+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 221 bis 238 von 238
    Besenmacher Avatar von Rooster96
    Blog Einträge
    4

Standard AW: Schweinegrippe

Brain, gute frage... das wird sich zeigen...bei Asterix und obelix im Morgenland wurde J.Cäsar von der asiatischen grippe infiziert, dass kann natürlich daran liegen dass zu der zeit mexiko noch nicht existierte und es sich im grunde um die mexican-gippe handelte.

Spider, 2 Kinder unterhalte ich! Ich hüte mich davor von ärzten eine sonde behandlung zu bekommen. Hatte sie schon ein beim Zahnarzt, "wir mussten da jetzt bohren, man sah wohl noch nichts und sie spüren auch nichts aber in 2-3 jahren würde sich dort etwas entwickeln"

Ärzte sind für meinem geschmack zu zuvorkommend wenn sie bei der tätigkeit das 2,3 fache verdienen.

Galaxigerd,
    in NRD ist die "bezahlung" der impfung auch so.
    Gerd, wenn du etwas zu verschenken hast würdest du es demjenigen geben von dem du als Gegenleistung eine Bezahlung deiner arbeit mit dem 2,3-fachen satz erwarten kannst oder denjenigen von dem du nur den einfachensatz erwarten musst?
    Würdest du es dem schenken der dich zu einem bescheidenen wohlstand bringen kann oder denjenigen welcher dich mit einem "hungerlohn" abspeist?
    "Der Nick Rollerfreund wird in den nächsten Tagen entfernt aus der Spielhalle" Januar 2011.
    "Ranglist: Platz 8 Rollerfreund 3,27 244" Februar 2012.

Besenmacher Avatar von Rooster96
    Blog Einträge
    4

Hab es vergessen zu schreiben!

Freiheit für Andreas Baader und Katrin74!
    "Der Nick Rollerfreund wird in den nächsten Tagen entfernt aus der Spielhalle" Januar 2011.
    "Ranglist: Platz 8 Rollerfreund 3,27 244" Februar 2012.

Holzfäller

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Ist Mexiko von hier aus gesehen eigentlich vo Osten oder von Westen näher?
    Startflughafen: Stuttgart (STR)
    Abflugland: Deutschland
    Zielflughafen: Mexico City - Juarez International (MEX)
    Zielland: Mexiko
    Entfernung: 9.671 km
    (Daten bei flug.idealo)

Wenn wir annehmen, dass die Fluggesellschaften den kürzeren Flugweg wählen, und den Erdumfang als solches betrachten (ca. 40.000 km), mit diesem und der angegebenen Entfernung eine Differenz bilden, so ist diese größer (30.329) als die angegebenen 9.671 km.
    Folglich, unter Voraussetzung der Gültigkeit der getroffenen Annahme des kürzeren Flugweges, ist Mexiko von Westen her gesehen näher.
    Da die Erde ja nur nahezu eine ideale Kugel ist, kann der 40.000er Wert vielleicht auch ein wenig geringer sein, aber für die Schweinegrippen-Distanzfrage ist diese Minderung über die abgeflachten Polkappen zu vernachlässigen.

:-)

Hatte nicht McDonalds erst kürzlich wieder Los Wochos?
    Viel Spass beim Siedeln!
    Gruss Patrizier

Imker Avatar von Galaxisgerd

Zitat Zitat von Rooster96 Beitrag anzeigen
    Galaxisgerd,
    in NRD ist die "bezahlung" der impfung auch so.
    Gerd, wenn du etwas zu verschenken hast würdest du es demjenigen geben von dem du als Gegenleistung eine Bezahlung deiner arbeit mit dem 2,3-fachen satz erwarten kannst oder denjenigen von dem du nur den einfachensatz erwarten musst?
    Würdest du es dem schenken der dich zu einem bescheidenen wohlstand bringen kann oder denjenigen welcher dich mit einem "hungerlohn" abspeist?
    Freilich würde ich auch nichts verschenken, sondern versuchen, Geld zu verdienen, schließlich leben wir im Kapitalismus.
    Aber ich weiß nicht, ob das bei der Schweinegrippe-Impfung klappt. Schließlich weiß auch der Privatpatient, wenn er nicht total geistig beschränkt ist, dass er die Impfung genauso kostenlos wie ein gesetzlich Versicherter bekommen kann, bzw. dass er eine Arztrechnung für die Impfung nicht bei seiner Versicherung einzureichen braucht, da die sie ihm nicht bezahlen werden. Warum also sollte er freiwillig aus eigener Tasche die Impfung bezahlen?
    Viele Grüße
    Galaxisgerd

Schmied Avatar von Brain

Rooster setzt auf die Eigenwerbung des Impfarztes gegenüber dem Objekt der Begierde. Diese Hypothese bedingt, dass der Impfarzt nicht identisch mit dem Hausarzt des Privatpatienten ist.
    Eine gut gemachte Wutzeschnubbe-Impfung als Akquise sozusagen.
    Möglicherweise etwas weit hergeholt, aber naja, ich würde den Arzt deshalb nicht gewechselt haben, wenn ich denn hingegangen wäre

„Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.“
    Kurt Tucholsky

Planierer Avatar von Niemand

war neulich auf eines dieser Schweinegrippepartys. Hab mich aber leider net angesteckt und auf Impfen hab ich kein Bock...
    Es grüßt Dich:
    Niemand

Zimmermann Avatar von arielle62

Pünktlich zu Weihnachten gibt's einen neue Grippe: die Ziegengrippe!!!(haben wieder 4-beiner herhalten müssen)
    Liest man sich die Symptome/Krankheitsverlauf/Komplikationen durch, wird man eigentlich an die bisher aufgetretenen "Grippen" erinnert, nur unter neuem Namen!

Mann oh Mann!

Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)

Meisterdieb Avatar von Kevin the HERO
    Östersund, Griesheim oder Vufflens-le-Château

irgendwann sind wir aber alle Tiere durch. Dann müßten wir wohl auf Insekten zurückgreifen: Wespengrippe oder so.

Naja dann werde ich jetzt erstmal die Ziegen meiden *g
    Grüße:
    Kevin

Schmied Avatar von Brain

Ich nehme an von dem Ziegending ist eh nur das RTL-Stammpublikum betroffen

Kurt Tucholsky

12 of 5

Also ich lass mich definitiv nicht gegen dieses Zeugs impfen.
    Ich bin Risikogruppe. Ne kräftige Bronchitis endet bei mir im Krankenhaus. Hab aber seit 2 Jahren keine Form der Erkältung mehr gehabt pass halt eben auf. Da brauch ich nicht die vl. Nebenwirkungen der Schweinegrippespritze. Normale Grippe vl. hatte zwar nie eine aber was ich so vor ca. 50 Jahren bei meiner Mutter erlebt hab war echt heavy.
    Und was war mit der Vogelgrippe? Nie wieder was von gehört. Ich glaube das alles ist Geldschneiderei genauso wie mit den Virenscannern. Ich geh sorglos mit der EDV um und hatte nur ein einzigesmal einen Virus 1993 auf ner Diskette von meiner Umschulungsfirma eingeschleppt.
    Ich glaub Peter Norton baut die selber um seinen Scanner verkaufen zu können.
    Wer von Euch kennt Dragonheart? Drache kommt brennt ein paar Scheunen ab ohne kollateral Schaden. Fahrender Ritter kommt bietet Drachenvertreibung gegen Gold. Drache fängt den Pfeil tut als wenn er getroffen wurde. Stürtzt in den See. Hält die Luft an.
    Ritter kriegt das Gold.
    Und Abends am Lagerfeuer teilen sie sich die Knete.

LG.

Clint
    Geändert von clint (19.12.2009 um 00:15 Uhr)

Schmied Avatar von Brain

Zitat Zitat von clint Beitrag anzeigen
    Und Abends am Lagerfeuer teilen sie sich die Knete.
    ICh glaub aber, dass das nicht wirklich passiert ist

Kurt Tucholsky

Gerber Avatar von udi53

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    ICh glaub aber, dass das nicht wirklich passiert ist
    Und du glaubst auch nicht an den Weihnachtsmann und den Osterhasen usw?
    Sehr traurig
    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    Charlie Chaplin
    www.siedelwood.de

Imker Avatar von Galaxisgerd

Zitat Zitat von clint
    Ich geh sorglos mit der EDV um und hatte nur ein einzigesmal einen Virus 1993 auf ner Diskette von meiner Umschulungsfirma eingeschleppt.
    Als der LOVE-Wurm vor ein paar Jahren im Umlauf war, hatte ich, weil ich frisch aus dem Urlaub gekommen war, vergessen, mein Antivirenprogramm zu aktualisieren. Ich ging isn Internet und es dauerte keine 10 Sekunden, bis mein Rechner mit dem Wurm infiiziert war.
    Was ich damit sagen will: Sorglos in Bezug auf die Sicherheit der EDV sein, das halte ich für eine schlechte Idee.
    Viele Grüße
    Galaxisgerd

Gerber Avatar von udi53

Zitat Zitat von Galaxisgerd Beitrag anzeigen
    ... Sorglos in Bezug auf die Sicherheit der EDV sein, das halte ich für eine schlechte Idee.
    oooh ja, uneingeschränktrechtgeb, kann mindestens so heftig sein wie die Schweinegrippe, bis man das Betriebssystem wieder drauf hat und alle Programme, Kennwörter, Onlinekontenfreischaltungen, Logins usw. usf. wieder hergestellt sind. Mich (3 Netzwerkpc) hatte es mit so einem Ekelwurm trotz aktualisierter Virensoftware mal erwischt, weil eine *.pdf.zip verseucht war, also lieber auf Grippeimpfung verzichten, als auf PC-Virenschutz.
    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    Charlie Chaplin
    www.siedelwood.de

Pater Avatar von Norden

Na, super, jetzt sitzt unsere Regierung mit dem ganzen Impfstoff fest und versucht verzweifelt das Zeugs ins Ausland zu verkaufen. :-)

Wenn ich richtig informiert bin, hat sich nur ca 5 % der Bevölkerung impfen lassen und nur 15 % des medizinischen Personals.

Die Pharmaindustrie hat ihr Geld und lacht sich ins Fäustchen. Schönen Reibach gemacht dank ihrer Gutachter und unseren gläubigen Politikern.

Pater Avatar von Norden

Den Ländern drohen Millionenverluste, wenn es ihnen nicht gelingt den Impfstoff zu verkaufen.
    Die Krankenkassen zahlen natürlich nur, wenn eine Impfung stattfand.
    In Hamburg haben sich z. B. nur an die 100.000 Menschen impfen lassen

Die Bundesländer wollen offenbar nur noch die Hälfte der 50 Millionen bestellten Impfdosen gegen die Schweinegrippe abnehmen. Das berichtet das WESTFALEN-BLATT und beruft sich auf das Gesundheitsministerium in Thüringen. Die Länder hätten ihre Entscheidung dem Pharmakonzern Glaxo-Smith-Kline bereits mitgeteilt. Demnach sollen die Verhandlungen über geringere Liefermengen Anfang Januar beginnen. Bei der ursprünglichen Bestellung waren Experten noch davon ausgegangen, dass jeder Bürger zwei Mal geimpft werden müsse, heißt es weiter. Nach Angaben des Bundesgesundheitsministeriums hat Deutschland zudem inzwischen weltweit Schweinegrippe-Impfdosen zum Verkauf angeboten.

Pater Avatar von Norden

Auch in Frankreich hat sich nur 10 % der Bevölkerung impfen lassen.

Dem Land drohte nun, dass es auf 79 Millionen bestellten Impfdosen sitzen bleibt. Da die aber noch nicht bezahlt waren, war es möglich 50 Millionen abzubestellen. Viele Millionen Euro werden damit eingespart.

Das freut doch den Steuerzahler.

Sägewerker Avatar von mikdoe

Schön, dass die endlich mal lernen, dass wir auf diese dämlichen Tricks der Pharmaindustrie nicht mehr reinfallen.
    Vielleicht gewöhnen die sich dann mal diese total langweilige Panikmache ab.

+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer