Blogs
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Schade, keine Antwort auf meine Frage. Mögt ihr nicht mehr? :-)
Norden lass den anderen doch mal Zeit und hetz die Mädels nicht so.![]()
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
@ Norden
Schreib doch in Deinen Status ("Was machst Du gerade?"), dass Du noch Helfer brauchst. Da fällt es mehr auf!
Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)
Ari, wo finde ich das?
Ich habe eine Apfelkiste bekommen. Ist in meinem Profil. Was macht man damit?
Ganz oben unter "Live-Meldungen" findest Du ein Feld "Was machst Du gerade?". Dort setzt Du die Meldung hinein.
Da kannste gleich wieder löschen, weil es nicht funktioniert. Das sind "Fake-Programme", die sehr verlockende Geschenke versprechen, jedoch nicht funzen.Zitat von Norden)
Ich habe eine Apfelkiste bekommen. I[I
Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)
Wo ganz oben unter Live Meldungen? Ich finde das nicht.
Wat anners:
Muss feststellen: Die Error-Meldungen häufen sich!
Mitteilungen für Alle werden so unterdrückt.
Welche Erfahrung habt Ihr ??
trabbi
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum
Danke, trabbi. Da habe ich das schon gemacht. Außerdem habe ich bei den Geschenken auch eine Bitte um Ausbau gemacht.
Das finde ich nicht so glücklich, dass gleich die erste Bitte um Ausbau eines Gebäudes nach einiger Zeit total im Untergrund verschwindet, weil danach so viele Meldungen kommen. Man müsste das noch einmal aktualisieren können. Mir fehlen noch 4 Leute.
Ich habe genau 2 Gegenständen jetzt im Gebäude. Diesen riesigen Heißluftballon und einen Wagen. Mehr passt nicht hinein.
Komme ich zum Düngen zu Nachbarn die schon einen hohen Level haben, dann ruckelt bei mir die Maus.
Error-Meldungen habe ich auch öfter.
Norden, um Deine Seite übersichtlicher zu machen, entferne doch die unnötigen Meldungen, wie z.B. dass Du bei jemanden gedüngt hast. Mona hat es ja schon mal erwähnt: Derjenige, bei dem Du düngen hast, bekommt ja die Meldung dann im Spiel, von daher muß das gar nicht auf Deiner Startseite stehen =>also weg damit! Alle Meldungen, die für Deine Nachbarn nicht von Nutzen sind, WEG!(Klick rechts neben dem Beitrag auf "entfernen".)
Ich sagte ja schon in den vorherigen Beiträgen, dass momentan alles etwas träge ist und manche Meldungen/Tätigkeiten nicht richtig funzen.
Die sind sehr wahrscheinlich am Arbeiten...ich hoffe, das gibt sich wieder.
Hatten wir aber früher auch schon, mal ging es schneller/besser, mal weniger.
Vllt. pflegen die schon die Frühjahrskollektion ein!![]()
Ari, das habe ich ja heute schon gemacht. Wer soll das gleich wissen? Ein Anfänger sieht "public" und macht das dann auch.
Ich habe nun einmal sehr wenig Forenerfahrung. Bin hauptsächlich hier, hin und wieder in der MS und bei ubi.
Reicht doch völlig! Hier bist du ja in guten Händen...
Was das Ruckeln angeht: Ich hab' mal gelesen, dass das nicht unbedingt so an der Größe der Farm sondern eher an den Viechern liegt. Da, wo sich die armen Tiere "stapeln", ruckelt es am meisten. Bin sowieso gegen Massentierhaltung und werde versuchen, meine Herden in Grenzen zu halten.
Das ein oder andere Huhn oder die Kuh habe ich schon verkauft.
Ah so, ja, bei der Nachbarin stapeln sich die Tiere. Ich habe richtig einen Schock bekommen. :-)
Was ist nun ratsamer: Vergrößerung oder ein Schuppen? Bei mir stapeln sich die Grasviecher, die ich immer mit dem Mystery bekomme.
Außerdem habe ich 3mal fuel bekommen. Was macht man damit? Ich wollte mir eigentlich keinen Trecker kaufen. Will ich das verkaufen, bekomme ich kein Geld dafür.
2 Tage Zeit sind noch zum Ausbau, aber die Scheune ist nicht mehr auffindbar. Dann muss ich ja wohl damit noch einmal starten. Wann ist die beste Zeit dafür, spät abends?
Ich kann oft nicht die Meldungen unter meiner Farm sehen. Wie stelle ich das ein, dass ich die sehen kann?