Zitat von
sosica
Mich würde nur endlich interessieren, ob die Schweinegrippe wirklich so gefährlich ist. Lt Artikel scheint dem ja nicht so zu sein
Letzten Freitag hatte die Bonner Uniklinik doch groß verkündet, nun sei der (in GER) erste Schweinegrippe-Todesfall einer Patientin ohne Vorerkrankungen eingetreten. Meldung von heute im WDR-Videotext:
"Die 48-jährige Siegburgerin, die am Freitag in der Bonner Uniklinik an der Schweinegrippe gestorben ist, hatte offenbar doch Vorerkrankungen. Nach WDR-Informationen soll sie unter Asthma, einer Lebererkrankung und Bluthochdruck gelitten haben. Die Uniklinik hat dies nicht bestätigt..."
Ich bin mittlerweile überzeugt davon, dass wir wieder mal verschaukelt werden, und dass die Schweinegrippe genau wie die normale Grippe nur für Leute mit Vorerkrankungen gefährlich ist. Auch glaube ich nicht mehr, dass sie sich unausweichlich in eine tödliche Seuche verwandelt, wenn man sie nicht bekämpft.
Es scheint ja kaum noch unabhängige Experten zu geben, deren Aussagen man trauen könnte. Auch die Ärzte an Unikliniken werden von der Pharmaindustrie alimentiert.
"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing..."
Lesezeichen