PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faq Wie stelle ich schneller und zeitnaher um auf den Geologen

SpiderFive
16.05.2010, 10:10
Im Normalen Modus kann ich den Geologen erst einstellen, wenn das Gebäude fertig gebaut ist. Außerdem muß ich jedes Minengebäude einzeln anklicken und dann noch mal klicken. Außerdem ist es etwas umständlich und bedeutet eben viele Klicks.

Gehe ich aber auf die Übersicht (Button oben rechts oder drücke auf Return) und gehe dann auf Geologen, kann ich durch einfachen Klick auf das Minengebäude umstellen auf Geologen und wieder zurückstellen.

Baue ich also gerade viele Minengebäude, kann ich einfacher und schneller umstellen und bewahre auch mehr Übersicht.
Außerdem kann ich hier schon direkt nach dem Bauauftrag umschalten.

Norden
16.05.2010, 11:28
Das verstehe ich nicht. Man kann doch erst auf Geologen umstellen, wenn der freigeschaltet ist. Oder baust du erst Minen, wenn das schon passiert ist?

SpiderFive
16.05.2010, 11:29
Norden das man den Geologen erst freischalten muß ist doch klar, hier geht es ums bessere Händling, wenn man den Geologen nutzen kann.

Norden
16.05.2010, 11:35
Du hast geschrieben, dass man auf Geologen umstellen kann, wenn das Gebäude fertig ist.

SpiderFive
16.05.2010, 11:46
Ich habe geschrieben, dass man im Normalmodus erst auf Geologe umschalten kann, wenn das Gebäude fertig gebaut ist, aber in der Geologenübersicht schon während des Baus.
Das man die Geologenfunktion natürlich freischalten muß setze ich voraus und ist in einem anderen Beitrag erklärt.