Nun sind es nicht nur die Marienkäfer, sondern auch noch Ameisen. Ist ja richtig gruselig.
Aggressive Ameisen fallen in Europa ein - Wissen - MSN Nachrichten
Blogs
Nun sind es nicht nur die Marienkäfer, sondern auch noch Ameisen. Ist ja richtig gruselig.
Aggressive Ameisen fallen in Europa ein - Wissen - MSN Nachrichten
Spider gib gut acht auf Dich, diese Tierchen verjagen auch Spinnen
Aber mal ernsthaft. Woran liegt das nur. Man hört immer wieder solche Nachrichten. Und das Tiere die eingeschleppt oder eingeführt wurden die heimische Tierwelt bedrohen evtl. sogar ausrotten kennt man ja auch von Australien.
trabbi
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum
Ich hab gehört, die Marienkäfer verdanken wir den Holländern, die diese für ihre Gewächshäuser gezüchtet haben.
Ansonsten: Igittigitt - Insekten und Krabbelgefleuch kann ich ja nunmal garnicht leiden. Kleineres gedöns flämm ich schonmal gern mit 4711 ab. Aber bei größerem Geschnake hab ich angst, dass das die ert so richtig ösig macht.
Glück auf
Katrin
maikäfer fliege, der vater ist im kriege.
also meine verwandschaft, musste ja in der Zone die Katoffelkäfer von der ernte picken, welche die amerikaner mit ihren flugzeugen über die DDR abgeworfen haben.
Trabbi, also das mit der klimererwähmung möchte ich auch so positiv sehen wie du. Ich hätte nichts gegen Palmen und südseeklima.
Schwarzseher sagen aber das der Golfstrom aufhört zu strömen und das das von dir prophezeite tropische klima in europa recht kalt werden könnte. Die enorme gefahr besteht darin, das der Elch aus schweden über die (zugefrohrene) ostsee kommt, in der BRD der Elch-test mit aufgenommen wird und Trabis endgültig aus unserm verkehrsbild verschwinden werden, weil sie nicht Elch-sicher sind., das wäre doch schade.
![]()
![]()
Wards doch einfach ab !!
Es ist doch bewiesen, das sich die Erde auch schon anders herum gedreht hat !
Ich mach mir keine Sorgen.
Es zählt nun mal nicht der Einzelne.
Es zählt nur, ob die Menschheit als solches erhalten bleibt !!!
edit: Das Video hattest Du schon mal
hör bitte genau zu
ja, das hatte ich schon mal verlinkt, aber der scheint tot zu sein
Ich .... halt mich dran !!
Ist mein Lieblingslied, obwohl es kaum bekannt ist
Geändert von trabbi (08.12.2008 um 05:00 Uhr)
trabbi
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum
Oh, das ist ein hübsches Lied. Das gefällt mir- wenn auch in diesem Zusammenhang etwas zu fatalistisch.
Glück auf
Katrin