+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
    Gesperrt Avatar von katrin74

Standard ach was weiß ich.., jedenfalls wenig zu tun mit Grabgesang

Ich frage mich, ob man auf der "neu verliebt" Werbung auf der Startseite seriös an eine Wahrsagerin weitergeleitet wird, die einem das neue Glück qualifiziert aus den Sternen liest oder ob es der übliche Nepp ist?

Glück auf
    Katrin

Pater Avatar von Norden

Standard AW: Der Grabgesang nächster Teil

Katrin, jetzt erklär mir mal wie eine Wahrsagerin mir das Glück aus den Sternen lesen kann. Was meinst du mit qualifiziert?
    Das ist doch alles sowieso Nepp.

Pater Avatar von Norden

Ich war jahrelang recht aktiv im Sportal. Der Forenbetreiber war Bangolo.

Nach gewissen Ereignissen habe ich um Löschung meines accounts und um Löschung meiner Beiträge gebeten. Das geschah aber nur insoweit, dass man mich in "Ein Siedler" umgetauft hat. Gelöscht wurde nichts.

Nun ist da ja ein anderer Forenbetreiber, der das Sportal scheinbar nur für Werbung übernommen hat.

Nie hätte ich Beiträge in solch ein Forum gegeben. Ich fühle mich missbraucht. Mich hat niemand gefragt, ob ich damit einverstanden bin, dass meine Beiträge mit übernommen werden für ein Werbeforum.

Wenn ich dann auch noch auf der Hauptseite die Werbung sehe, komme ich ja sehr ins Grübeln. Wer wissen will warum, hier:
    Geändert von SpiderFive (21.01.2009 um 18:29 Uhr) Grund: Link entfernt auf Wunsch von Knuddelmaus

Zimmermann Avatar von arielle62

Am besten die Finger von dort lassen!
    Es ist echt eine Schweinerei!

Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)

Pater Avatar von Norden

So ist es, Ari.

Und für alle, die mit der Kartenlegerin in meinem Link nichts anzufangen wissen:

Das ist die Forenbetreiberin des Anti-Spider-Forums das sich "Siedler-Zentrale" nennt.

Warum fällt mir jetzt immer die Sendung: "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" ein?

Schwertkämpfer Avatar von Kevin the HERO
    Östersund, Griesheim oder Vufflens-le-Château

Standard Siedler Zentrale

die Siedler-Zentrale ist das Anti Spider Forum!? Das ist der größte Mist, den ich seit langem von Dir lesen mußte Norden...
    Grüße:
    Kevin

Fischer Avatar von heidi

Hallo Norden
    Habe mich bisher immer erfolgreich aus euren Diskussionen raus gehalten, aber jetzt übertreibst du maßlos, was heißt hier Anti-Spider-Forum, dass solltest du schon Spider selbst überlassen ob er das auch so sieht.
    Die Siedler-Zentrale ist in erster Linie ein S3 bzw.S4 Forum, zu S6 gibt es noch keinen einzigen Beitrag, also wo siehst du da die Konkurrenz?
    Was Knuddelmaus beruflich macht tut nichts zu Sache, ich kann dir versichern dass sie im Forum noch "Keinem" die Karten gelegt hat.

zu meinen S4 Maps: http://www.siedler-maps.de/s4maps/user-4947.htm

zur neue Siedler4-Turnierseite: http://siedler4-turnier.de/

Planierer

@Kevin & heidi
    Ich erkläre mir Nordens Beiträge so:

Der Mensch braucht immer einen Feind.
    Hat er einen Feind, kann er bei allabendlichen Kneipenbesuchen mit seinen Kneipenkumpels über diesen Feind herziehen. Dabei kann man Aggression abbauen, indem man ein paar mal auf den Tisch haut und herumbrüllt, dass die Feinde ausgemärzt werden müssen.
    Hat der Mensch einen Feind, geht es ihm also gut.

Und naja...wenn er gar keinen Feind hat, muss er sich einen ausdenken.
    Und andere davon überzeugen, dass das auch wirklich ein Feind ist.

lg Stephan

Norden, als Anti-Spider-Forum würde ich die "Siedler-Zentrale" auch nicht bezeichnen. Es ist doch alles recht gut verlaufen.

Mich regt nur die "Werberei" im Portal auf ..und dass dort Hilfesuchende vorgegaukelt wird, Hilfe zu bekommen. Man hätte es gesperrt lassen sollen, dann wäre es halt neben dem Archiv für Siedlerinfos nur mehr ein Werbebereich.

Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)

Pater Avatar von Norden

Ich bleibe dabei. Die Gründung dieses Forums war so überflüssig wie ein Kropf.

Dass ihr das nun verteidigen müsst als Mods und Admins ist klar.

Kevin, ich bin auch nicht immer deiner Meinung. Kann mich aber nicht erinnern dir jemals in diesem Ton ne Antwort gegeben zu haben.

Schwertkämpfer Avatar von Kevin the HERO
    Östersund, Griesheim oder Vufflens-le-Château

schön für Dich Norden und an meiner Meinung Aussage diesbezüglich deinem Statement ändere ich auch nix mehr (die Tonart hast du mit deiner Aussage selbst bestimmt).
    Ich erkläre mir die Aussage halt damit, dass du in dem Fall halt keine/wenig Ahnung von alldem hast (was ansich nicht schlimm ist).

Aja: "verteidigt" habe ich das Forum als Einziger vom Moderatoren/Adminkreis. Aber hätte ich auch ohne den Status gemacht.
    Ich sehe es nicht als Verteidigung, sondern als Richtigstellung.

Spider sieht das mit Sicherheit nicht als Anitforum (er hat ja dort sogar registriert).
    Ich müßte mich schon schwer in Spider täuschen.

Edit: ich möchte noch hinzufügen, dass das die Siedler Zentrale nichts mit dem alten Siedlerportal zu tun hat und ich distanziere mich klar von alldem, was auf der Portalseite derzeit abgeht.
    Falls dennoch ein Zusammenhang mit der Werbung auf der alten Portalseite und der Siedler Zentrale bestehen sollte, werde ich dort meinen Moderatorenstatus umgehend beenden!
    Geändert von Kevin the HERO (21.01.2009 um 15:08 Uhr)
    Grüße:
    Kevin

Administrator Avatar von SpiderFive
    Blog Einträge
    1

Was soll bitte die Diskussion über die Siedlerzentrale hier, was hat das jetzt mit dem Siedlerportal zu tun. Darum geht es in der Sache nicht. *aargh

Die Siedlerzentrale ist eines von vielen Forum, wo es um Siedler geht..
    Sicherlich ist dass der Ort wo es die Mitglieder der Anti-Spider-Fraktion hinzieht oder hingezogen hat (aki läuft doch sicherlich da rum..), aber nicht alle die da sind, gehören dieser Fraktion an..
    Man muß schon differenzieren.
    Daher ist die Bezeichnung Anti-Spiderforum falsch..

Die Art und Weise wie die Forenbetreiberin ihr Geld verdient ist ihre Sache.
    Meine Meinung zu dieser Art von Verdienstmöglichkeiten kennt man sicherlich und ist unabhängig von irgendwelchen Personen.

Nein Norden, Forenbetreiber war bangolo nicht, Forenbetreiber war ich. Im Impressum stand ich ! Da stand ich sogar noch eine Zeitlang als ich längst wech war.
    Bangolo war Inhaber der Domain.
    Man kann es aber so formulieren, das wir gemeinsam das Siedlerportal betrieben haben.
    Bangolo hat sicherlich weiterhin die Fäden in der Hand. Aber er braucht sicherlich jemanden der das ganze pflegt..

Zitat Zitat von Norden Beitrag anzeigen
    .....

Nie hätte ich Beiträge in solch ein Forum gegeben. Ich fühle mich missbraucht. Mich hat niemand gefragt, ob ich damit einverstanden bin, dass meine Beiträge mit übernommen werden für ein Werbeforum.

Wenn ich dann auch noch auf der Hauptseite die Werbung sehe, komme ich ja sehr ins Grübeln. Wer wissen will warum, hier:
    SF Ergänzung:
    Link entfernt , einmal reicht ja auch
    Wie sie macht auch Werbung auf dem Siedlerportal !? Habe nichts gefunden !
    Geändert von SpiderFive (21.01.2009 um 17:57 Uhr)

Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)

Siedele lang und erfolgreich

"Mia san Mia? Lies King Lear!"

Blog Einträge
    1

Zitat Zitat von maximilius Beitrag anzeigen
    @Kevin & heidi
    Ich erkläre mir Nordens Beiträge so:

Der Mensch braucht immer einen Feind.
    Hat er einen Feind, kann er bei allabendlichen Kneipenbesuchen mit seinen Kneipenkumpels über diesen Feind herziehen. Dabei kann man Aggression abbauen, indem man ein paar mal auf den Tisch haut und herumbrüllt, dass die Feinde ausgemärzt werden müssen.
    Hat der Mensch einen Feind, geht es ihm also gut.

Und naja...wenn er gar keinen Feind hat, muss er sich einen ausdenken.
    Und andere davon überzeugen, dass das auch wirklich ein Feind ist.

lg Stephan
    Hier tust Du ihr Unrecht, sie hat halt so viel Achtung vor mir, das sie mich schützen will, hier schießt sie aber über das Ziel hinaus.
    Sie hat ehrenhafte Motive.

Sie versteht halt gewisse Verhaltensweisen von gewissen Personen nicht und leider hat sie das Verhalten dieser Personen übertragen auf "Alle".
    Sie hat eine gewisse Erwartungshaltung.

Aber das gehört nicht in dieses Thema und ist auch nicht mein Thema, auch aber nicht nur, weil ich nicht diese Erwartungen hatte..
    Geändert von SpiderFive (21.01.2009 um 17:36 Uhr)

Serf Avatar von Knuddelmaus

@norden...ich will sofort wissen , von welcher seite du diese werbung hast...ich habe weder im sportal werbung geschaltet , noch bin ich mit der verwendung eines solchen links einverstanden...

ich komme hier schwer in den verdacht , das das ein abgekartertes spiel von euch ist...

ich schalte grundsätzlich keine werbung auf fremdseiten...meine ...seite ist lediglich über meine homepage oder direkt über ... zu finden...

ich werde das gefühl nicht los , das norden und katrin versuchen rufmord zu begehen , weil sie einen persönlichen greul gegen die siedlerzentrale und deren moderatoren hegen und mein privat und berufsleben geht sie rein gar nichts an...
    und ob am kartenlegen was dran ist oder nicht , überlasst ihr mal bitte denen , die auch was davon verstehen...

@spider ich möchte dich bitten , den link von norden zu entfernen , da ich auch hier keinerlei werbung wünsche...
    Geändert von Knuddelmaus (26.01.2009 um 06:16 Uhr)
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    Albert Einstein

Blog Einträge
    1

Der Link ist entfernt..., ich hatte eh nicht vor den auf Dauer stehen zu lassen.
    Ich bitte auch wieder zum Thema zurückzukommen..
    Ich verkneife mir jetzt auch einen Komentar "zu den Karten" und bitte Andere auxh wenn es noch schwer fällt, das auch zu lassen und sich dem eigentlichen Thema zu widmen.

Eine weitere Bitte, diese Sache nicht so hoch zu hängen oder das bitte privat klären.

Und ein weiterer kleiner Hinweis, du solltest auf der Siedlerzentrale und auf der anderen Seite nicht das gleiche Foto oder ein ähnliches verwenden
    Geändert von SpiderFive (21.01.2009 um 18:38 Uhr)

spider ich habe kein problem damit, wenn jemand weiß wer ich bin oder was ich mache...aber mich mit etwas in verbindung zu bringen , was einfach nicht stimmt ist mobbing der übelsten sorte...ich habe keine werbung auf dem sportal geschaltet und darum geht es...
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    Albert Einstein

Blog Einträge
    1

Also ich habe da auch nichts gefunden...
    Aber wie gesagt vielleicht habe ich diese Passage, da in dem Beitrag auch mißverstanden und es war vielleicht auch nur das Foto auf der Siedlerzentrale gemeint.
    Und das sind Sachen die man einfach aufklären kann ..

auch ich habe eben nochmal gesucht wie eine verrückte und mein addblock plus ausgeschaltet und die startseite etliche male aktualisiert und geschaut ob da irgendwo ein banner oder ähnliches zu finden ist...nichts !!!

ich hätte nicht mal mitbekommen , worüber hier geredet wird , wenn mir nicht jemand eine pn in der siedlerzentrale geschickt hätte und mich auf den post von norden aufmerksam gemacht hätte...

naja...

jedenfalls finde ich es auch unmöglich , das das sportal jetzt mit werbung zugepflastert ist , um mal zum thema zurück zu kommen...
    Albert Einstein

Gesperrt Avatar von katrin74

Rammstein:
    Es geht was für Leute die keine Kritik üben...
    Für mich geht nix mehr... ich kann nirgends mehr schreiben.
    Ja, solche Foren soll es immer mal geben. Man kann die Administratoren und Moderatoren, die infolge mangelnder Führungskompetenz zu solchen Mitteln Greifen aber nur bedauern.

@ Norden
    Deine These fußt auf einer soliden herleitung. Da können die üblichen Verdächtigen noch so Zetern. Im übrigen äußern sich vielsagenderweise gerade diejenigen Dir gegenüber diesbezüglich negativ, die sich selbst zum Teil dieser Antibewegung gemacht haben.

Katrin, jetzt erklär mir mal wie eine Wahrsagerin mir das Glück aus den Sternen lesen kann. Was meinst du mit qualifiziert?
    Das ist doch alles sowieso Nepp
    Hm, jetzt wo Dus sagst......stimmt - hast mich überzeugt.

Glück auf
    Katrin

Zitat Zitat von katrin74 Beitrag anzeigen
    Ja, solche Foren soll es immer mal geben. Man kann die Administratoren und Moderatoren, die infolge mangelnder Führungskompetenz zu solchen Mitteln Greifen aber nur bedauern.
    Boaahhh ... jetzt kommt diesselbe Leier schon wieder!
    Schön langsam wird's aber fad, Katrin!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer