PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Regeln für die Spielhalle

SpiderFive
26.02.2012, 06:11
Ab sofort muss man mindesten 10 Beiträge haben damit man in der Spielhalle spielen kann.

Das ist dem Problem geschuldet das man mit mehreren Nicks gespielt hat.

mattizwo
26.02.2012, 08:27
muss ich mal nachzählen.................

Kevin the HERO
26.02.2012, 08:46
Spider du löst damit ein Problem und erzeugst damit evtl. ein anderes.
Wir hatten bei uns mal im Downloadbereich eingestellt, dass man mindestens 5 Beiträge machen muß, um herunterladen zu können.

Folge waren viele Spambeiträge von Leuten, die herunterladen wollten. Wir habens inzwischen wieder auf 0 gesetzt.

Rooster96
26.02.2012, 10:29
Ich kann da ein breite reihe an themen ins forum stellen, wo drauf geantwortet werden kann. können ja auch nur kurzbeiträge sein.

SpiderFive
26.02.2012, 19:32
Mir ist das klar Kevin, ich denke jedoch das es bei der Downloadecke stärker zum tragen kommt.
Und auf ewig .. wird es bestimmt nicht laufen...

Rane
26.02.2012, 19:52
Folge waren viele Spambeiträge von Leuten, die herunterladen wollten.

Neue die 3 Spambeiträgen in den ersten 5 posts haben fliegen raus. :D

Kevin the HERO
26.02.2012, 20:35
das sowieso Rane (hatten wir auch so gemacht), aber ist halt mit administrativem Aufwand verbunden, den man sich sparen kann.

Rane
26.02.2012, 20:43
zum kontrollieren muss man Rooster holen. Macht ihm Spaß und er ist beschäftigt*g*

Ich gebe zu diese Antwort erhofft zu haben...;)

Rooster96
26.02.2012, 20:50
ihr beide seit unter beobachtung..

kallewirsch
26.02.2012, 22:55
Schade das man erst mal 10 Beiträge liefern muß, ich siedle zur Zeit nicht mehr, habe aber als mal gerne hier ein Minispiel gemacht, da man hier nicht mit Werbung zugemüllt wird. Und einfach nur sinnfreies Geschreibsel iss doof.
Na, dann gibts erst mal was vom Kallewirsch... Auf los gehts los:)

http://www.youtube.com/watch?v=-fZmh2i7swo&feature=related

Liebe Grüße vom Kallewirsch

Rooster96
26.02.2012, 23:08
sehr verdächtig dieser Kalle Wirsch... steht unter beobachtung

kallewirsch
26.02.2012, 23:17

Hast wohl Stasimania, aber mach nur, wenn du nix besseres zu tun hast, aua...:rolleyes::cool:;)

SpiderFive
27.02.2012, 06:17

hast du überhaupt dafür Kapazitäten frei, ich dachte du stehst immer noch vor Noitomes Wohnung und beobachtest das Treiben dort...

kallewirsch
27.02.2012, 08:02
hast du überhaupt dafür Kapazitäten frei, ich dachte du stehst immer noch vor Noitomes Wohnung und beobachtest das Treiben dort...
:rolleyes::cool:;)

Wahrscheinlich ein seltenes Exemplar von multitaskingfähigem Mann...kann nich jeder
:cool: :cool::cool:

Hier der Härtetest:

Multitasking Test (http://www.pamela.abraxxs.com/MultitaskingTest.htm?)

sosica
27.02.2012, 09:14
Wenn das Hähnchen als Bluthund an der Tür platziert wird, traut sich eh keiner mehr rein.

kallewirsch hat den Rechtschreibtest bestanden, der ist sauber :1931:

Es ist so ruhig hier...das macht mir ja fast angst...

Rane
27.02.2012, 09:37
ihr beide seit unter beobachtung..

andere setzen mich auf ignore...was ist nun besser ? *g*

Iss klar...erst wird gemosert dass durch vermutliche/vermeintliche/tatsächliche Mulinicks was in der Spielhalle los ist. Jetzt ist es ruhig und
nun ist das auch nicht das richtige :D

Rooster96
27.02.2012, 09:47
ich finde es auch etwas ruhig..., man fällt da in ein tiefes loch, vergleichbar mit einer kindsbettdepression.
Wer Helfen möchte:
Spenden (http://www.deutsche-depressionshilfe.de/stiftung/spenden.php?gclid=COr29_Phva4CFQMYzQodIEju_A)

sosica
27.02.2012, 09:57
vergleichbar mit einer kindsbettdepression

Bei dir heisst das: Kindskopfdepression. Für das andere benötigst du eine Gebährmutter. Und nein, diese kann man sich nicht ausleihen.

erst wird gemosert
Damit hab ich NIX zu tun...;)

Galaxisgerd
27.02.2012, 14:12
Toll, dieses Augsburger-Puppenkiste-Video!

Ich hab's damals, vor gefühlten hundert Jahren, immer gern geguckt. :-)

SpiderFive
27.02.2012, 15:00
Wenn das Hähnchen als Bluthund an der Tür platziert wird, traut sich eh keiner mehr rein.

kallewirsch hat den Rechtschreibtest bestanden, der ist sauber :1931:

Du hast gerade bei mir ein Bild entstehen lassen von einem Hühnchen das Wache schiebt und grimmig drein schaut... :D

Rane
27.02.2012, 15:37
2613

SpiderFive
27.02.2012, 15:39
Hehe ein neuer Avatar für Rooster :)

sosica
27.02.2012, 16:12
Du hast gerade bei mir ein Bild entstehen lassen von einem Hühnchen das Wache schiebt und grimmig drein schaut...

Hehe...jetzt hab ichs auch auf dem Schirm...gerupft, ohne Kopf...ansonsten so ungefähr wie das von Rane *grunz*

kallewirsch
27.02.2012, 17:45
das Hähnchen als Bluthund

Eine neue Spezies...das Bluthuhn :rolleyes:

Das Huhn (http://www.clipfish.de/video/2153545/wildes-huhn/)hier möchte auch in die Spielhalle

(http://[URL=%22http://www.clipfish.de/video/2153545/wildes-huhn/%22)

sosica
27.02.2012, 18:42
Du bekommst die Posts schon noch voll Kalle, hältst dich ja gut ran. Und wenn deine Beiträge nicht von zig Schriftarten, -farben und Riesensmilies dominiert werden, wird dich das Bluthuhn auch nicht anschlonzen ;)

SpiderFive
27.02.2012, 19:32
Und schon wieder habe ich ein Bild vor meinen Augen
Das Huhn hat Blut geleckt .... und zieht so cool die Sonnenbrille aus, wie der bei CSI Miami :D

kallewirsch
27.02.2012, 21:54
Du bekommst die Posts schon noch voll Kalle, hältst dich ja gut ran. Und wenn deine Beiträge nicht von zig Schriftarten, -farben und Riesensmilies dominiert werden, wird dich das Bluthuhn auch nicht anschlonzen ;)

;););)
Macht ja auch gerade Spass ein bisschen mit zu ulken :cool:
Und nerven möcht ich ja nicht, aber comic sans als Schriftbild hab ich ganz gerne, das ist so schön "rund" und an sonsten übe ich mich in zurückhaltung :)

Rooster96
28.02.2012, 09:54
Noch 3 beiträge, dass wird schon :-).

Ich weiss dass es irgendwie hip ist alles zu anglifizieren, aber hier ist dass nun wirklich nicht angebracht. Als ein beispiel.
dict.cc | rooster | Wörterbuch Niederländisch-Deutsch (http://denl.dict.cc/?s=rooster)

geroosterd ist eher zu verstehen als gerösted und weniger als gehahnt. Ich hatte schon unzählige abhandlungen über das -oo- geschrieben, und die korrekte ausschprache und bedeutung des -roosters-
Deshalb hier nurein kurzes liedchen zum water loo, (wasser klo, I need you so).

http://www.youtube.com/watch?v=WIIZpOe3e7o

Rane
28.02.2012, 10:35
aaah...bewusst vom niederländischen

nun das englische spricht was anderes

dict.cc | rooster | Wörterbuch Englisch-Deutsch (http://www.dict.cc/?s=rooster)
und die Bildersuche bei Google auch
rooster - Google-Suche (http://www.google.de/search?q=rooster&hl=de&sa=N&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ei=wZ5MT4_rDc6Rswaj7NmJDw&ved=0CH0QsAQ&biw=1920&bih=901#hl=de&tbm=isch&sa=1&q=rooster&oq=rooster&aq=f&aqi=g10&aql=&gs_sm=3&gs_upl=37257l37681l0l38005l2l2l0l0l0l1l445l739l2-1.0.1l2l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=631912e55db743c3&biw=1920&bih=901)

btw. hier ist ne Rooster ein Würstchen vom Grill...also bleib lieber beim Hahn;)

sosica
28.02.2012, 11:22
und zieht so cool die Sonnenbrille aus, wie der bei CSI Miami
Ja gut, dann muss der Kopf halt draufbleiben.
Und wenn er dann den Gast an der Pforte mit erhobener Braue gemustert hat und sagt:" Du kommst hier net rein.", dann bitte mit Heliumstimme.

Kalle, mit Comic Sans kann ich persönlich gut leben. Sieht freundlich aus. Aber Zurückhaltung ist nicht unbedingt von Nöten. Darfst dich hier gern ausleben ;)

Rooster hatte ich eigentlich auch eher mit Rösten in Verbindung gebracht, als mit nem Hähnchen, aber Kopfkino funktioniert eben automatisch. Kannst dich bei Herrn Dingens bedanken.
The Roost of Charly Sheen. Gesehen?

Kevin the HERO
28.02.2012, 11:39
also ich mag den Kallewirsch, denn er hat indirekten Bezug auf unsere Augsburger Puppenkiste ;)

Zudem hat er meine These von Post #3 gleich mal bestätigt *g

Rooster96
28.02.2012, 12:39
Ich werde hier gehänselt! Möglicherweise habt ihr der Strang -Danke an alle und Jehova- nicht gelesen?

Anders kann ich mir euer Verhalten nicht vorstellen. Im Jahre 1996 ist -rooster96- ins internet leben getreten, eine rein-männliche geburt übrigens, meine internet-eltern, die administratoren eines netzwerkes haben mir diesen -namen- verliehen.

Der einzige, der sich da etwas heraushällt ist kevin, nun ja dich hat das Leben wohl auch stark gebeutelt und du weisst was hier abgeht :-).

"Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose" | Kultur | DW.DE | 05.10.2009 (http://www.dw.de/dw/article/0,,4757540,00.html)

kallewirsch
28.02.2012, 13:18
also ich mag den Kallewirsch, denn er hat indirekten Bezug auf unsere Augsburger Puppenkiste ;)

Zudem hat er meine These von Post #3 gleich mal bestätigt *g

Daraus schliesse ich, dass du mich als freundlichen Spammer einsortierst. Na schön, da kann ich gut mit ich leben :cool:

Und wenn ich mir so die posts hier anschaue, fühle ich mich auch gleich wohl unter gleichgesinnten :rolleyes::cool::D

Kevin the HERO
28.02.2012, 13:39
nicht ganz. Es geht mehr darum hier genötigt sein muß 10 mal zu posten, bevor man spielen darf.

Natürlich sind da auch sinnvolle Posts dabei.

@Rooster: ich kenne den Artikel und ähnliche mit Namen und Rückschluß auf das Verhalten.
Für mich schlicht blanker Unsinn und ich halte von jeglichen Verallgemeinerungen überhaupt nichts.
Mit der Realität hat das bei nix zu tun (bei mir ganz bestimmt). Manchmal wünschte ich wäre mehr der Kevin, von dem alle immer reden. Ich bin ab und zu viel zu zurückhaltend und nett.

Was deinen Namen/Nick anbelangt: interessiert mich nicht wirklich, solange der Nick niemand beleidigt. Ansonsten lebe ich nach dem Motto: Namen sind Schall und Rauch

kallewirsch
28.02.2012, 15:37
nicht ganz. Es geht mehr darum hier genötigt sein muß 10 mal zu posten, bevor man spielen darf.
Natürlich sind da auch sinnvolle Posts dabei.

Sieh es bitte auch nur als Scherz am Rande, ich fand es erst auch doof mit dem 10mal posten. Aber wie du siehst, fiel es mir nicht schwer, die Vorgaben zu erfüllen, labern konnte ich schon immer gut :D

Und hiermit.......tata.......darf ich offiziell wieder die Spielhölle betreten:cool::rolleyes::D

mattizwo
28.02.2012, 15:38
wieso wieder?

Rane
28.02.2012, 15:54
wieso wieder?

dass Noitome sich so verstellen kann habe ich auch nicht für möglich gehalten :D

SpiderFive
28.02.2012, 16:07
diese Art der Exzentrik wird sich zwangsläufig irgendwann nicht verbergen lassen.

sosica
28.02.2012, 17:08
wieso wieder?

Weil er wahrscheinlich vor der neuen Spielhallenregel schon in der Halle gespielt hat und dann gesperrt war, weil er noch nie einen Beitrag verfasst hat.

diese Art der Exzentrik wird sich zwangsläufig irgendwann nicht verbergen lassen.
Ich hoffe, dir fällt bis zum Tag X ein geeigneter Notfallplan ein. (an dieser Stelle wird jetzt Musik eingeblendet, vorzugsweise aus dem Film "Psycho")

mattizwo
28.02.2012, 17:14
der war da noch nie, kann ja spider mal prüfen

sosica
28.02.2012, 17:17
boah!

Rooster96
28.02.2012, 17:34
ich beobachte weiter.....

Rooster96
28.02.2012, 17:56
einfach bei google map : jörg noitome
suchenlassen.

mitte kalle geht das noch nicht

kallewirsch
28.02.2012, 19:38
Weil er wahrscheinlich vor der neuen Spielhallenregel schon in der Halle gespielt hat und dann gesperrt war, weil er noch nie einen Beitrag verfasst hat.

Yau sosica, so isses. Ich habe mich am 11.11.11 (Tatä tatä tatä) angemeldet einfach nur zum spielen und langsam habe ich den Verdacht das hier einige Ex-Stasi untergekommen sind denen ihr alter Job fehlt.

Mann-o-mann, ich kanns auch bleiben lassen hier zu spielen. Wäre zwar schade, da man hier werbefrei spielen kann, aber ich würde es auch verkraften:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Na, mal schauen, wie der Blues hier weiter geht. :cool:

Rooster96
29.02.2012, 09:23
kalle,

das mit der StaSi verstehe ich nicht? Erkläre mal, bitte. Wie sind deine Erfahrungen mit staatlichen Sicherheitsorganen? Nach all den Jahrzehnten sollte das doch vergeben und vergessen sein?

kallewirsch
29.02.2012, 10:06
wenn de nix merkst kann ich dir leider auch nicht helfen.
Ich geh jetzt lieber spielen :rolleyes:

Gandix
29.02.2012, 16:10
http://www.youtube.com/watch?v=2TZhvVinTJA

Kevin the HERO
29.02.2012, 16:18
lass mich bitte aus dem Spiel Gandix ^^

Aja: ich liebe diesen Film (immer noch). Pflichtprogramm bei mir an Weihnachten.

Gandix
29.02.2012, 18:40
lass mich bitte aus dem Spiel Gandix ^^

Aja: ich liebe diesen Film (immer noch). Pflichtprogramm bei mir an Weihnachten.

schon Ok...
und ich mag die Augsburger Puppenkiste ( Eine Insel ah jetzt ja :p )

kallewirsch
29.02.2012, 18:46
schon Ok...
und ich mag die Augsburger Puppenkiste ( Eine Insel ah jetzt ja :p )

Hurra, noch ein Sympathisant :D:D:D

Vorletztes Jahr sind wir sogar nach Augsburg gepilgert, um das Original zu sehen :o:cool::D

Kevin the HERO
29.02.2012, 21:08
nicht nur als "Augsburger" bin ich großer Fan der Augsburger Puppenkiste. Wunderbare Erinnerungen an die Kindheit (ob nun Jim Knopf, Urmel, Schlupp, die Katze mit Hut, Kallewirsch etc.) und ich war selbst auch in vielen Vorführungen der Puppenkiste (die auch nicht im TV liefen).

Die Puppenkiste ist kult und verbinden sehr viele mit Augsburg (dabei gibts historisch gesehen viel wichtigeres in uns aus Augsburg).

Deshalb kommt auch bei jedem Heimspieltor des FC Augsburg die Melodie von "Eine Insel mit 2 Bergen".

Aja kalle: was haste sonst so von Augsburg gesehen und wie gefiels Dir?

kallewirsch
29.02.2012, 23:02
nicht nur als "Augsburger" bin ich großer Fan der Augsburger Puppenkiste. Wunderbare Erinnerungen an die Kindheit (ob nun Jim Knopf, Urmel, Schlupp, die Katze mit Hut, Kallewirsch etc.) und ich war selbst auch in vielen Vorführungen der Puppenkiste (die auch nicht im TV liefen).

Die Puppenkiste ist kult und verbinden sehr viele mit Augsburg (dabei gibts historisch gesehen viel wichtigeres in uns aus Augsburg).

Deshalb kommt auch bei jedem Heimspieltor des FC Augsburg die Melodie von "Eine Insel mit 2 Bergen".

Aja kalle: was haste sonst so von Augsburg gesehen und wie gefiels Dir?

Meine Holde und ich haben uns vor einiger Zeit alle verfügbaren DVD´s der Puppenkiste zugelegt, wir konnten einfach nicht anders :D:cool::D

Wir wollten uns damals nach der Vorstellung in aller Ruhe ins Stadtgetümmel werfen, aber leider hat eine Autopanne uns alles vermiest. Das war Samstags, dann ADAC, Werkstatt checken und der ganze blöde Film dazu .

Aber wir kommen bestimmt nochmal wieder um uns die schöne Stadt zu Gemüte zu führen und dazu gehört auch sicher wieder ein Besuch in der Kiste :D:D:D

sosica
01.03.2012, 10:08
Yau sosica, so isses. Ich habe mich am 11.11.11 (Tatä tatä tatä) angemeldet einfach nur zum spielen und langsam habe ich den Verdacht das hier einige Ex-Stasi untergekommen sind denen ihr alter Job fehlt.

Hehe...ja, das kann schon sein. Hab ein wenig Nachsicht mit uns, wir haben Schlimmes erlebt und es steckt uns allen noch sehr in den Knochen. Ob wir jemals darüber hinwegkommen, wird sich zeigen (an dieser Stelle gibt es musikalische Untermalung alá Titanic, oder auf Wunsch auch andere Musikstücke, die die Theatralik noch etwas besser zum Ausdruck bringen).

Nach all den Jahrzehnten sollte das doch vergeben und vergessen sein?

Das wird wohl noch ein paar Generationen dauern.
Wir haben in der Nachbarschaft ein solches Exemplar wohnen. Der Herr kommt zwar aus Polen, doch hätte er in der DDR eine steile Karriere hingelegt. Ich beobachte ihn.

SpiderFive
01.03.2012, 10:59
schreibt ihr auch Berichte ?

kallewirsch
01.03.2012, 11:13
Hehe...ja, das kann schon sein. Hab ein wenig Nachsicht mit uns, wir haben Schlimmes erlebt und es steckt uns allen noch sehr in den Knochen. Ob wir jemals darüber hinwegkommen, wird sich zeigen

Hab mal etwas rückwärtz gelesen und mich gewundert, verstehe ich gut http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_078.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Geht klar, nix problema, ich brave sein http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_012.gif (http://www.smilies.4-user.de/) und spiele gehe.

sosica
01.03.2012, 13:33
ich brave sein
Ach was. Brav ist doch langweilig ;) Du kannst sein, wie du bist. Machen wir ja schließlich genauso. Also nicht nur spielen, sondern auch gern mal was tippen, ok?

schreibt ihr auch Berichte ?

Dreifache Ausfertigung, Rand rechts, links gelocht. So wie sich das gehört ;)

kallewirsch
01.03.2012, 14:55
Ach was. Brav ist doch langweilig ;) Du kannst sein, wie du bist. Machen wir ja schließlich genauso.

Na gut, du hast es so gewollt...http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_040.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Nee, so brav wie ich tue bin ich sicher nicht, versprochen :D

matthias
01.03.2012, 17:01
aha, die Smileys werden Schon Größer. Bist auf nem gefährlichem Weg...
Ne viel Spass beim Spielen, Minispiele sind was für zwischendurch... Ich spiele wieder mal S6... aber erst muss ich noch probieren die Karten anderer Spieler zu "installieren" ... Hab noch was zu tun...

trabbi
01.03.2012, 19:09
"installieren"???
einfach die entpackte Map in Usermaps ziehen !

kallewirsch
01.03.2012, 22:15
aha, die Smileys werden Schon Größer. Bist auf nem gefährlichem Weg...
Ne viel Spass beim Spielen, Minispiele sind was für zwischendurch... Ich spiele wieder mal S6... aber erst muss ich noch probieren die Karten anderer Spieler zu "installieren" ... Hab noch was zu tun...

Simama ährlisch, das ganze Leben iss lebensgefährlisch:D:D:D

Danke, werde meinen Spass haben.

Ich bin unverbesserlicher S4-ler, aber die Minis sind mir willkommen, da sich die "Vorfälle" in meiner Zwirbelsäule häufen und ich leider kein so ein gutes Sitzfleisch mehr habe:p:p:p

:cool:

matthias
02.03.2012, 16:25
Ich denke wieder viel zu kompliziert... Oh mann, darauf häte ich auch kommen müssen...

SiedlerFred
13.04.2013, 17:55
Ah...ich probiere die ganze Zeit, wieder mal hier in der Spielhalle zu zocken und nichts ging.
Jetzt weiß ich auch warum.
Könnte man das nicht auf der Startseite setzen?

Traumtänzer1
28.05.2013, 15:39
Aufgepasst, Eagle hat angekündigt, dass er nur noch folgende Spiele spielt:
"ich spiele nur noch meine Guten :) der Rest ist mir egal indiesem Forum"
27.05.13, 00:18, Yeti Flamingo Drive

Damit ist die Nummer Eins der Punkteliste auch wieder für alle Siedler machbar,
die nicht sämtliche 60 Spiele der Spielhalle absolvieren wollen.

Kevin the HERO
28.05.2013, 19:51
Hm soso der Jörg, der jahrelang nicht von der Spielhalle lassen konnte, gibt auf? Ist die Sucht allgemein vorbei oder gehts wo anders weiter?

Knight Jim
28.05.2013, 20:01
Vielleicht ist er ja in ziemlich vielen gut..so dass der Unterschied kaum auffällt ;)