+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Besenmacher Avatar von Rooster96
    Blog Einträge
    4

Standard Was ist am kalbsfleisch den das schöne? Doch nicht das Fleisch..

die östrogen (Otto gerhard herkules Walkes)

Beim anblick einiger personen in der kantine habe ich laut darüber nachgedacht, ob die durchschnittliche oberweite des menschen insbesondere der Frau, über die jahre zugelegt hat. Sich also das natürliche gleichgewicht etwas verschoben hat und umwelteinflüsse dazu führten das sich mehr fettgewebe einlagert.
    In diesem zusammenhang, kamen so einge fragen auf.

Man wunderte sich über die immer wieder kehrenden Schlagzeilen, der "Zeugungsunwilligkeit des Mannes", was ja eigenartig ist, da ja die Oberweite zugelegt hat. EInsprüche das Asiaten durchschnittlich eine geringere oberweite haben aber sich doch vermehrten, wurde in der tiefe ausdiskutiert, würde hier aber nur vom thema ablenken.

Nun, das mit der Zeugungsunwilligkeit des Mannes liegt wohl daran das immer weniger gute schwimmer unter den kleinen zappelmännern sind, also ein normalerweise 3 minütiger und im grunde einmaliger akt zu einer ständigen und ermüdenden ja mitunter langweiligen wiederholung entartet.

Nun, bei all den dingen werden wohl umwelteinflüsse in irgendeiner form verantwortlich sein. Nach 10 sekündigem googeln hat man dan auch den schlüssel zur ausrottung des menschheit gefunden.
    Östrogene im Abwasser vernichten Fischpopulation - pressetext.deutschland

ähnlich der versalzung der meere, wo ein kontinuierlischer einstrom von süsswasser (welches ja auch salz enthält) die meere mehr und mehr aufsalzt, hat bereits heute nur wenige jahre (wenige verglichen mit der entstehung von salzwasser) der ständige einstrom von Östrogen die menschheit in ihren bann gezogen.
    Östrogen-derivate, welche nicht biologisch-abbaubar sind sind bereits nach wenigen jahren so hoch angereichet, das ganze Fischpopulation beginnen zu verweibern also auszusterben. Es gibt keine potenten männschen mehr um die grosszitzigen fischweiber zu begatten.... .

Ein schnelles und nicht klima-schutzmässig- 5 nach 12 uhr handeln wäre hier angebracht!

Der Verbot der Pille zur rettung der umwelt, dem erhalt von tierarten wäre die logische konsequenz.

Nun, Umweltschutz- Tierschutz etc. etc. ist ja eine schöne sache, wir kaufem vom biobauern nur das beste aus mutter natur, aber welche biobauerkundin wird nach diesem Posting auf die temperaturmethode umsteigen?

Ich habe rumgefragt, keine!

Bäcker Avatar von sosica

Standard AW: Was ist am kalbsfleisch den das schöne? Doch nicht das Fleisch..

Da klick ich mich hier rein, weil ich denke: Endlich will mal einer über Kalbfleisch reden! und muss feststellen, dass es nur um Brüste und kleine Zappelmänner geht.

Welches der von dir angesprochenen Probleme macht dir denn solche Sorgen? Die dreiminütigen, ergebnislosen Akte des Mannes, oder das Fischsterben?
    Ich kann dir zwar keine hilfreichen Tipps geben, doch muss ich sagen, dass meine weiblichen Vorfahren mal wieder Recht haben: Jedes Problem erledigt sich irgendwann von selbst

Gesperrt Avatar von katrin74

Kleine Zappelmänner
    ...... Hihi

Glück auf
    Katrin

Sägewerker Avatar von Gizmo

Zitat Zitat von Rooster96 Beitrag anzeigen
    die östrogen (Otto gerhard herkules Walkes)

welche biobauerkundin wird nach diesem Posting auf die temperaturmethode umsteigen?

Ich habe rumgefragt, keine!
    Ich habe auch rumgefragt, welches Biobauernkundenmännchen auf die gute alte Lümmeltüte oder Sterilisation nach abgeschlossener Familienplanung umsteigen würde - keines!

Östrogene aus der Pille sind ohnehin nur ein Teil des Problems. Östrogenartige Chemikalien aus PET-Flaschen, die ins Mineralwasser übergehen (siehe www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,613063,00.html ), Hormone aus der Massentierhaltung etc. pp.. Es ist noch gar nicht erforscht, wo die Östrogene im Wasser überall herkommen.
    Deine Forderung nach einem Verbot der Pille greift viel zu kurz, aber den Vatikan wird's freuen.
    Das ganze Problem mit der Umweltverschmutzung haben wir doch nicht wegen der Pille, sondern weil inzwischen eine horrende Zahl von Menschen die Erde bevölkert. Wir sind doch längst die reinste Plage geworden! Wir vermüllen unsere Umwelt und plündern unsere Ressourcen. Das einzige, was dagegen hilft, ist weltweite Familienplanung mit dem dafür wirksamsten Mittel - der Pille!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer