PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Play Test am 29.05. bei BB

sunny-u
25.05.2010, 19:13
Meldet sich von euch wer?

Mir ist Düsseldorf leider zu weit weg. Sonst würde ich mich dort schon mal melden.

@Spider
Dich könnten sie da sicher gut brauchen. ;)

Sphinx
25.05.2010, 19:30
Auf jedem Fall ist diese Veranstaltung eine Möglichkeit, den Entwicklern ein umfassendes Feedback zu geben.

8 Leute werden sich sicherlich nicht melden, also wer sich da einschreibt, bekommt auch einen Platz. :)

Und - wie bei Ubi schon getippt - solang die drei Karten nicht nur mit €$ zu bekommen sind, sondern wieder kostenlos verteilt werden, ist das auch eine gute Idee.

Editor sollte trotzdem bald kommen...

mfg
Sphinx

SpiderFive
25.05.2010, 19:42
was denkt ihr wohl was da passieren wird, sollten die usermods wollen, werden die sicherlich da eingeladen werden. :D

Umfangreiches Feedback ? Ich tippe eher darauf das es so geht, das man einen Fragebogen zu den Maps ausfüllen soll, mehr wird da nicht drin sein.

Ich hätte eine bessere Idee, die sollen die maps rausgeben, als Beta und dann das Feedback von sehr viel mehr Spieler erfahren.

Ich persönlich habe am Samstag keine Zeit, ich habe da schon was vor.

NighT
26.05.2010, 00:39
Ich wohn zu weit we, außerdem würde mich sicher heap verhauen :p

Sphinx
26.05.2010, 10:44
heap haep
Meinst du der wird für 7 Stunden eingeflogen? :confused:

mfg
Sphinx

GAZ
28.05.2010, 11:59
Jetzt lautet der Aufruf plötzlich auf 12.6. !

Haben die jetzt keine 8 Probespieler gefunden ?

Sphinx
28.05.2010, 12:10
Jetzt lautet der Aufruf plötzlich auf 12.6. !

Newsbereich (http://www.siedler-games.de/forum/ubisoft-bluebyte-siedlernews/22218-ubisoft-wir-suchen-teilnehmer-fuer-einen-play-test-am-12-6-den-blue-byte-studios.html) :)

mfg
Sphinx

NighT
28.05.2010, 13:59
Meinst du der wird für 7 Stunden eingeflogen? :confused:

mfg
Sphinx
Wieso? Wo kommt der denn her? bzw wenn sie mir die Fahrtkosten zahlen würd ich auch hin fahren :D

Aber für 7 Std verbutter ich sicher keine 80€ (und das noch mit Bahn-Card 50!)

SpiderFive
28.05.2010, 14:40
Großraum München ....
Aber der wird dann wohl fliegen und dann sind es auch nur 1-2 Stunden oder so

Die Fahrtkosten könnten sie ruhig bezahlen..

Ich sehe auch keinen großen Nutzen da vor Ort zu spielen, man kann die Sachen auch so besprechen und vorallem mit sinnvoller Erweiterung der Funktionalitäten könnte man das auch beim normalen online Spiel machen.

Ich war ja schon in Düsseldorf, das ist nichts weltbewegendes da mal gewesen zu sein. Ist ja nett mal die Leute von Angesicht zu Angesicht zu sehen. Man spielt bei Spieltests vielleicht noch eine Alpha oder eine Betaversion, aber letztlich ändern tut sich eh nichts.

Thomas061
01.06.2010, 06:28
Man kann ja an der bisherigen Patchpraxis erkennen, wie ernst Ubi und BB ihre Kundschaft nehmen. Die Orgie an Fehlern die im offiziellem Forum vorgestellt wurden, sind doch fast alle nicht abgearbeitet worden. Sie werden es wohl auch nicht mehr.

Wozu da nach Düsseldorf fahren.