![]() |
| |||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Projekte | All Albums | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Cafe Paperlapapp (Klön) Alles was das Siedlerherz sonst noch so neben dem siedeln bewegt ... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (Permalink) | |
| Räuchermeister ![]() Registriert seit: 04.01.2006
| Zitat:
@ Sepp: Ich habe schon länger diese "lange Leine" und daher hatte sich das Guthaben angehäuft - aber richtig, neuerdings hat man sich auch bei T-Mobil dazu durchgerungen, besser -ringen müssen, bei Nachfrage nach dem Kontostand auf den Hinweis des nächsten Aufladetermines zu verzichten. Mir ist es früher schon mal passiert, das ich mal jemanden anrufen musste - hatte damals nicht geklappt, denn trotz nettem Guthabens war ich in der "Anrufzeit" angelangt, d. h. angerufen werden konnt ich noch, telefonieren aber nicht - und die weitere Folge wäre ein Verfall des Guthabens gewesen. Ich wollte dann den Anruf von einer Telefonzelle (wobei der Begriff eher "überdachtes Telefon" heißen müsste) machen, die ich dann auch, weil, nun klein, rosa, unscheinbar, nach längerem Suchen gefunden hatte. Geklappt hatte es aber trotzdem nicht: es war ein Kartentelefon und Karten benutze ich (auch gutem Grund) eh nicht... So blieb es halt ein ungetätigter Anruf... ![]() pewe
__________________ eala frya fresena lever dot als slav | |
| | |
| | #23 (Permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
|
Klar, beides Obst. Glück auf Katrin |
| | |
| | #24 (Permalink) |
| Schmied ![]() Registriert seit: 05.06.2003 Ort: Land Brandenburg
|
Noch was zu den Handys, habe ich eben gelesen: Siehe hier.
__________________ Viele Grüße Galaxisgerd |
| | |
| | #25 (Permalink) |
| Brückenarchitekt ![]() |
nebenbei: ich habe jetzt einen Anbieter gefunden, wo man keine Grundgebühren zahlt und nicht mal eine Vertragslaufzeit hat (kein Pre-Paid). Gut man zahlt fürs Telephonieren nen bissl mehr, aber für Wenigtelephonierer wie mich ideal und man muss nicht dauernd neue Pre Paid Karten kaufen. Ich möchte hier aber auch keine Schleichwerbung machen, deshalb gibts von mir auch keine Namen. Wer den Anbieter wissen möchte, bitte per PN fragen. |
| | |
| | #26 (Permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
|
Also ich bin bei Simply.... da hab ich keine Grundgebühr und somit keine Vertragslaufzeit. Ich zahl 14 Cent ins Festnetz und zu anderen Handys Netzintern ist es sogar noch günstiger. Und ich hab gutes D1 Netz. Wenn ich verlängern will schick ich ne SMS/Email, wie z.B. "Aufladen 35" an die. Gut das Handy muss man sich kaufen, aber dafür subventionier ich es nicht mit meinen Anrufen. Glück auf Katrin Glück auf Katrin |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.siedler-games.de/forum/cafe-paperlapapp-kloen/12056-handy.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | Hits |
| verbraucherrechtliches… LG München I, Urt. v. 26.01.2006, Az. 12 O 16098/05 - Volltext | Dieses Thema | RefBack | 21.04.2009 22:08 | 13 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |