+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Weber Avatar von Jojo

Standard Die Gesichter der Angie M

Die Gesichter der Angela M., da sie hier im Thread schon erwähnt wurde.....

Fotos - Die Gesichter der Angela M. - Politik - DerWesten

Mit der Macht kam auch der optische Wandel von Kanzlerin Merkel.

Bauer Avatar von esmebritt

Standard AW: Russin ist schönste Frau der Welt

Hey Jojo, hab einige deiner Posts hier im Forum gelesen - solche Machismen hätte ich dir gar nicht zugetraut ...

Ja, sie wurde gestylt! Is ja wohl auch klar, solange unser Neanderthaler-Instinkt gilt, der nun auch noch dummerweise dadurch getoppt werden muss, dass eine Frau auch noch genügend Testoteron zu entwickeln hat, um ernst genommen zu werden...

Bei ihr war das wohl eher umgekehrt: Allein ihr Machtbedürfnis hätte nicht gereicht; bei einem Mann schon, denn da ist das seltsamerweise immer sexy - egal wie er aussieht... -

....aber, hm, nö, die werden mittlerweile ja auch hin-ge-tunt - bewegt sich also doch was

LG esme - (nicht Parteiwählerin und auch nicht besonders mögen die Angela - nur mal so als Frau gepostet)

Weber Avatar von Jojo

Hi Esme,

sollte auch bestimmt nicht als Machismus oder Chauvinismus gewertet werden,

....ich habe nur geschmunzelt über die Bilder und die Begleittexte,

....vielleicht habe ich das auch beim falschen Thread eingestellt, wollte nicht extra einen neuen aufmachen und habe daher Cafe Klön nach Angela durchsucht...und bin bei dem hier fündig geworden...

Als Politiker/in steht mensch nun einmal im Blickpunkt der Öffentlichkeit, und ich nehme an, dass Angela Merkel über dem steht und auch über sich selbst mal lachen kann, dass wäre jedem Menschen zu empfehlen...

....ohne jetzt eine Wertung politischer Natur oder der Person vornehmen zu wollen...

Sylvio Berlusconi würde da auch prächtig hineinpassen, angefangen mit seiner aktuellen Damenaffäre bis zu seinen Haarimplantaten

...und andere politische Promis sind doch auch schon durch den Kakao gezogen worden, wenn ich z.B. nur an meine Studienzeit mit Helmut Kohl denke....

Oder die Puppen von "Hallo Deutschland"....so bitte ich den Beitrag einzuordnen.

LG von Jojo

Administrator Avatar von SpiderFive
    Blog Einträge
    1

Standard AW: Die Gesichter der Angie M

Themen kosten nix Daher habe ich dem eigenständigen Thema hier mal einen eigenen Thread spendiert

Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)

Siedele lang und erfolgreich

"Mia san Mia? Lies King Lear!"

Räuchermeister Avatar von ihruwin

Zitat Zitat von Jojo Beitrag anzeigen
    ....ich habe nur geschmunzelt über die Bilder und die Begleittexte,
    ....ohne jetzt eine Wertung politischer Natur oder der Person vornehmen zu wollen...LG von Jojo
    gilt auch für mich. Die Bilder bringen einem schon zum schmunzeln.
    Sie hat ja in güngeren Jahren schon eine unvorteilhafte Frisur und Schminke getragen. Aber ich muss zugeben, in den letzten Monaten hat sich da was zu ihrem Vorteil getan.

Besenmacher Avatar von Rooster96
    Blog Einträge
    4

Also nein,

ordnung ist das halbe leben, aber in den strang -russin ist die schönste fraun der welt- das uckermark-monster einzubringen ist doch recht nett, diesen spass hast du uns verdorben! eine aufspaltung in zwei stränge nimmt dem ganzen die würze.

nun, das frauen macht als sexy empfinden ist ja wohl vollkommen klar, wer macht hat, hat geld und wer geld hat kann das überleben der nachkommen sichern. dieser neantertälin-instink ziehlt in die gleiche richtung, wie wer gross und kräftig ist, kann die brut gegen räuber verteidigen und ist ein guter paarungspartner .

hin getuntet wird ja wohl nur spitzenkandidat der F.D.P. (die punkte sind mit absicht gesetzt worden!). .

ihruwin, ich bin erstaunt über deine aussage. phil collins sagte einmal, dass er mit seinem aussehen heutzutage niemals in die musik szene hätte einsteigen können.

.. wer war das den noch.... "musik".. ist nicht so mein fall, welche top 1 musiker konnten überhaupt nicht singen und haben nur ihren "body" zu einer aufnahme eines annonym gehaltenen "hässlichen" sänger kreisen lassen?

Unregistriert
    Gast

"Uckermark-Monster", ein starkes Stück!

Warum beleidigst Du Angela Merkel....was hat Sie Dir getan?

Unregistriert
    Gast

Ja ja "Das Merkel"
    Ein Blick aus dem Fenster

Der Weste ohne Merkel: Heiter und Sonnenschein
    Der Osten mit Merkel: Trist und Grau

Und heute
    Der Weste mit Merkel: Trist und Grau
    Der Osten ohne Merkel: Heiter und Sonnenschein

Wer nicht schlimmes denkt

Weber Avatar von Jojo

...passt vielleicht zu diesem Thread: in Ihrem Berliner Wahlkreis hat sich Vera Lengsfeld mit einem offenherzigen Wahlplakat im tiefen Dekolletè neben dem Bild der Bundeskanzlerin im Abendkleid bei der Eröffnung der Osloer Oper von 2008 gezeigt...

Die Frauenunion heult auf: "Wir setzen auf Inhalte und nicht auf Effekthascherei."

Was ist dabei, wenn eine 57-Jährige mit wohliger Selbstironie als PinUpGirl-Parodie posiert - das lockert einen Wahlkampf doch nur auf!

Und in der heutigen Zeit gibt es in jedem Privatsender Schlimmeres...

Das Vera Lengsfeld auf Ihrer Internetseite dafür als "Schl...e" bezeichnet wird, läßt den Betrachter tiefer blicken als das ach so schlimme bisschen Dekolletè....

LinkBacks (?)

1. Hits: 2
    13.07.2009, 16:41

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer