RSS Feed anschauen

Alle Blog Einträge

  1. Der lang ersehnte Tag


    Wie ich bereits angekündigt hatte, stand gestern endlich der Ausflug mit meinem Bruder auf dem Programm.

    Mein Rücken hat sich zum Glück weitgehend erholt und so sehr habe ich ihn letztendlich auch nicht strapaziert. Ich kam um 9 Uhr mit meiner schicken Forstjacke zu dem vereinbarten Treffpunkt.
    Meinem Bruder sah man die Verwirrung auch an. Dann war ich ihm kurz peinlich, woraufhin er geschmunzelt hat. Er kennt mich mittlerweile ja doch ganz gut.

    Wir machten ...
    Kategorien
    Unkategorisiert
  2. Neuwagen zulegen

    Hallo liebe Siedler!

    Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche!

    Ich habe mich in letzter Zeit viel mit der Suche nach einem neuen
    Auto beschäftigt und nach so einer langen Suche kann ich nun endlich
    aufatmen!
    Da ich oft schon schlechte Erfahrungen mit gebrauchten Autos gemacht
    habe, wollte ich dieses Mal unbedingt ein neues Auto haben.

    Die Neuwagensuche bei https://auto24team.de/ war super schnell und
    einfach! ...

    Geändert 22.01.2018 um 11:03 von y.lesegeld155

    Kategorien
    Unkategorisiert
  3. Werbeagentur sinnvoll?

    Hallo ihr Lieben!

    Ich melde mich mal wieder zurück!
    Ich war leider die letzten Tage ziemlich krank und konnte mich
    deswegen nicht melden , dieses blöde Wetter hat mich echt fertig
    gemacht.

    Da ich schon länger nach einem neuen Job suche und einfach nicht
    fündig werde, haben meine Freundin und ich beschlossen, uns gemeinsam
    selbstständig zu machen.

    Wir haben schon einige Pläne zusammen erstellt und gemeinsam mit unserer ...
    Kategorien
    Unkategorisiert
  4. Macht mir mein Rücken einen Strich durch die Rechnung?

    Liebe Siedler,

    nun steht dem Ausflug mit meinem Bruder doch etwas im weg. Mein Rücken.

    Ich würde mich nicht als ungeschickt oder tollpatschig bezeichnen, eher unglücklich wenn es um gewisse körperliche Aktivitäten, wie Sport, wandern, klettern etc. geht. Mir passiert eigentlich immer etwas.

    Alles begann mit meinem ersten Ausflug zum Spielplatz allein mit meinem Vater. Ich stürzte bei einem Rutschmanöver von der Rutsche und brach mir das Schlüsselbein. ...
    Kategorien
    Unkategorisiert
  5. Neue Woche, Frühjahrsputz und Geschenk

    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich mal wieder an einem Montag zurück. Das Wochenende ist leider vorbei und die Realität hat uns alle wieder eingeholt. Ich hatte ein wirklich sehr schönes Wochenende und war viel unterwegs. Leider alles andere als entspannend. Eigentlich nehme ich mir immer vor mich am Wochenende auszuruhen, aber meistens bin ich dann doch unterwegs. Wem geht es auch so und was habt ihr am Wochenende gemacht? Hoffentlich seid ihr ein bisschen zur Ruhe gekommen. Kurz zu ...
    Kategorien
    Unkategorisiert
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte