RSS Feed anschauen

Unkategorisiert

Einträge ohne Kategorie

1. Wochenende! Renovieren, Klima :)

Hallo Leute!

Es ist endlich Freitag! Der perfekte Tag um mal wieder einen Post zu schreiben. Wer ist auch so motiviert wie ich und kann das Wochenende kaum erwarten? Ich finde Freitags geht die Zeit viel schneller rum, weil das Wochenende vor der Tür steht. Alles geht ein bisschen entspannter auf der Arbeit zu und wir dürfen meistens eine Stunde früher in den wohlverdienten Feierabend. Bei wem ist das auch so? Meine Woche war eigentlich sehr gut. Wenig Stress auf der Arbeit, deshalb ...
    Kategorien
    Unkategorisiert
  2. Bald Wochenende, Wohnung renovieren, Foto-Tapete

Hi!

Ist schon etwas länger her seitdem ich mich gemeldet habe, aber ich habe in der letzten Zeit nicht die Zeit gefunden was zu schreiben. Endlich hab ich mal ein paar freie Tage und kann mich wieder ausleben . Endlich ist es Freitag und ich habe heute, am Wochenende natürlich und am Montag frei. Tut einfach so gut. Am Wochenende steht außerdem Fasching vor der Tür. Ich freue mich schon!

Ich musste in der letzten Zeit viel arbeiten und habe meine Wohnung auch noch renoviert. ...
    Kategorien
    Unkategorisiert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vlies-fototapete-no-1531-landschaft-tapete-toskana-landschaft-holzoptikrahmen-braun-liwwing-r.jpg‎ 
Hits:	9 
Größe:	126.3 KB 
ID:	4027   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vlies-fototapete-no-1531-landschaft-tapete-toskana-landschaft-holzoptikrahmen-braun-liwwing-r.jpg‎ 
Hits:	12 
Größe:	147.8 KB 
ID:	4028  
  3. Neue Woche, Frühjahrsputz und Geschenk

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder an einem Montag zurück. Das Wochenende ist leider vorbei und die Realität hat uns alle wieder eingeholt. Ich hatte ein wirklich sehr schönes Wochenende und war viel unterwegs. Leider alles andere als entspannend. Eigentlich nehme ich mir immer vor mich am Wochenende auszuruhen, aber meistens bin ich dann doch unterwegs. Wem geht es auch so und was habt ihr am Wochenende gemacht? Hoffentlich seid ihr ein bisschen zur Ruhe gekommen. Kurz zu ...
    Kategorien
    Unkategorisiert
  4. Endlich Wochenende!!! Stress auf der Arbeit!

Hey Leute!

Endlich ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür! Obwohl am Montag frei war, kommt mir die Woche wie eine halbe Ewigkeit vor. Auf der Arbeit gab es mal wieder nur Stress und es war einfach anstrengend! Ich hatte euch ja vor ein paar Posts erzählt, dass ich auf einen Arbeitsmaschinen-Workshop muss. Der wirklich interessant, aber hat sich über zwei komplette Tage gezogen und das war einfach nur stressig. Aber jetzt habe ich die Woche überlebt und ich freue mich wirklich ...

Geändert 05.01.2018 um 09:57 von Tina.K

Kategorien
    Unkategorisiert
  5. FROHES NEUES, Silvester, Vorsätze und mehr!

Hallo Leute!

Frohes neues Jahr erstmal!! Ich hoffe hier seid gut reingerutscht und habt schön gefeiert!

Wie ich bereits in meinem letzten Post erwähnt habe, habe ich gemütlich zu Hause mit meinen Freunden reingefeiert. Wir waren erst was essen, dann sind wir zu mir und haben ein bisschen was getrunken, gespielt und hatten einfach Spaß. Für mich der perfekte Einstieg in das Jahr 2018! Ganz ungewohnt jetzt 2018 anstatt 2017 zu schreiben! Was habt ihr an Silvester gemacht ...

Geändert 03.01.2018 um 09:04 von Tina.K

Kategorien
    Unkategorisiert
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte