PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Erste Multiplayer Erfahrungen mit dem Hauptspiel Die Siedler 7

SpiderFive
28.03.2010, 00:53
Gestern ging es dann gleich los, nachdem ich kurz überlegt hatte die Demomap zu nehmen, ahben wir das schnalle wieder verworfen.

Ich suchte dann die 2er map aus, bei der eben nicht klein als Kartengröße stand, sondern mittel.
(Diese map wäre besser als Demomap geeignet als die tatsächliche Demo.)

Und das war eine gute Wahl .
Wir starteten und ich führte nach ein paar Minuten schon 4:0 und dann schmierte er ab...
Also nochmal starten, war mir ganz recht, denn ich kannte die map ja noch nicht und beim 2. Start ging man dann schon ein bisserl anders vor..

Wir haben so ca 2:45 Minuten gespielt, das Spiel hätte schon früher enden können, aber eigentlich wollten wir ja noch etwas spielen.
Es gab bis auf das abschmieren des Programms bei meinem Spielpartner, während des ersten Spiels keine Probleme, also auch keine Verbindungsabbrüche.....

Achso 7 Siegpunkte waren die Siegbedingung , vielleicht mal probieren mit der Mapforge die etwas nach oben zu schrauben

Galaxisgerd
28.03.2010, 18:00
2:45 Minuten?
So kurz?

Knight Jim
28.03.2010, 19:10
Ich würd sagen knapp 3 Std sind doch ziemlich lang.

SpiderFive
28.03.2010, 19:12
Das ist doch recht lange..
Ich hätte das wesentlich früher beenden können , wollte aber eben weiter spielen...

Noigi
29.03.2010, 01:06
2:45 Minuten kann man auch als 165 Sekunden lesen, vielleicht war das gemeint. ;)

Annosiedler
29.03.2010, 01:09
so hab ichs im ersten moment tatsächlich gelesen^^

trabbi
29.03.2010, 02:08
Schaut mal auf die Spieldauer einer DVD
Std:Min:Sec.Frames
-----------------
Ich hatte aus Spiders Angabe
2 Std:45Minuten gelesen

flatliner3
29.06.2010, 09:18
Hoi Ihrs, ich hab jetzt ja schon die ganze Kampagne und alle Scharmützels im "Normal-Spielmodus" durchgekämpft und denke mal dass ich nach all den Siedlern - von 1 über DEdK bis hierher, nicht mehr ganz unerfahren bin. So hab ich mich also an den Multiplayer gewagt. Mein Gegner in diesem 2er Spiel hatte nach nicht einmal 10 Minuten 45!! - in Worten fünfundvierzig - Soldaten in zwei Armeen! HILFE!!! Wie ist soetwas möglich? Dazu noch jede Menge Geistliche und Händler! Meine Frage im Chatfenster wie er denn das mache beantwortete mein Gegner mit " Magic ;) ". Im Imperium mit anderen Gegner das selbe. Gibts da Cheats?? Gesiedelte Grüße

SpiderFive
29.06.2010, 09:22
Keine Ahnung ob es da Cheats gibt, könnte aber durchaus sein.
Wobei normalerweise es dann einen Desync geben sollte.

Eine solche Zahl nach 10 Minuten ist zu hoch.

Man kann zwar mit dem gezielten und effizienten Militärspiel sehr viel schneller sein als mit den anderen Zweigen..., aber nach 10 Minuten schon ? Neee aber vielleicht wissen die anderen mehr.

Und dann noch die anderen beiden Zweige auch noch dabei ?
Neee , das kann irgendwie nicht sein..

mattizwo
29.06.2010, 20:33
Hoi Ihrs, ich hab jetzt ja schon die ganze Kampagne und alle Scharmützels im "Normal-Spielmodus" durchgekämpft und denke mal dass ich nach all den Siedlern - von 1 über DEdK bis hierher, nicht mehr ganz unerfahren bin. So hab ich mich also an den Multiplayer gewagt. Mein Gegner in diesem 2er Spiel hatte nach nicht einmal 10 Minuten 45!! - in Worten fünfundvierzig - Soldaten in zwei Armeen! HILFE!!! Wie ist soetwas möglich? Dazu noch jede Menge Geistliche und Händler! Meine Frage im Chatfenster wie er denn das mache beantwortete mein Gegner mit " Magic ;) ". Im Imperium mit anderen Gegner das selbe. Gibts da Cheats?? Gesiedelte Grüße
Das isr stark zu vermuten. Normal geht das nicht. Welche Map war das?