Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siedler 4 Map Danelag

Einklappen
X
Einklappen
  •  

  • Siedler 4 Map Danelag

    Danelag_by_spiderfive@
    Befreie die Insel der 4 Völker von der Herrschaft des Tyrannen Maxillius@
    Der Tyrann Maxillius legte den Bericht zur Seite: "Fangt die Abtrünnigen, die Ketzer, die es gewagt haben, sich meinem Befehl zu widersetzen!"

    Seit Jahrzehnten war die Ausübung jeglicher Religion auf der Insel der 4 Völker strikt untersagt. Zu Anfang erschien die Entscheidung des Ältestenrates sinnvoll, um die beständig anwachsenden Streitigkeiten zwischen den Volksstämmen gering zu halten. Aufgrund des immer knapper werdenden Platzes auf der Insel kam es zu immer größeren Rivalitäten , und man versuchte alles zu vermeiden, was die Gräben zwischen den Kulturen vertiefte.

    Doch dann hatte Maxillius das Schicksal der 4 Völker unter seine Herrschaft gezwungen, und mit gnadenloser Härte ging er gegen all jene vor, die seine Order nicht befolgten. Gerüchten zufolge nutzte Maxillius insgeheim die Künste der Priester, um seine eigene Macht zu festigen.

    Der Unmut auf der Insel wuchs ....


    Schuldbewusst sahen die drei Wikingerjungen Lasse, Svenje und Bjorg zu dem alten Einsiedler auf, der ihr Geheimnis entdeckt hatte.
    Sie hatten auf ihren Streifzügen durch die Wälder ihrer Heimat wilden Honig gefunden, und wenn man den Erzählungen der Alten an den Lagerfeuern Glauben schenkte, konnte man daraus berauschenden Wein herstellen.
    "Ihr wisst wohl, dass dieses Tun unter schwerster Strafe steht? Ihr riskiert Euer Leben für eine Sache, deren Konsequenzen ihr nicht abschätzen könnt, und doch - ihr könnt für Eurer Volk die Rettung aus der Unterdrückung bringen. Vielleicht können wir die Gunst der Götter wiedererlangen."
    Er nahm die drei Jungen mit in seine Hütte.

    Tage darauf wurde die Stille in diesem Teil des Waldes durch reges Hämmern gestört, aber auch die Krieger des Wikingervolkes nahmen ihre Waffenübungen wieder auf.

    Unterdessen waren die allgegenwärtigen Spione des Tyrannen Maxillius nicht untätig geblieben ...

    © mapdesign by Spider Five
    © Story and translation by juja
    09/2004


    Viel Spass beim Siedeln
    Auch hier zu finden
    https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-286.htm
    Kategorie Singleplayer
    Benötigte Spielversion AddOn benötigt
    Spieler 4
    Mapgröße 704
    Schwierigkeit normal
    Spielervolk Wikinger
    Angehängte Dateien
      Das Verfassen von Kommentare wurde deaktiviert.

    article_tags

    Einklappen

    Latest Articles

    Einklappen

    • Siedler 4 Map Ajima_viking
      von SF_Maps
      Ajima_viking_by_spiderfive
      @ Zerstöre die Tempel der Schlangebrut Wacotus

      Bestrafe jeden der sich Dir und damit der Erfüllung Deines Auftrages
      entgegenstellt.....

      Zerstöre die Schlangenbrut von wacotus.....

      30-04-2004

      Viel Spass beim Siedeln
      Auch hier zu finden
      https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-223.htm
      Kategorie Singleplayer
      ...
      29.11.2019, 22:00
    • Siedler 4 Map Coacalco
      von SF_Maps
      Coacalco
      @Befreie das Bildnis unseres Gottes Itzamn? aus dem Göttergefängnis der Atzeken in Tenochtitlan und bestrafe Sie für diese Freveltat.
      Bestrafe jeden der sich Dir und damit der Erfüllung Deines Auftrages
      entgegenstellt.....
      @ Quetzal unser König hat Dich Palan zu sich gerufen.
      Quetzal: "Hauptmann Palan ! Die Azteken haben Palenque ?berfallen und das einzige Standbild Itzamn?'s gestohlen. Wir können dieses nicht dulden... "

      "Der Angriff
      ...
      29.11.2019, 21:55
    • Siedler 4 Map Amorbus_Roman
      von SF_Maps
      Amorbus_roman_by_spiderfive
      Vernichten Sie Amorbus
      Der göttliche Ares rief vier Auserwählte der Siedlervölker zu sich und sprach zu Ihnen:
      Wer von Euch meinen Herold besiegt wird von mir reichlich beschenkt.

      Doch Amorbus war schneller, er hat Ozmano den Herold von Ares schon fast vernichtet ...
      danach werden wir folgen, wenn wir nicht kämpfen

      Und nun Marcellus stolzer Römer, auf auf vernichte den Amorbus
      29-05-2003


      Viel Spass beim
      ...
      29.11.2019, 21:47
    • Siedler 4 Map Akatas
      von SF_Maps
      Akatas_by_spiderfive@
      Vertreiben Sie Mataska und Miss Frost von Ihrer Insel
      Ich Akatas wurde schändlich von meinen Handelspartnern Mataska
      (Trojaner) und Miss Frost (Wikinger) verraten.
      Sie zerstörten einen Großteil meiner Siedlung.
      Zum Glück konnte ich mich retten und mich zu meinen Soldaten im Zentrum meiner Insel begeben.
      Es gab noch kleine Kämpfe, ich sollte meine Kriegsmaschinen retten.
      Auf einer kleinen Insel im Südwesten standen weitere Kriegsmaschinen
      ...
      29.11.2019, 21:40
    • Siedler 4 Map Anchisses
      von SF_Maps
      Anchisses_by_spiderfive
      @ Befreie die Insel der 4 Völker von der Herrschaft des Tyrannen Maxillius @Der Tyrann Maxillius legte den Bericht zur Seite: "Fangt die Abtrünnigen, die Ketzer, die es gewagt haben, sich meinem Befehl zu widersetzen!"

      Seit Jahrzehnten war die Ausübung jeglicher Religion auf der Insel der 4 Völker strikt untersagt. Zu Anfang erschien die Entscheidung des Ältestenrates sinnvoll, um die beständig anwachsenden Streitigkeiten zwischen den Volksstämmen
      ...
      29.11.2019, 21:34
    • Siedler 4 Map Athene
      von SF_Maps
      Athene@Befreien sie Athos und besiegen Sie Guybrush, Brain und Spider
      @Athos begab sich den Sommer über auf den Landsitz der Family.
      Athene blieb zu Hause. Die beiden Trojanerfürsten Spider und Brain ( Bewohner der Brainsworld)
      hatten schon lange ein Auge auf den Landsitz geworfen und ihn schon brüderlich aufgeteilt.
      Die Maya Prinzessin Norden entführte Athos. Der große starke Wikinger Guybrush
      und der stolze römische Tribun Support waren Athos und Athene nicht wohlgesonnen
      ...
      29.11.2019, 21:30
    Lädt...
    X