+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Blog Einträge
    1

Standard Gameswelt:[PC] Anno 1701 - Mit 450.000 Einheiten in den Handel

Wenn 'Anno 1701' ab morgen im Handel erscheint, werden Fans nicht nur ein nahezu perfektes Echtzeit-Strategiespiel erwarten können, sondern auch genügend Exemplare im Handel verstreut sein. Insgesamt 450.000 Einheiten soll Publisher Sunflowers für den großen Tag gepresst haben, damit flächendeckend verkauft werden kann ...

Weiterlesen...

Pater Avatar von Norden

Standard AW: Gameswelt:[PC] Anno 1701 - Mit 450.000 Einheiten in den Handel

Ich habe heute mit Mühe und Not eine PC-Games erhalten. Mein Zeitungsfritze hatte keine mehr und bei Kloppenburg habe ich dann die letzte erwischt. :-)

Rushki
    Gast

Im Saturn soll es heute schon für 35€ zu bekommen sein. Bei Karstadt sogar schon gestern :rolleyes2

Sky Du Mont habe ich gar nicht gehört?

Pater Avatar von Norden

Ich hab die Läden nicht vor der Tür. Dafür müsste ich nach Hamburg. Wenn ich das Fahrgeld berechne, wird es für mich teurer als bei Amazon. :-)

Administrator Avatar von SpiderFive
    Blog Einträge
    1

Hmm ja bei karstadt gibts das bestimmt schon, aber ich bin heute zu faul um noch in die City zu gehen, morgen ist ja auch noch ein Tag...

Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)

Siedele lang und erfolgreich

"Mia san Mia? Lies King Lear!"

Perlus
    Gast

Zur Not kann man es ja bei Amazon auch für 37,95 Euro bekommen.

Das Spiel wird meiner Ansicht nach sämtliche Rekorde brechen, wer Strategie mag, der wird das Dingen kaufen.

Sicherlich wird Anno 1701 zeigen, dass es sich lohnt Zeit und Geld in ein Spiel zu investieren. Hatte mal letztens gelesen, dass man auch einen vernünftigen Editor in Arbeit habe. Man setzt dann wohl auch auf den Langzeiteffekt.

Mfg

Pater Avatar von Norden

Durchgelesen habe ich mir das jetzt alles. Ob ich aber je die Unabhängigkeit in dem Endlosspiel erreichen werde, wage ich zu bezweifeln. :-)

Rushki
    Gast

Ohne Gegner und viiiiiieeeel Zeit, sicherlich irgendwann ohne Probleme möglich Und immer schön bei deinen Handelspartnern schleimen*g

Pater Avatar von Norden

Ach Rush, das ist ja genau das, was ich nicht kann. *ggg*

snoopy21970
    Gast

Ich werd`s mir auf jeden fall kaufen

Pater Avatar von Norden

Ich habe da wirklich Probleme bei der Demo mit dem Schieberegler für die Waren. Das ist ne arge Fummelei die genaue Zahl hinzubekommen, empfinde ich jedenfalls so.
    Außerdem wüsste ich gerne einmal, wie ich die von dem freien Händler gewünschten Waren in sein Kontor bekomme Ich hatte die in meinem Schiff, aber bekam die nicht ausgeladen. Da immer die Zeit läuft, werde ich geradezu nervös. Das Geld hätte ich gut gebrauchen können. Bin sowieso immer in den Miesen. :-)
    Dann diesen Schatz bergen. Ich tucker über das Meer und finde den einfach nicht. Muss man am Anfang erst einmal mit dem Schiff den ganzen Nebel öffnen?
    Das Werkzeug ist auch sehr knapp bemessen. Muss ich immer erst kaufen für eine horrende Summe. Am Anfang kann man ja noch kein Werkzeug selber herstellen.

Rushki
    Gast

Du musst mit dem Schiff zum freine Händler fahren. Es erscheint im Schiffsmenü eine Kiste mit einem Taler, das ist das Handelsmenü. Oben im Fenster ist alles, was du kaufen kannst und unten alles was du verkaufen kannst. Du brauchst dann nur auf die Ware klicken und sie wird in 10er Schritten verkauft. Mit diesen Gewichten kannst du die Menge die pro Klick rüber geht einstellen. Dann Verkauf mit dem grünen Haken bestätigen. Fertig
    http://mitglied.lycos.de/rushki19837...reier_Haendler

Geht mir auch oft so. Fahr einfach nochmal zum Freien Händler und klick den Auftrag an. Dann erscheint der rote Kreis auf der Minimap.

Pater Avatar von Norden

Danke Rush. Muss ich noch mal spielen. Ich war ja schon so weit, wusste bloß nicht, wie ich den Stoff in das Kontor bekomme. War auch ein bisschen hippelig wegen der ablaufenden Zeit. :-)
    Und wie entdeckt man nun Schätze oder Treibgut? Das Meer ist groß. Wie lange soll man denn da die Meere durchschippern? Da läuft ja auch der Termin ab, wenn man nicht schnell genug ist.

Rushki
    Gast

Hab wohl nicht deutlich genug die Themen getrennt

Zitat Zitat von Rushki Beitrag anzeigen
    Geht mir auch oft so. Fahr einfach nochmal zum Freien Händler und klick den Auftrag an. Dann erscheint der rote Kreis auf der Minimap.

Pater Avatar von Norden

Ach du Schande. Ich habe zwar auf den Auftrag geklickt, aber den Minikreis nicht registriert.
    Ich seh schon, das wird echt Arbeit für mich bis ich das alles gecheckt habe. :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer