PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.4 für Hauptspiel und Demo verfügbar

Annosiedler
04.05.2010, 18:37
Soeben wurde Patch 1.04 herausgegeben.
Ihr könnt diesen über das Ubi-Autopatch Programm laden, welches beim Start von Siedler 7 gestartet wird.

Größe des Patches: 64 MB

Im Folgenden die Patchnotes:
Deutsche Übersetzung (von haep1):

Verbesserungen:

Einige auf Statistiken basierende Siegpunkte wurden repariert. Technologien, Handelsposten und getötete Soldaten zählen jetzt für deaktivierte Spieler
Spieler die eine Session verlassen werden jetzt von der Map / Benutzeroberfläche entfernt

Fehlerbehebungen:

Bug behoben durch den Bauhütten und Lagerhäuser verschwunden sind
Bug mit einer schon verbesserten (upgegradeten) Befestigung im Krähennest behoben
Bug behoben, der den Kampagnenfortschritt zurückgesetzt hat
Bug in der Screenshotfunktion behoben
Bug behoben durch den die "Heat of Battle" Errungenschaft nicht ordnungsgemäß freigeschalten wurde
Bug behoben, der eine "Desync" Fehlermeldung hervorgerufen hat
Bug behoben durch den sich Jäger nach Hause gebeamt haben, wenn sie in tiefen Wäldern arbeiteten

Hinzugefügt:

Neuer HotKey:
STRG + P = Screenshot machen

Sphinx
04.05.2010, 19:38
Komisch, dass sie die Demo immer weiterpatchen... :confused:

Und dabei sind es nicht einmal ähnliche Patches...

mfg
Sphinx

Annosiedler
04.05.2010, 20:11
ist doch gut.

SpiderFive
04.05.2010, 20:17
Gibt noch viele, die das Spiel kaufen sollen.

trabbi
04.05.2010, 20:45
Gibt noch viele, die das Spiel kaufen sollen.

Ich nicht !!

jedenfalls nicht so, wie es ist !

Maik19771977
04.05.2010, 22:30
Hallo @ all, habe mich eben erst angemeldet und habe da gleich mal ne frage! habe gerade den patch 1.04 geladen bekommen und seit dem steht beim start ständig fataler fehler beim spielstart... man das nervt..hat noch jemand solch ein problem oder kennt jemand die lösung dessen.......thank's:cool:

mattizwo
05.05.2010, 07:14
Bug behoben, der den Kampagnenfortschritt zurückgesetzt hat

Muss ich jetzt die Kampagne noch einmal spielen? Die Kampagne wird auch nach dem Patch nicht als gewonnen angezeigt.