PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Editor

Jamie07
08.09.2010, 17:22
Guten Abend,

ich bin nun auch seit mehreren Jahren ein Fan von Siedler III. Leider hat sich bei dem letzten Update des LevelEditors ein Fehler mit eingeschlichen, der nun verhindert, dass ich den ihn weiterhin ordnungsgemäß verwenden kann. Mir wird beim Start diese Fehlermeldung gezeigt.

http://www.upload-planet.de/bild.php/2,115575,bugs359PLZ.png (http://www.upload-planet.de/bild.php/115575,bugs359PLZ.png)

Tatsächlich kann ich auch keine Karten mehr exportieren oder im Spiel anschauen. Die vorgeschlagene Re-Installation hat auch nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

Vielen Dank im Voraus, für die Hilfe. :)

MfG. Jamie07

SpiderFive
09.09.2010, 08:08
Irgendwie mußte dir die Installation des Editors zerschossen haben.
Hast du das ganze Spiel neu installiert oder nur nochmal was am Editor gemacht ?

Lass mal diesen letzten kleinen Patch weg, der kam u.a. weil ich mit einer sehr großen Karte Probleme hatte und die irgendwann nicht mehr geladen wurde.

trabbi
09.09.2010, 17:43
Auf Grund der Anfrage hatt ich sofort probiert, ob meiner noch funktioniert! :confused:
Siehe da, sowohl für S3 wie auch für S4, funktionieren die Edis nicht mehr. :mad:
Muss ich wohl mal wieder von CD installieren.
Denn von FP hörts beim S4 bei 47% auf! :(
Das Komische ist allerdings, obwohl die Ordner auf C: gelöscht sind,
kann ich von U: aus noch spielen! :)
Zwar nicht alles, aber immerhin :D

Jamie07
10.09.2010, 01:26
Okay danke, das werde ich noch mal probieren. Komme ich an einen älteren Patch des Editors? Ich habe als "Grundversion" den von der Mission CD. Dabei entsteht aber das Problem, dass ich die Amazonen nicht miteinbeziehen kann. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich das ganze Spiel neu installiert.

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

SpiderFive
10.09.2010, 07:32
Ja aber der letzte patch kam ja nach den Amazonen ...

Wuchtel
12.09.2010, 08:40
Misson CD haben doch glaube ich die Amazonen nicht .
Hast du den Patch für den Editor instaliert? Patch 205!
Ohne den läuft der Editor nicht richtig

SpiderFive
12.09.2010, 09:24
ich habe btw gestern erst gesehen das du einen Link in die Downloadsektion gesetzt hast und habe den Link freigegeben.

Jamie07
12.09.2010, 19:53
Ja, seitdem der Patch drauf ist, funktioniert der Editor ja nicht mehr :/
Ich wollte gestern das mit dem Neuinstallieren probieren, ich muss aber wohl erstmal Siedler nochmal neu installieren, da er meint ich hätte die Mission CD nicht installiert.