PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Teamspiel

SpiderFive
12.04.2010, 18:23
Heute haben wuermli und ich mal eine vierer map zu zweit gegen zwei KI's gespielt. Es waren zwei KI's die ich mir per Ingamegold freigeschaltet habe.

Was hier der Nachteil ist man kann seinem Partner nichts schicken oder zukommen lassen, man profitiert nur davon das der Andere einen Siegpunkt gewinnt.

Chat hmmm, irgendwie wäre da dann TS wohl besser.

Natürlich haben wir gewonnen.

Ich denke hier muß man dann einfach ein wenig experimentieren, wie man die KI einstellt und welche man am besten wählt.

Also das ist sicherlich auch eine schöne Möglichkeit um jemanden einzuweisen, falls erforderlich.

Wuermli
12.04.2010, 19:29
naja , du hast gewonnen, hab die ki unterschätzt :)
hab grad anschliessend dasselbe nochmal auf hart gespielt und besser aufgepasst.
war recht anspruchsvoll und teamplay unbedingt erforderlich
mein partner hat techs erforscht und ich quests erfüllt. die marodeure sind ja der hammer bei den quests. da marschierte ein trupp mit 18 solis los und hat so einiges platt gemacht beim gegner

SpiderFive
12.04.2010, 22:40
Wieso du warst doch auch gut dabei , hatte mich nur gewundert, wieso der Grüne plötzlich viel hatte und dann sah ich dass du weg warst...
Ich hatte ja auch relativ früh den Blauen vor der Tür..., bei der Militär/Handelkombination die ich im Moment versuche zu optimieren, bin ich noch etwas langsam...