PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.10

mattizwo
28.09.2010, 16:48
Hallo siedler Fans!
Der neue Patch 1.10 wird vorraussichtlich am 28.9. veröffentlich.

Hier die Patchnotes:

Verbesserungen
• Spieler werden nun informiert, wenn einer Mitspieler beim Laden einer Mehrspielerpartie hinterherhinkt
• Wenn ein Spieler für mehr als 45 Sekunden nicht mehr reagiert, kann er nun per Wahl aus dem Spiel entfernt werden

Behobene Fehler:
• Ein seltener Absturz bei der Einnahme eines Sektors eines Spielers oder der KI wurde behoben
• Ein Fehler mit einem nicht erweiterbaren Turm auf “Schlacht um Tanholm” wurde behoben
• Ein Fehler mit einem nicht zugänglichen Sektor auf “Grasland Mesa” wurde behoben
• Ein Problem mit Spielständen der ersten Kampagnenmission wurde behoben
• Ein Problem mit der Verbindung zu Facebook wurde behoben
• Ein seltener Fehler bei der Vergabe der neuen Siegpunkte “Asket” und „Pazifist” wurde behoben
• Ein seltener Absturz mit fehlerhaften Spielständen wurde behoben

Patch 1.10 ist auf dem Weg! - Thema entwickelt von eve community (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2071092097/m/3331077388)

Thomas061
28.09.2010, 19:09
Na ja, immerhin geht es weiter. Es wird aber so langsam mal Zeit für ein richtige Ladung Maps, auf denen auch ordentlich Platz zum bauen ist. Schließlich sind die Maps kene Selbstzweckveranstaltung, sondern für die Fans.

Norden
28.09.2010, 19:21
Unglaublich, da bekomme ich automatisch einen patch für maps und Probleme die ich nicht habe. Was soll ich nun damit?

SpiderFive
28.09.2010, 19:32
Was ist daran unglaublich ?
Patch ist Patch

Norden
28.09.2010, 20:19
Seh ich nicht so. Ich bekomme einen patch von Ubi runtergeladen der für mich keinen Sinn hat. Ich benötige den schlichtweg nicht.

SpiderFive
28.09.2010, 20:45
Da die nicht alle Änderungen bekanntgeben kannst du das so nicht sagen.
Außerdem macht es mehr Sinn das alle auf dem gleichen Stand sind, als das zig Versionen im Umlauf sind.

Knight Jim
28.09.2010, 21:56
Muss ich spider zustimmen...weiß doch keiner, welche Bugs dort alle behoben wurden. Also immer schön installieren, tut doch nicht weh.

Norden
28.09.2010, 22:25
Klar weiß ich was da behoben wurde. Kann ich doch nachlesen. Gilt ja alles für die neuen maps und die hab ich nicht. Es holen sich doch nicht alle die neuen maps. Das kommt nämlich jetzt dabei raus. Patches für maps die etliche Leute überhaupt nicht haben.

SpiderFive
28.09.2010, 22:30
Da die nicht alle Änderungen bekanntgeben kannst du das so nicht sagen.

Muß ich das noch öfters erwähnen ?

Norden
28.09.2010, 22:36
Mich stört einfach, dass mir ohne mein Dazutun patches runtergeladen werden. Vielleicht will ich die ja nicht. Ich will das selbst entscheiden. Ist bisher immer so gewesen. Ist ja wie ne Entmündigung. Das kann ich nicht leiden. Was auf meinen Computer kommt will ich selbst entscheiden.

trabbi
28.09.2010, 22:40
Was auf meinen Computer kommt will ich selbst entscheiden.

Diese Entscheidung hast Du mit dem Kauf von Siedler7 an Ubi abgetreten!

mattizwo
29.09.2010, 05:52
Wovon träumst Du eigentlich nachts?

mattizwo
29.09.2010, 05:53
Mich stört einfach, dass mir ohne mein Dazutun patches runtergeladen werden. Vielleicht will ich die ja nicht. Ich will das selbst entscheiden. Ist bisher immer so gewesen. Ist ja wie ne Entmündigung. Das kann ich nicht leiden. Was auf meinen Computer kommt will ich selbst entscheiden.
Wovon träumst Du eigentlich nachts?

badwolff
02.10.2010, 07:50
Das tolle an dem Patch ist das UBI das einschalten des Zählmodus für die größeren Profilränge für SP nicht geschafft hat " muss anscheinend eine Mörderarbeit sein" das man damit nicht weiter kommt.

Norden
02.10.2010, 08:53
Das ist Absicht von Ubi. Das ganze Spiel ist ja für MP gemacht. SP interessiert die nicht mehr.

Thomas061
02.10.2010, 10:17
Das Entwicklerteam oder aber sicherlich Teile davon sind wohl mit Sieder OnLine und dem Facebookschrott beschäftigt.

Der neuste Ubistreich ist ja auch ganz nett. Dem aktuellen Titel RUSE, ein sicher nicht ganz anspruchsloses Stratgiespiel, ist ein Klopapier, bestehend aus 16 lächerlichen Seitchen, beigefügt. Gleichzeitig hat man eine Lizenz an einem Stragiebuchverlag vergeben, der ein nettes Buch, nur in Englisch, auf dem Markt wirft.

Bei Civ 5, möglicherweise eines der komplextesten Spiele überhaupt und ein Titel was sich sehr gut verkauft, hat man auch nur eine schäbige PDF-Datei beigefügt und ansonsten das gleiche vorgehen wie Ubi praktiziert.

bobbyps
02.10.2010, 18:42
Dieser Titel RUSE kannte ich gar nicht. Aber ein Kommentar auf der gamestar besorgt es Ubischrott ganz ordentlich. Da habe ich wirklich gelacht und frage mich, ob dies von der gamestar eigentlich so gewollt war. Denn Ubi wird aufgrund des GameLaunchers wahrlich zerfleischt.
Viel Vergnügen beim lesen: Kolumne: Ubisoft Game Launcher - Das kleine Zurückrudern (Update: Antwort von Ubisoft) bei GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/ruse/artikel/ubisoft_game_launcher,44756,2316958.html)