+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Stayfriend.de

Schwertkämpfer Avatar von Kevin the HERO
    Östersund, Griesheim oder Vufflens-le-Château

Standard AW: Stayfriend.de

da hab ich auch einen (ja ok alt ich weiß):

Patient: "Ist es etwas schlimmes, was ich habe?"
    Arzt: "ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie"
    Patient" Und das wäre?"
    Arzt": "die schelchte ist, dass Sie Lungenkrebs haben und in wenigen Monaten sterben"
    Arzt: "die gute Nachricht ist, dass Sie auch Alzheimer haben und in wenigen Minuten sowieso wieder alles vergessen haben"
    Grüße:
    Kevin

Räuchermeister Avatar von ihruwin

Zitat Zitat von Rooster96 Beitrag anzeigen
    Schau mich an . Pheromone haben ihre wirkung bei mir verloren, ich bin nun fast -ganz- geist geworden. Mein gehirn welches über 40 Jahren hormonel-unterdrückt wurde ja in die bedeutungslosigkeit verbannt wurde beginnt sich solangsam aus seinen fesseln zu lösen, sich raum zu schaffen und selbst zu verwirklichen.
    Ich schmeiss mich weg, Brüll
    Geändert von ihruwin (25.09.2009 um 20:27 Uhr)

Weber Avatar von Jojo

Besenmacher Avatar von Rooster96
    Blog Einträge
    4

ihruwin,

so ist das eben, bei frauen setzt der beschriebene prozess anders ein als bei kerlen. bisher dachte ich ja immer ich könnte mit dir wie mit einem Manne sprechen, aber jetzt weiss ich gar nicht auf welcher ebene wir kommunizieren können .

das interessante bei meinen verkümmerten stayfriend aktionen. nach jahren bei stayfriend hatte ich mich durchgerungen meine grundschule einzugeben, hier kammen aufeinmal personen zum vorschein, welche ich nur und einzig vom namen her kenne. seit jahrzehnten, waren diese namen (vor und nachname) gespeichert ohne bild vor augen ohne irgendeine gemeinsam keit als die das man in seiner kindheit einige jahre lang den gleichen raum besiedelt hatte. Insbesondere Mädchen waren in dieser periode total uninteressant.
    Als ich nun zu ca. 4 dieser mir fremden menschen kontakt aufgenommen habe, ging es denen genauso -einzig der name- ist hängen geblieben.

Minenarbeiter Avatar von Siedlergeselle

...einzig der name- ist hängen geblieben...

...das ist ja der Reiz bei dieser Suche, wer taucht als nächstes auf von diesen in der Vergangenheit liegenden, verblassten Erinnerungen...

bisher dachte ich ja immer ich könnte mit dir wie mit einem Manne sprechen, aber jetzt weiss ich gar nicht auf welcher ebene wir kommunizieren können .
    Rooster, jetzt mach aber mal halb lang. Was soll den das. Ich bin immer noch die selbe Person.
    Ja ich bin eine Frau. Na und. Du tust ja grad so als ob das ein Makel wäre.
    Nur kurz zu mir. Ich fahre leidenschaftlich gerne Motorrad, ich schraube auch mal am Moped oder am Auto rum. Okay, nie allein immer mit jemand der Ahnung hat davon. Ich mag Fussball und gehe wann immer es mir die Zeit erlaubt zum Eishockey. Mag HardRock - das ist Musik die man nur laut hören kann! Achja. ich kann auch stricken.
    Du kannst mit mir über fast alles reden. Versuch es doch ganz einfach. Ich finde das unmöglich, nur Aufgrund der Tatsache das ich kein Mann bin überlegst Du wie wir kommunizieren können. Ist schon ein wenig armselig von Dir - so zu denken.

Zimmermann Avatar von arielle62

Ach ihruwin, Rooster wollte Dich doch nur etwas necken.

Aber Du gehst da ein paar aussergewöhnlichen Hobbies (für eine Frau!) nach.

BTW Stricken kann ich auch-ist eine meiner Leidenschaften!

Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)

Zitat Zitat von arielle62 Beitrag anzeigen
    Ach ihruwin, Rooster wollte Dich doch nur etwas necken.

Aber Du gehst da ein paar aussergewöhnlichen Hobbies (für eine Frau!) nach.

BTW Stricken kann ich auch-ist eine meiner Leidenschaften!
    Ach, Arielle. Mir ist schon schon klar wie Rooster tickt.
    Na, so aussergewöhnlich ist das gar nicht. Beim rumschrauben am Auto oder Moped bin ich nur Handlanger. Allein mach ich das nie. Ich hätte dann womöglich hinterher eine Menge Schrauben übrig Und Moped fahren macht wirklich Spaß, der einzige Nachteil ist der Helm. Der ruiniert die Frisur

Ja stricken tu ich gerne. Ich mag selbergestrickte Socken. Ganz besonders wernn der Winter kommt. Da ich gerne in Socken durch die Wohnung laufe.

Seifensieder

Fradi , es bestünde also die möglichkeit das wir beide uns bei stayfriend unter-bekanntschaften- verlinken können . Mein leben hat wieder hoffnung und einen sinn.
    Och lass ma besser bleiben. Mit der Aufgabe Deinem Leben einen Sinn zu geben bin ich überfordert

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer