi bekommen. Dazu fehlt mir aber auch die Zeit. :-)
Wenn ich auf die Landschaft klicke, rennt mein Männeken immer zu der Stelle. Trabbi, weißr du keine bessere Lösung? Ist doch beim Explorer nicht.
Nu, denn leht die Einladung doch ab!
Pferdestall:
Ist mir jetzt unerklärlich,
kurze Zeit, nachdem das Aktuell war, sind ja auch alle gekommen.
Mein Stall war komlett ausgebaut.
Jetzt geh ich nach ein paar Besuchen auf anderen Farmen,
wieder nach Hause, ist nur noch das Gerüst vorhanden.
Wer hat ähnliche Erfahrung ??
------------------------------
Nachtrag:
Nach ein paar erneuten Aufrufen der Seite,
ist auch mein Pferdestall wieder komplett.
Bestimmt ist hin und wieder ein Fehler in der grafischen Darstellung.
Geändert von trabbi (03.02.2010 um 23:04 Uhr)
trabbi
trabbi
Hab ich eh gemacht!
Jetzt stell Dir mal mein Erstaunen vor, als ich Nachbarfarmen besuchte, um zu gucken, wo die denn die Ställe platzieren (ich mußte ja auch erst Platz dafür schaffen!Zitat von trabbi
) als ich einen schon vollkommen ausgebauten Stall vorfand. Meiner war ja nur "gerüstmäßig" vorhanden gewesen. Als ich aber auf meine Farm zurückkam, war mein Stall auch schon "ausgebaut". Zumindest optisch, nicht spieltechnisch, denn Pferde kann man ja noch nicht einstellen-erst, wenn man all die Utensilien dazu gesammelt hat.
Höchstwahrscheinlich wird er ausgebaut dargestellt, wenn man die nötige Anzahl an Nachbarklicks erreicht hat-wie beim "barn raising".
Ich hab auch schon das Stallgerüst verschoben-vllt. bekomm ich da 2 od. mehr, wie beim Hühnerstall-Bug!![]()
Es geht rascher, wenn Du Nachbarfarmen "versorgst", wenn das Männchen "blockiert" ist, denn wenn der Hühnerstall am anderen Ende der Farm platziert ist, dauert es doch etwas länger, bis das Männchen dort endlich angekommen ist. Bei ein paar Nachbarfarmen nicht so schlimm, bei einigen mehr dann in der Summe schon.
Morgen schick ich auch "Baumaterial". Ich glaub, mit "Horse shoes" sind wir alle schon gut beliefert worden, daher morgen etwas Anderes.
In dem Sinne "Gute Nacht"!