PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Multiplayer? Spiel noch jemand?

Ragnarok022
23.09.2010, 14:50
Hallo liebe Siedler,

Wollte Siedler 7 gerne mal im MP ausprobieren, aber leider ist nie ein Spiel offen und wenn ich Imperiums Dings Bums da starte findet der auch nie einen Spieler.

Deswegen meine Frage:
Spielt das Spiel überhaupt noch jemand im Multiplayer?

Mit freundlichen Grüßen
Ragnarok022

SpiderFive
23.09.2010, 17:27
Es scheint echt so zu sein, dass dies immer weniger tun..

Thomas061
23.09.2010, 17:39
Also meinen Erkenntnisstand nach, auch wenn im offiziellen Forum bestimmt das Gegenteil behauptet wird, ist dort sehr wenig los.

Ich persönlich spiele regelmäßig mit meiner Frau im MP-Modus.

mattizwo
23.09.2010, 21:11
Ich spiele dort nicht mehr, weil:
1. im Imperium kommt jaum noch ein Spiel zustande, wenn doch, stürzt es ab.
2. Nach den Spieländerungen muss man sich ja vollkommen neu einstellen. Dazu habe ich keine Lust.

ilsta
03.10.2010, 12:32
ich wollte heute mal ein imperium-spiel probieren (das erste mal!). Ich finde einfach niemanden.
Was soll der käse? spätestens jetzt müssten die macher doch checken, dass das interesse gering ist. wenn ich mir dann noch die rangliste
ansehe, und dort steht, dass in der letzten woche nicht mal 600 player gespielt haben, dann verstehe ich die firmenpolitik überhaupt nicht mehr.
also: arbeitszeit auf SP konzentrieren, dann wirds auch was mit den gamern.

SpiderFive
03.10.2010, 12:58
Sie haben sich einfach tierisch verrannt...

Annosiedler
03.10.2010, 14:22
kann ihnen nur gut tun :mad: :rolleyes:

also mal echt, Siedler war schon immer ein SP-spiel, ich verstehe nicht wie man nur so doof sein kann bei Ubi.....

mattizwo
03.10.2010, 17:54
ich wollte heute mal ein imperium-spiel probieren (das erste mal!). Ich finde einfach niemanden.
Was soll der käse? spätestens jetzt müssten die macher doch checken, dass das interesse gering ist. wenn ich mir dann noch die rangliste
ansehe, und dort steht, dass in der letzten woche nicht mal 600 player gespielt haben, dann verstehe ich die firmenpolitik überhaupt nicht mehr.
also: arbeitszeit auf SP konzentrieren, dann wirds auch was mit den gamern.

Das ist schon lange so. Wenn man mal, zu einem Spiel kommt, stürzt es ab. Ich spiele kein Imperium mehr.