PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann nur 1 mal kaufen

nudlauge
11.01.2009, 13:24
hilfe!
in die siedler 6 hab ich ein riesen problem:ich kann in der kampagne egal wo, immer nur eine wagenladung einer wahre kaufen:confused:
wenn ich eine zweite kaufen will, kommt weder das geräusch noch regt sich was beim button.
egal was!es hat in der mission 2 angefangen!
ich habs schon ohne updates versucht, is mir aber45 nicht gelungen!
ohne updates bekomme ich immer diesen error beim laden der karte!
ohne rohstoffe zu kaufen kann mann manche missionen nicht beenden . dann hilft es nur ein save game runterzuladen.
es währ nett wenn ich rasch ne antwort bekomme, wie ich das probo entferne.:D

BVernheim
11.01.2009, 13:54
Deinstallieren und beim nächsten Installieren den NoDVD-Crack weglassen. Der sorgt dafür. Das Spiel lässt sich auch ohne solche Hacks ohne DVD im Laufwerk starten. (Wenn man ein Original hat.

nudlauge
15.01.2009, 19:55
Deinstallieren und beim nächsten Installieren den NoDVD-Crack weglassen. Der sorgt dafür. Das Spiel lässt sich auch ohne solche Hacks ohne DVD im Laufwerk starten. (Wenn man ein Original hat.

hat gefunzt, thxxx:D

trotzdem würde ich gerne wissen, warum dieses probo nur mit dem no cd crack auftaucht?was hat das denn damit zu tun:confused:

Old McDonald
15.01.2009, 21:54
Versionsinkompatibilität - Crack der Version 1.5 passt nicht zu Spieldateien der Version 1.6.

trabbi
15.01.2009, 22:36
Das ist ja das Sonderbare.
Für AdK gehts bei mir nur mit Crack.
RdO braucht keinen, das läuft gleich so.