Römer
 Mayas
 Wikinger
 Trojaner

 Römer
 Mayas
 Wikinger
 Dunkles Volk
 Trojaner

 Maps
 Updates
 Stuff


 Römerkampagne
 Mayakampagne
 Wikingerkampagne
 Hauptkampagne
 Einzelspielerkarten

 Römerkampagne
 Wikingerkampagne
 Mayakampagne
 Konfliktkampagne
 Siedelkampagne
 Einzelspielerkarten

 Trojanerkampagne
 Römerkampagne
 Mayakampagne
 
Wikingerkampagne

 Wikingerkampagne
 Mayakampagne
 Römerkampagne
 
Trojanerkampagne

 Einzelspielerkarten

 Dunkles Volk
 Editor
 Bauindustrie
 Kriegsmaschinen
 Lagerhaltung
 Landgewinnung
 Militär
 Mana Römer
 Mana Mayas
 Mana Wikinger
 Schifffahrt
 Inselbesiedlung
 allgemein

 Spielablauf
 technische

 Grundgebäude
 Metallverarbeitung
 Geb. für Nahrung
 Siedlungsausbau
 Militärgebäude
 
Loesungen/OCD/Einzelspielerkarten
Fear Fortress
Tipps
Der alte Mann sprach von einer großen Siedlung an einem natürlichen Hafen, hoch im Norden und von einer uneinnehmbaren Festung, umgeben von 3 Wassergräben.
Der direkte Weg soll von einem mächtigen Gletscher versperrt sein.
Situation:
Zwei Jahre sind nun schon vergangen, und doch scheint es, als wäre es erst Gestern gewesen, als die Nordmänner unsere Stadt überrannten. Die Bilder sind noch immer frisch und der SChmerz ist stark wie am ersten Tag.

Zwei Jahre, bestimmt von dem Verlangen nach Rache ...

Es war nicht allzu schwer den Nordmännern zu folgen, die verbrannte Erde wies uns den Weg. Doch als unsere Schiffe in einem furchtbaren Sturm zerschellten und nur wenige noch am Leben waren, gaben wir die Hoffnung bereits auf.

Wir landeten an dieser kalten Küste inmitten des Nordlandes, ohne recht zu wissen, wo wir genau waren. Während wir unsere ersten Notunterkünfte errichteten, fanden die Späher einen alten Einsiedler, der uns von den Barbaren im Norden berichtete.
Lösungswege
1. Alternative
 1. Alternative
 All Green
 Coast of Death
 Fear Fortress
 Fortress
 Freedom Force
 Himalaja
 Middle Islands
 Monster
 New Start
 
 
|Home|Baukosten|Priester|Völker|Downloads|Lösungen|
|Tipps & Tricks|FAQ's|Gebäude|Links|
Copyrights © by brainsworld.de
Veröffentlichung auf anderen Internet-Seiten, sowie Nachdruck (in Büchern und Zeitungen) verboten! :-)
Eltern haften für ihre Kinder, Verlage für Ihre Redakteure!