RSS Feed anschauen

Aktuelle Blog-Einträge

1. Ein trauriges Thema: Beerdigung organisieren.

Hallo Leute!

Wie gehts euch? Wir haben endlich die Mitte der Woche erreicht! Wie sagt man so schön, es ist Bergfest! Das wetter spielt glücklicherweise auch wieder mit und das hebt die Laune. Was habt ihr diese Woche noch so geplant, oder habt ihr schön Pläne fürs Wochenende? Würde mich mal interessieren. Ich hab soweit noch nichts geplant. Eventuell treffe ich mich mit ein paar Freunden, aber nach einem Partywochenende mit mir gerade nicht. Falls euch etwas einfällt, was man ruhiges ...

Geändert Heute um 11:15 von Tina.K

Kategorien
    Unkategorisiert
  2. Guten Start in die Woche. Rückenprobleme, was hilft?

Hallo Liebe Leute,

Wie geht es euch heute? Also mir geht es soweit ganz gut. Ich genieße die Sonne in vollen Zügen und freue mich über jeden einzelnen Sonnenstrahl auf meiner Haut. Wem geht es auch so? Das Wetter hebt echt die Stimmung! Am Wochenende war ich auch den ganzen Tag draußen unterwegs. Wir waren in einem Kletterpark und in einer Beach-Bar Cocktails trinken. Da kam auf jeden Fall richtige Sommerstimmung auf. Außerdem habe ich letzte Woche meine neue Badezimmerheizung geliefert ...
    Kategorien
    Unkategorisiert
  3. Neue Badezimmerheizung, Tipps?

Hallo ihr lieben,

Ich melde mich mal an einem sonnigen Dienstag zurück. Wie geht es euch heute? Mir geht es ganz gut. Ich habe gerade Mittagspause und nutze die Zeit mal wieder zum Schreiben. Bisher hatte ich einen ganz angenehmen Arbeitstag. Ich habe einiges zutun, aber so mag ich es lieber. An den Tagen an denen man nicht so viel zutun wird es doch ziemlich schnell langweilig.

Zu Hause habe ich auch einiges zutun. Ich habe euch ja vor ein Paar Wochen erzählt, dass ich ...
    Kategorien
    Unkategorisiert
  4. Neue Herausforderung! In ein Start-Up einsteigen & die Lead-Generierung

Hallo Leute,

Lang ists her! Es wird mal wieder Zeit meinen Blog wieder aufleben zu lassen. Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel zutun, einfach weil ich mich beruflich neu orientieren will, da war leider nicht viel Zeit meinen Blog zu pflegen. Ich habe das Schreiben aber sehr vermisst. Wie geht es euch? Mir geht es soweit gut. Wie gesagt, bei mir waren die Wochen wirklich stressig, aber jetzt scheint alles wieder zu legen. So ein Jobwechsel, oder eine generelle berufliche Neuorientierung, ...
    Kategorien
    Unkategorisiert
  5. Frauen in typischen Männerberufen

Hallo liebe Siedler ,

ich habe mich seit einiger Zeit der Frage gewidmet, ob Frauen Erfolgschancen in typischen Männerberufen haben. Nachdem meine Freundin sich Gedanken über eine Ausbildung als Mechatroniker gemacht hat, war ich echt erstaunt. Für mich war das ja eigentlich ein typischer Männerberuf und ich persönlich hätte mir nicht wirklich Gedanken über diese Berufsart gemacht.

Aber nachdem mir meine Freundin so erzählt hat, was ihre Aufgabentätigkeiten so sein ...
    Kategorien
    Unkategorisiert
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte