RSS Feed anschauen

MnemeApxaat

  1. Das Leben kann so schön sein... mit einer Tasse Tee in der Hand

    Hi Leute,

    unglaublich, es ist schon wieder fast Wochenende, dabei ist mein letzter Post gar nicht so lange her. Wie schnell die Zeit vergeht... Zum Glück xD Jetzt wo es morgens noch dunkel ist beim Aufwachen, fällt es mir immer unheimlich schwer, meinen Hintern aus dem Bett zu schwingen. Es ist so deprimierend zu wissen, das es sogar noch schlimmer werden kann, dass man bald nach Hause kommt und es schon um fünf wieder dunkel ist. Tja, was soll man machen, da muss jeder durch (was ...
    Kategorien
    Unkategorisiert
  2. Wochenende!!!!!




    Habt viel Spaß und genießt die freie Zeit!

    Herzliche Grüße,

    MnemeApxaat
    Kategorien
    Unkategorisiert
  3. Gartenarbeit... ach nee, lieber nächstes Jahr xD

    Hallo und guten Morgen,

    jetzt ist das verlängerte Wochenende schon wieder rum und das nächste steht schon vor der Tür (leider nicht so lang diesmal)... Also nicht verzweifeln, weil die Arbeit wieder begonnen hat, es gibt schimmeres
    Nachdem ich am Wochenende aufgrund des schönen Wetters am Sonntag, mal ein bisschen Zeit in der Natur verbracht habe, musste ich mit Schrecken fest stellen, dass mein Garten aussieht wie ein kleiner Dschungel Überall Unkraut, ungeschnittene ...
    Kategorien
    Unkategorisiert
  4. Endlich mal wieder shoppen gehen

    Hallo Leute,

    was treibt ihr so an diesem trübseligen Tag? Sieht wirklich unangenehm aus draußen... Das wird hoffentlich noch gegen Nachmittag besser. Ich finde das ist ein richtig guter Tag um eine Runde im Shopping Center zu drehen oder am besten online ein bisschen nach neuen Klamotten für den eh schon vollgestopften Kleiderschrank zu suchen. Das geht doch immer
    Wie siehts aus? Was habt ihr denn so für euer Geld bekommen in den letzten Wochen? Ich gebe das meiste für
    ...

    Geändert 28.09.2017 um 10:40 von MnemeApxaat

    Kategorien
    Unkategorisiert
  5. I did it again!

    Guten Morgen,

    ich habe es seit langem endlich mal wieder geschafft die Siedler III zu zocken. Dazu musste ich meinen Uralten Windows Vista Laptop aus dem Schrank hervor kramen um es überhaupt spielen zu können. Aber siehe da... Nach 10 Jahren musste ich überraschend feststellen, das Vista doch zu etwas taugt und wenn es "nur" zum Siedler spielen ist. xD

    Naja die alte Kiste wieder flott zu machen, war es definitiv wert. Das Wochenende war somit eigentlich schon ...
    Kategorien
    Unkategorisiert
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte