Blog Kommentare

1. Avatar von MnemeApxaat
    Zitat Zitat von merkel
    Hi MnemeApxaat,
    *grins - mein Handy meldet Fehler bei diesem Nick.
    Da sind wir mindestens 2.
    Siedler 3 hat das bestimmte Etwas, deshalb wird dieses Kultspiel auch heute noch gespielt!
    Ja, es gibt sogar noch aktive Mapper. Und beinahe täglich neues Futter mit anschließender Diskussion.
    Wo? Googlen nach "siedler maps" findet alles.
    Bei uns sind aber Amazonen (oder die Weiber/Damen) Favoriten. Asi's sind leider seltener, aber lieb bei den Mappern anfragen hilft meistens.
    Guck doch mal rein...
    LG merkel
    Ich weiß, mein Nick ist ziemlich kompliziert xD Übrigens Danke für deinen Kommentar!

Habe letztens versucht das Game auf einem Win/ Rechner zu installieren, das hat leider nicht geklappt. Hab auch schon hier im Forum nach Lösungen gesucht und alles Mögliche ausprobiert. Ich muss wohl an meinem alten Laptop bleiben wenn ich es spielen will...
    Aber voll cool, das immer noch heiß darüber diskutiert wird, thx für deinen Tipp! Hab dich dort schon gefunden
    Es ist wirklich ein Spiel mit dem "bestimmten Etwas", muss ich dir absolut Recht geben!
    LG MnemeApxaat
  2. Avatar von merkel
    Hi MnemeApxaat,
    *grins - mein Handy meldet Fehler bei diesem Nick.
    Da sind wir mindestens 2.
    Siedler 3 hat das bestimmte Etwas, deshalb wird dieses Kultspiel auch heute noch gespielt!
    Ja, es gibt sogar noch aktive Mapper. Und beinahe täglich neues Futter mit anschließender Diskussion.
    Wo? Googlen nach "siedler maps" findet alles.
    Bei uns sind aber Amazonen (oder die Weiber/Damen) Favoriten. Asi's sind leider seltener, aber lieb bei den Mappern anfragen hilft meistens.
    Guck doch mal rein...
    LG merkel