Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siedler 4 Map Anchisses

Einklappen
X
Einklappen
  •  

  • Siedler 4 Map Anchisses

    Anchisses_by_spiderfive
    @ Befreie die Insel der 4 Völker von der Herrschaft des Tyrannen Maxillius @Der Tyrann Maxillius legte den Bericht zur Seite: "Fangt die Abtrünnigen, die Ketzer, die es gewagt haben, sich meinem Befehl zu widersetzen!"

    Seit Jahrzehnten war die Ausübung jeglicher Religion auf der Insel der 4 Völker strikt untersagt. Zu Anfang erschien die Entscheidung des Ältestenrates sinnvoll, um die beständig anwachsenden Streitigkeiten zwischen den Volksstämmen gering zu halten. Aufgrund des immer knapper werdenden Platzes auf der Insel kam es zu immer größeren Rivalitäten , und man versuchte alles zu vermeiden, was die Gräben zwischen den Kulturen vertiefte.

    Doch dann hatte Maxillius das Schicksal der 4 Völker unter seine Herrschaft gezwungen, und mit gnadenloser Härte ging er gegen all jene vor, die seine Order nicht befolgten. Gerüchten zufolge nutzte Maxillius insgeheim die Künste der Priester, um seine eigene Macht zu festigen.

    Der Unmut auf der Insel wuchs ....


    Eine Dürre hatte das Land der Trojaner ergriffen, Bäche und Flüsse waren versiegt. Die Sonne brannte über dem Land, seit Monaten hatte kein Regen die trockene Erde erfrischt. Eine Hungersnot drohte ....
    Der junge Tyndalaeus saß auf seinem Lieblingsplatz in der alten Bibliothek und stöberte in verstaubten Schriftrollen.
    Sein Ziehvater Polydamas trat herein. Er kümmerte sich um den Jungen, seit dessen Vater, ein berühmter General, auf der Suche nach neuen Siedelungsgebieten vor den Küsten Trojas verschollen war: "Du tätest besser daran, dem Beispiel Deines Vaters zu folgen, der als großer Kämpfer immer für die Nöte seines geknechteten Volkes eintrat. Geh hinaus in die Sonne und übe Dich im Schwertkampf!" Tyndalaeus sah ihn mit erstaunten Augen an: "Sieh nur, Polydamas, was ich hier gefunden habe - vielleicht gibt es doch eine Lösung für die unsere Probleme. Wenn es nur gelänge, die Götter für unseren gerechten Kampf zu gewinnen ....."
    Polydamas beugte sich über die Schriftrolle, und zwei Stunden später wurde der Rat der trojanischen Stadt zusammengerufen.

    Leider saß der Verräter mitten unter ihnen ...

    © mapdesign by Spider Five
    © Story and translation by juja


    09/2004

    Viel Spass beim Siedeln
    Auch hier zu finden
    https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-289.htm
    Kategorie Singleplayer
    Benötigte Spielversion AddOn benötigt
    Spieler 4
    Mapgröße 704
    Schwierigkeit normal
    Spielervolk Trojaner
    Angehängte Dateien
      Das Verfassen von Kommentare wurde deaktiviert.

    article_tags

    Einklappen

    Latest Articles

    Einklappen

    • Siedler 4 Map Ajima_viking
      von SF_Maps
      Ajima_viking_by_spiderfive
      @ Zerstöre die Tempel der Schlangebrut Wacotus

      Bestrafe jeden der sich Dir und damit der Erfüllung Deines Auftrages
      entgegenstellt.....

      Zerstöre die Schlangenbrut von wacotus.....

      30-04-2004

      Viel Spass beim Siedeln
      Auch hier zu finden
      https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-223.htm
      Kategorie Singleplayer
      ...
      29.11.2019, 22:00
    • Siedler 4 Map Coacalco
      von SF_Maps
      Coacalco
      @Befreie das Bildnis unseres Gottes Itzamn? aus dem Göttergefängnis der Atzeken in Tenochtitlan und bestrafe Sie für diese Freveltat.
      Bestrafe jeden der sich Dir und damit der Erfüllung Deines Auftrages
      entgegenstellt.....
      @ Quetzal unser König hat Dich Palan zu sich gerufen.
      Quetzal: "Hauptmann Palan ! Die Azteken haben Palenque ?berfallen und das einzige Standbild Itzamn?'s gestohlen. Wir können dieses nicht dulden... "

      "Der Angriff
      ...
      29.11.2019, 21:55
    • Siedler 4 Map Amorbus_Roman
      von SF_Maps
      Amorbus_roman_by_spiderfive
      Vernichten Sie Amorbus
      Der göttliche Ares rief vier Auserwählte der Siedlervölker zu sich und sprach zu Ihnen:
      Wer von Euch meinen Herold besiegt wird von mir reichlich beschenkt.

      Doch Amorbus war schneller, er hat Ozmano den Herold von Ares schon fast vernichtet ...
      danach werden wir folgen, wenn wir nicht kämpfen

      Und nun Marcellus stolzer Römer, auf auf vernichte den Amorbus
      29-05-2003


      Viel Spass beim
      ...
      29.11.2019, 21:47
    • Siedler 4 Map Akatas
      von SF_Maps
      Akatas_by_spiderfive@
      Vertreiben Sie Mataska und Miss Frost von Ihrer Insel
      Ich Akatas wurde schändlich von meinen Handelspartnern Mataska
      (Trojaner) und Miss Frost (Wikinger) verraten.
      Sie zerstörten einen Großteil meiner Siedlung.
      Zum Glück konnte ich mich retten und mich zu meinen Soldaten im Zentrum meiner Insel begeben.
      Es gab noch kleine Kämpfe, ich sollte meine Kriegsmaschinen retten.
      Auf einer kleinen Insel im Südwesten standen weitere Kriegsmaschinen
      ...
      29.11.2019, 21:40
    • Siedler 4 Map Anchisses
      von SF_Maps
      Anchisses_by_spiderfive
      @ Befreie die Insel der 4 Völker von der Herrschaft des Tyrannen Maxillius @Der Tyrann Maxillius legte den Bericht zur Seite: "Fangt die Abtrünnigen, die Ketzer, die es gewagt haben, sich meinem Befehl zu widersetzen!"

      Seit Jahrzehnten war die Ausübung jeglicher Religion auf der Insel der 4 Völker strikt untersagt. Zu Anfang erschien die Entscheidung des Ältestenrates sinnvoll, um die beständig anwachsenden Streitigkeiten zwischen den Volksstämmen
      ...
      29.11.2019, 21:34
    • Siedler 4 Map Athene
      von SF_Maps
      Athene@Befreien sie Athos und besiegen Sie Guybrush, Brain und Spider
      @Athos begab sich den Sommer über auf den Landsitz der Family.
      Athene blieb zu Hause. Die beiden Trojanerfürsten Spider und Brain ( Bewohner der Brainsworld)
      hatten schon lange ein Auge auf den Landsitz geworfen und ihn schon brüderlich aufgeteilt.
      Die Maya Prinzessin Norden entführte Athos. Der große starke Wikinger Guybrush
      und der stolze römische Tribun Support waren Athos und Athene nicht wohlgesonnen
      ...
      29.11.2019, 21:30
    Lädt...
    X