PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trübe Erfahrungen mit dem Ubishop

Thomas061
21.10.2010, 09:17
Ich habe für meinem Sohn beim Ubishop die Siedler 7 Figur geordert.

Und was kam bei mir zu Hause an: Die Figur von AC2. Suupi!

Umgehend wurde die Falschlieferung reklamiert. Reaktion bestand darin, das der Antrag auf "Rückerstattung" bearbeitet werden würde. Eine Entschuldigung kam erst dann, als ich die Herrschaften dort daran erinnert habe. Die erste Frage lautete, ob die Verpackung auch ja nicht geöffnet worden sei. Hmmh, wie soll ich das ohne Röntgenaugen bloß sehen, das in einem unbeschrifteten Pappkarton die falsche Figur enthalten ist. Nun ja......

Dann kam die Mitteielung, das mein Antrag auf Rückerstattung bearbeitet werden würden. Dumm nur, das so ein Antrag nie gestellt wurde. Wir haben die Ware angemahnt, für die ein rechtsgültiger Kaufvertrag abgeschlossen wurde. Dann kam irgendwann eine Mail, das man sich kümmern würde. Tja, das Ganze ist jetzt schon Wochen her und ich warte immer noch, trotz so einiger Mails.
Eine ganz traurige Nummer, die einen wirklich "vorzüglichen" Eindruck hinterläßt. Ubisoft ist nicht einmal in der Lage eine ganz simple Auslieferung vorzunehmen und dann bei Falschlieferung adäquat zu reagieren. Einfach nur noch peinlich.

mattizwo
21.10.2010, 13:03
Konntest Du die Figur denn nicht einfach downloaden anstatt auf die Lieferung zu bestehen`*fg

Thomas061
21.10.2010, 13:21
Konntest Du die Figur denn nicht einfach downloaden anstatt auf die Lieferung zu bestehen`*fg

Diese Option war leider nicht vorgesehen *grins* .

SpiderFive
21.10.2010, 15:16
Mal ehrlich ist doch ehrlich völlig egal, ob die AC Figur nun mehr kostet..
Das entscheidende ist doch das es um die Siedlerfigur geht..

Thomas061
21.10.2010, 16:28
Mal ehrlich ist doch ehrlich völlig egal, ob die AC Figur nun mehr kostet..
Das entscheidende ist doch das es um die Siedlerfigur geht..

So isses!