RSS Feed anschauen

Unkategorisiert

Einträge ohne Kategorie

1. Gartenarbeit... ach nee, lieber nächstes Jahr xD

Hallo und guten Morgen,

jetzt ist das verlängerte Wochenende schon wieder rum und das nächste steht schon vor der Tür (leider nicht so lang diesmal)... Also nicht verzweifeln, weil die Arbeit wieder begonnen hat, es gibt schimmeres
    Nachdem ich am Wochenende aufgrund des schönen Wetters am Sonntag, mal ein bisschen Zeit in der Natur verbracht habe, musste ich mit Schrecken fest stellen, dass mein Garten aussieht wie ein kleiner Dschungel Überall Unkraut, ungeschnittene ...
    Kategorien
    Unkategorisiert
  2. Endlich mal wieder shoppen gehen

Hallo Leute,

was treibt ihr so an diesem trübseligen Tag? Sieht wirklich unangenehm aus draußen... Das wird hoffentlich noch gegen Nachmittag besser. Ich finde das ist ein richtig guter Tag um eine Runde im Shopping Center zu drehen oder am besten online ein bisschen nach neuen Klamotten für den eh schon vollgestopften Kleiderschrank zu suchen. Das geht doch immer
    Wie siehts aus? Was habt ihr denn so für euer Geld bekommen in den letzten Wochen? Ich gebe das meiste für
    ...

Geändert 28.09.2017 um 11:40 von MnemeApxaat

Kategorien
    Unkategorisiert
  3. I did it again!

Guten Morgen,

ich habe es seit langem endlich mal wieder geschafft die Siedler III zu zocken. Dazu musste ich meinen Uralten Windows Vista Laptop aus dem Schrank hervor kramen um es überhaupt spielen zu können. Aber siehe da... Nach 10 Jahren musste ich überraschend feststellen, das Vista doch zu etwas taugt und wenn es "nur" zum Siedler spielen ist. xD

Naja die alte Kiste wieder flott zu machen, war es definitiv wert. Das Wochenende war somit eigentlich schon ...
    Kategorien
    Unkategorisiert
  4. Wo ist denn die Zeit auf einmal hin?

Hello again,

mir ist mit Schrecken aufgefallen, dass es morgens beim Aufstehen ja noch dunkel draußen ist! Und es wird super früh auch schon wieder dunkel! Leute... es wird Herbst und dann haben wir schon wieder Winter. Ist nicht zu glauben... Vor 2 Wochen war ich noch im sonnigen Italien und nun hocke ich hier in Deutschland im feinsten Schmuddelwetter herum.

Da fragt man sich schon wo die Zeit hin ist. Das Jahr ist bald wieder vorüber und die Supermärkte verkaufen ...
    Kategorien
    Unkategorisiert
  5. Meine Sportbeichte...

Hey Leute!

Heute mal zum Thema Sport!

Sind hier denn einige Sportbegeisterte unterwegs? Neben dem Siedler-Zocken muss man sich doch auch hinreichend bewegen am Tag.
    Ich zumindest brauche ds als Ausgleich um bei der Arbeit nicht komplett durchzudrehen. Liegt vielleicht auch daran, das ich den ganzen lieben langen Tag im Büro am PC sitzen muss und keine Fluchtmöglichkeit habe... Und zu Hause wird dann nur schnell die Pasta in den Topf geworfen und dann gehts ...

Geändert 18.09.2017 um 16:51 von MnemeApxaat

Kategorien
    Unkategorisiert
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte