Brain, gute frage... das wird sich zeigen...bei Asterix und obelix im Morgenland wurde J.Cäsar von der asiatischen grippe infiziert, dass kann natürlich daran liegen dass zu der zeit mexiko noch nicht existierte und es sich im grunde um die mexican-gippe handelte.
Spider, 2 Kinder unterhalte ich! Ich hüte mich davor von ärzten eine sonde behandlung zu bekommen. Hatte sie schon ein beim Zahnarzt, "wir mussten da jetzt bohren, man sah wohl noch nichts und sie spüren auch nichts aber in 2-3 jahren würde sich dort etwas entwickeln"
Ärzte sind für meinem geschmack zu zuvorkommend wenn sie bei der tätigkeit das 2,3 fache verdienen.
Galaxigerd,
in NRD ist die "bezahlung" der impfung auch so.
Gerd, wenn du etwas zu verschenken hast würdest du es demjenigen geben von dem du als Gegenleistung eine Bezahlung deiner arbeit mit dem 2,3-fachen satz erwarten kannst oder denjenigen von dem du nur den einfachensatz erwarten musst?
Würdest du es dem schenken der dich zu einem bescheidenen wohlstand bringen kann oder denjenigen welcher dich mit einem "hungerlohn" abspeist?

LinkBack URL
Über LinkBacks

)

Lesezeichen