PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balancingtest, was mag er uns wohl bringen

Sphinx
25.06.2010, 21:50
Also ich poste heute genug, wenn auch nicht im - nun ja - sichtbaren Ubiforum. :D

Also ich bin echt begeistert!

SpiderFive
26.06.2010, 05:31
Von was bist du begeistert ?

mattizwo
26.06.2010, 08:22
Von was bist du begeistert ?
Das würde mich auch einmal interessieren.

sunny-u
26.06.2010, 08:43
Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus.
@haep: was für Gruppen????
@sphinx: von was bist du begeistert???

Thomas061
26.06.2010, 10:24
@Sphinx meint das bestimmt so, das er echt "negativ" begeistert ist.

SpiderFive
26.06.2010, 10:42
Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus.
@haep: was für Gruppen????
@sphinx: von was bist du begeistert???
Es gibt wohl nun 2 Grupppen, Eine sieht alles, die Andere sieht nur das was vor ein paar Tagen war.

NighT
26.06.2010, 14:28
Nein nicht negativ.

Die welche sich für die closed BETA zum Balancing gemeldet haben, haben gestern die Key´s bekommen und dürfen sie nun testen.

Sphinx und ich gehören dazu.

Glaube man kann sich noch weiter für die BETA anmelden, falls jemand noch intresse hat.

Sphinx
26.06.2010, 14:46
So ist es, aber ich weiß nicht wie viel ich erzählen darf.
Auf jedem Fall ist die Map sehr groß und unterscheidet sich deutlich von den bisher bekannten. 4 weitere gilt es noch zu testen. :)
Anmeldungen sind noch möglich. :)

mattizwo
26.06.2010, 15:34
Man muss ihnen bescheinigen, dass sie sich wenigstens Mühe geben. Allerdings wenn in einer Beurteilung steht, er hat sich bemüht..........

SpiderFive
26.06.2010, 15:54
Sorry aber die Zeiten sind vorbei wo ich BB unbesehen eine zugesagte Verbesserung abnehme. Das hat zu oft nicht gestimmt.

Aufgrund der Nahrungsproblematik plädiere ich dafür das man die Wurstanzahl auf 50 setzt oder dass die Metzgereien nicht die letzte Wurst an Andere abgeben. :D

sunny-u
26.06.2010, 16:39
Nein nicht negativ.