PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Erklärung

Anarki
13.11.2008, 17:26
Warum wurde mein Beitrag unter "news" gelöscht, in dem ich nach Betatestern für meine Webseite suche.

Ich habe den Beitrag nicht wiedergefunden & in meinem Profil erscheint er unter "eigene Beiträge" auch nicht mehr.

SpiderFive
13.11.2008, 17:43
Sorry der ist aus versehen gelöscht worden, poste ihn einfach neu.

Anarki
13.11.2008, 17:45
Oh gott! Und ich hab soviel Zeug geschrieben argh :D

katrin74
13.11.2008, 20:06
Hehe, gibs zu, Du wolltest mal den Ramstein raushängen lassen. :D

Aber so wird das noch nichts. Du hättest auf Anarkis Frage mit einer misstrauischen Gegenfrage antworten müssen, warum ihn das überhaupt interessiert. Kommt dann noch was, erklärst Du dass das eine Einstimmige Entscheidung der Moderation/Administration sei und führst lapidar an, das der Grund der Löschung schon lange zurückliegt und nicht weiter erörtert wird. Dann erklärst Du, dass in diesem Thread alles gesagt sei und schließt ihn.

Glück auf
Katrin

SpiderFive
13.11.2008, 20:15
Mir ist schlicht ein Fehler unterlaufen, sprich bei einem Vorgang ein Beitrag reingerutscht.

---
Aber du und ramstein, das scheint eine verkorkste Beziehungskiste zu sein *fg

trabbi
13.11.2008, 20:47
Evtl wars ja nur, weil ich meinen Senf dazu gegeben habe ??

Hat ich doch geschrieben, das die Seite in perfekt Auswärts ist,
und ich nicht mehr nachschauen werde !

Anarki
14.11.2008, 18:57

Und ich hab eine 20 Zeilige Erklärung gegeben - in der ich ersteinmal erklärt hab dass ich nicht weiss was du mit Auswärts meinst :D

Dann aber vermutete dass du das Englisch meinst....

... und zu erklären versucht habe, dass die Seite - aus Gründen der Verallgemeinerung - in der Entwicklungphase zwar Englisch blieben wird
... aber wenn die Seite wirklich startet die Sprache durch die User entschieden wird... ohne nichtdeutsche, wozu englisch :cool:

SpiderFive
14.11.2008, 18:59
Evtl wars ja nur, weil ich meinen Senf dazu gegeben habe ??

keine Angst :) wirklich einfach nur ein Fehler :)

krimike0
20.11.2008, 09:45
ich möchte mich für die herzliche Begrüßung bedanken krimike0