PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlosspiel?

Ori
10.05.2010, 20:47
Ersteinmal Hallo ;)

Ich hoffe ich habe das Thema hier richtig eröffnet..:confused:

Am besten komme ich mal zu meiner Frage :)
Und zwar verzweifel ich ein wenig, denn ich finde kein Endlosspiel ohne Siegpunkte ect..
Bin ich nur zu Blind oder eher zu blöd? :D

Grüße

sunny-u
10.05.2010, 21:11
Ersteinmal Hallo ;)

Ich hoffe ich habe das Thema hier richtig eröffnet..:confused:

Am besten komme ich mal zu meiner Frage :)
Und zwar verzweifel ich ein wenig, denn ich finde kein Endlosspiel ohne Siegpunkte ect..
Bin ich nur zu Blind oder eher zu blöd? :D

Grüße

Ich kann dich beruhigen, du bist nicht blind. Ein Endlosspiel ohne Spiegpunkte gibt es nicht. Du hast aber die Möglichkeit im Kartographen die höchstmögliche Siegpunktanzahl für eine Karte zu wählen, dann kannst du auch lange siedeln. Ki-Gegner ausschalten oder auf friedlich einstellen, dann kannst du ungestört siedeln.

Annosiedler
10.05.2010, 21:12
nein, es gibt sowas noch nicht in S7. (Noch nicht heißt bei mir das wir Mapper da hoffentlich was dran reißen können)

GAZ
10.05.2010, 21:19
Hallo Ori

Erstmal willkommen im Forum.

Keine Ahnung wo die anderen gerade sind also versuche ich mal kurz auszuhelfen was nur etwas schwierig ist da ich bis jetzt nur die Demo spiele.
Das einfache Drauflossiedeln ist von Ubi scheinbar nicht in Betracht gezogen wurden.
Man kann sich aber auf einer Scharmützelkarte alle Gegner KI's auf 'keine KI' setzen.
So werden die Gegner nicht angreifen oder Siegpunkte erzielen und Du kannst lossiedeln. Irgendwann wirst Du die Siegpunkte erreichen, dann kannst Du die Option Karte fortsetzen wählen und im Prinzip endlos weitersiedeln.
Ich hoffe das hilft Dir im Moment weiter.

NighT
10.05.2010, 22:07
In unserem "was geänder/gefixt werden sollte" -Thread haben wir das auch schon unter Punkt I.5 eingebracht. Mal schauen ob es was bringt, im grunde sollte das ja nicht so schwer sein, soetwas zu intigrieren. Zumal man ja nur einige Optionen "weg" editieren muss und nicht viel neues dazu.

Also zu finden ist der Vorschlag hier:

Was gendert/gefixed werden sollte - Thema entwickelt von eve community (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2071092097/m/6221001758)

Norden
10.05.2010, 22:30
Auf der Demo gibt es ein Endlosspiel.

NighT
10.05.2010, 23:24
Auf der Demo gibt es ein Endlosspiel.

Hä? Seit wann?

Da kann man doch nur "Freies Spiel" einstellen. Das freie Spiel ist aber auch bei 4 SP zuende, der einzige Unterschied ist da doch, das der Gegner nix macht. Bzw fortsetzen kann man das Spiel eh immer nachdem man gewonnen hat, das ist per Definition aber noch immer kein Endlosspiel.

Norden
11.05.2010, 06:58
Richtig. Bin im Irrtum. :-)

Nico_Bellic03
12.09.2010, 14:23
Ist zwar ein bisschen spät aber trotzdem:
Stimmt es jetzt dass man nach Ende einer Partie weiterspielen kann? Weil ich hab grad die Siedler 7 collectors edition auf meinem tisch stehen und weiss nicht ob ich sie öffnen oder zurückschicken soll ,weil ich bau mir keine stadt um sie nachher zu verlieren!

SpiderFive
12.09.2010, 14:28
Ja man kann nach dem man die map gewonnen hat, noch weiterspielen. :)

Norden
12.09.2010, 15:40
Hm, ist es nicht so, dass man dann trotzdem noch seine Stadt verlieren kann wenn man sie nicht schützt? Die KI kämpft doch weiter, oder?

Nico_Bellic03
12.09.2010, 16:13
Juhu! Werd mich dann gleich mal ans entpacken aufmachen! Stimmt es eigentlich dass man das Game nicht verleihen kann?

SpiderFive
12.09.2010, 16:28
Nunja das Spiel als solches kannst du nicht verleihen, also per DVD Weitergabe...
Du brauchst ja einen Account bei Ubi um es spielen zu können.
Also wenn du es verleihen möchtest, dann erstelle einen neuen Account bei ubi.
Mit dem ist dann das Spiel verbunden.
Die sehen es zwar nicht gerne, wenn du das PW zum Account weitergibst, aber die merken ja nciht wer mit dem Account nun spielt. Du oder ein Freund von Dir.

Nico_Bellic03
13.09.2010, 11:15
jup danke

Nico_Bellic03
15.09.2010, 15:27
noch ne frage: sind die mienen in s7 eigentlich unerschöppflich?

SpiderFive
15.09.2010, 15:41
ja durch die Geologenfunktion
Du setzt je Mine minimal 3 Minenarbeiter ein, davon stellst du je ein Gebäude auf Abbau und 2 auf Geologenfunktion.
So wirst du immer viele Steine und eine unendliche Mine haben.