Aktivitäten

Aktivitäten filtern
Sortieren nach Zeit Anzeigen
Aktualität Aktualität Beliebtheit Beliebtheit Alle Alle Letzte 24 Stunden Letzte 24 Stunden Letzte Woche Letzte Woche Letzter Monat Letzter Monat Alle Alle Bilder Bilder Forum Foren Artikel Artikel Blog Blogs Gruppen Gruppen
Aktive Filter: Foren Letzte 24 Stunden Alles löschen
  • Avatar von Norden
    Heute, 09:41
    Norden hat auf das Thema Migranten im Forum Cafe Paperlapapp (Klön) geantwortet.
    Ah ja, dann müssen wir uns ja noch auf einiges gefasst machen. Ich kenne jedenfalls kein Land in Afrika, das dann sicher wäre. Hinzu kommen noch...
    150 Antwort(en) | 8240 mal aufgerufen
  • Avatar von Knight Jim
    Heute, 05:52
    Knight Jim hat auf das Thema Fußball wm 2018 im Forum Flutlicht Siedlersportforum geantwortet.
    Da er nochmal so ausgeteilt hat, hat sich das Thema sicherlich nicht erledigt. Insbesondere da er auch noch die Rassismus Karte ausgespielt hat. Löw...
    59 Antwort(en) | 2169 mal aufgerufen
  • Avatar von Gandix
    Gestern, 22:46
    Gandix hat auf das Thema Migranten im Forum Cafe Paperlapapp (Klön) geantwortet.
    Roth fordert Nein der Grünen zur Ausweitung der sicheren Herkunftsstaaten 8.15 Uhr: Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (Grüne) hat die von...
    150 Antwort(en) | 8240 mal aufgerufen
  • Avatar von Norden
    Gestern, 22:08
    Norden hat auf das Thema Migranten im Forum Cafe Paperlapapp (Klön) geantwortet.
    https://www.tagesschau.de/ausland/spanien-rettung-101.html Das sind doch keine Flüchtlinge, und wovor werden die gerettet?
    150 Antwort(en) | 8240 mal aufgerufen
  • Avatar von Norden
    Gestern, 22:02
    Norden hat auf das Thema Fußball wm 2018 im Forum Flutlicht Siedlersportforum geantwortet.
    https://www.tagesschau.de/sport/oezil-ruecktritt-101.html Damit hat sich dann das Thema erledigt.
    59 Antwort(en) | 2169 mal aufgerufen
  • Avatar von Galaxisgerd
    Gestern, 19:17
    Galaxisgerd hat auf das Thema Gez im Forum Cafe Paperlapapp (Klön) geantwortet.
    Jetzt ist es amtlich: Focus: Rundfunkbeitrag: Laut Bundesverfassungsgericht ist die Gebühr verfassungsgemäß Zitat: Entscheidend sei das Angebot...
    1 Antwort(en) | 881 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse